Dr. Dr. med. Matthias Rauh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dachauer Str. 124 a, München

Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Dachauer Str. 124 a, München

Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff Weisheitszahnentfernung

Der Herr Dr.Rauh ist vor allem ein Mensch und dazu kommt noch das ehr ein Top Arzt ist. Ehr weiß wo es lang geht ich habe nur gutes zu sagen (schreiben). Ich hatte heute ein Angriff und es ist alles super gelaufen.
Danke Herr Dr. Rauh.
Mein Name
Charalampos Savvidis

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff Weisheitszahnentfernung

Ein Kieferchirurg der mehr als 5 Sterne verdient! Bei Ihm geht es wirklich um den Patienten! Herr Dr. Rauh und sein Team kann man wirklich nur weiterempfehlen! Ich hab mich noch nie bei Behandlungen so gut aufgehoben gefühlt. Er hat ein sehr umfangreiches Fachwissen und er ist ein einfühlsamer Arzt.
Ein großes Danke für seine hervorragende Behandlungen!

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Dr. Rauh hat bei meinen beiden (jugendlichen) Kindern die Weisheitszähne entfernt. Zeit sich zu bedanken!! Er ist wirklich zugewandt, freundlich, emphatisch. Und natürlich absolut routiniert und professionell. Das Gleiche gilt für das Team.
Jetzt hat bei uns in der Familie niemand mehr Weisheitszähne. Aber vielleicht brauche ich ja mal ein Implantat? Dann wüsste ich, wohin ich ginge!

Herzlichen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Kann die Praxis nur empfehlen. Super liebes und kompetentes Team. Dr. Rauh war total einfühlsam, hat alles genau erklärt und versucht die Angst zu nehmen. Hatte wirklich keine Schmerzen beim Eingriff und auch danach. Hier merkt man sofort das jeder in seinem Aufgabengebiet ein absoluter Profi ist. „Immer wieder gerne“ wäre übertrieben, da solche Eingriffe nie schön sind aber wenn dann nur hier. Note 1+

Note 1 mit * • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Nachdem die eine Seite bei einem anderen Arzt schlimm verlief, war die OP bei Dr Rauh fast ein Spaziergang.
Ich wurde kompetent über den Verlauf und die Risiken aufgeklärt- und die OP verlief sehr schnell und ohne Schmerzen.
Kann Dr Rauh jedem sehr empfehlen.

Weisheitszahn OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Die Angelstellten und Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Termine werden immer sehr schnell vergeben, die Wartezeiten bei der Behandlung sind sehr gering.

Dr. Dr. med. Matthias Rauh

Ich freue mich besonders, dass das Engagement meiner Mitarbeiter auch so hoch eingeschätzt wird!
Wir versuchen tatsächlich immer das Beste für unsere Patienten zu geben!

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Die op lief komplett ohne Komplikationen ab. In der Vorbesprechung wurden alle sorgen und möglichen Komplikationen besprochen und auf Fragen eingegangen. Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin zur extraktion bekommen. Alle Kolleg:innen waren zu jederzeit Extrems freundlich und hilfsbereit.
Kaum Schwellungen und Schmerzen nach der Op.

Dr. Dr. med. Matthias Rauh

Danke für die Zufriedenheit mit meinen Mitarbeitern und mir.Wir geben unser Bestes um im Vorfeld durch die Besprechung die Angst zu nehmen und im Eingriff alles schmerzlos ohne Traumatisierung zu schaffen!

Kompetent, Schnell und Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Wir haben zum 2.mal in der Praxis alle Weisheitszähne auf einmal entfernen lassen( 2 Söhne). Die Kommunikation mit dem Praxis Team ist Top- aussergewöhnlich freundlich und unkompliziert. Ich durfte sogar im Garten warten und wurde angerufen als die OP fertig war.
Ich bin immer noch perplex wie Dr.Dr.med Rauh operiert- wir hatten eine Super Heilung , kaum Schmerzen und meine Söhne haben keine Angst oder schlechte Erfahrung davongetragen.
Top!

Keine Angst mehr vor Weisheitszahn OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Es ist erstaunlich, was er tun kann! Er hat 2 Paar Implantate an den Kieferenden mit Knochenaufbau in 1 Stunde installiert. Absolut schmerzlos und ohne folgende Probleme.
Er hat sich nie beeilt und sich die nötige Zeit genommen, um mir alle Einzelheiten dieses ziemlich komplizierten Verfahrens zu erklären. Sehr professioneller und angenehmer Arzt.
Es war auch sehr beeindruckend, dass er eng mit meinem Zahnarzt zusammengearbeitet hat, der später mit diesen Implantaten Brücken gebaut hat. Sie haben wirklich eine gemeinsame Strategie entwickelt.
Ausgezeichnete Arbeit!

Dr. Dr. med. Matthias Rauh

Vielen Dank,ich freue mich, dass Sie mit meiner Arbeit und der meiner Mitarbeiter so zufrieden sind!

Alexander Ioffe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Dr. Rauh ist sehr erfahren, kompetent und freundlich. Das gilt ebenfalls für die Mitarbeiter der Praxis. Ich bin froh, dass ich dort Patient sein darf. Bei mir wurden Zahnextraktionen und das setzten von Implantaten durchgeführt.

Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert