ZahnVital Zahnarztpraxis Dr. Matthias Schrittenlocher Zahnarzt

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer Zahnarztpraxis ZahnVital in Frechen.
Wer einen Za...

Im Laufe meiner Ausbildung und zahnärztlichen Tätigkeit sowie in umfangreichen Weiterbildungen habe ich mich besonders auf die Fachgebiete Implantolog...

Wir sind auf ein breites Leistungsspektrum spezialisiert, das beispielsweise auch die Aligner-Therapie zur zahnstellungskorrektur umfasst. Bei unseren...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Seit 2021 Inhaber der Zahnarztpraxis „ZahnVital“ in Frechen
  • 2015-2020 Angestellter Zahnarzt in der Zahnarztpraxis „Zahnarzt-am-Rudolfplatz“ in Köln
  • Februar 2015 Promotion zum Dr. med. dent. mit der Promotionsschrift „Expression des RNA-bindenden Proteins TIAR bei der Pathogenese von Plattenepithelkarzinomen“ / Doktorvater PD Dr. J. Hess / HNO-Klinik des Universitätsklinikums Heidelberg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ZahnVital Zahnarztpraxis Dr. Matthias Schrittenlocher Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schnelle, kompetente und freundliche Behandlung. Danke

Termin auf jameda.de gebucht

sehr kinderfreundlich, das Wartezimmer ist sehr kindergerecht aufgebaut. Ich bin begeistert und mein Sohn auch :).
Der Arzt ist sehr geduldig,kompetent, kinderfreundlich und nimmt sich die Zeit für seine Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ZahnVital Zahnarztpraxis Dr. Matthias Schrittenlocher Zahnarzt Kontrolle (Bestandspatient)

Kompetente, freundliche und schnelle Behandlung.
Da macht es fast schon Spaß zum Zahnarzt zu gehen.

Termin auf jameda.de gebucht

ich war sehr zufrieden und habe mich sehr wohlgefühlt

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr schnelle und unkomplizierte Patientenabwickling, darüberhinaus ebenfalls eine entspannte und schnelle Behandlung mit einer verständlichen Erklärung. Top!

Standort: ZahnVital Zahnarztpraxis Dr. Matthias Schrittenlocher Zahnarzt Andere

Super Arzt! Geduldig, freundlich, arbeitet sauber und erklärt alles.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ZahnVital Zahnarztpraxis Dr. Matthias Schrittenlocher Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Professionelle Zahnreinigung verlief sehr zufriedenstellend, nettes Kollegium, saubere und schöne Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Ohne ihn, wäre ich vielleicht nicht mehr da
Fahre extra ewig um von ihm behandelt zu werden

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden.. Zahnarzt und das Personal sind sehr kompetent und sehr höflich.. sehr gepflegte Paxis mit wohlfühl Effekt

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Schrittenlocher, geht sehr achtsam und wohlwollend mit Patienten um . Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ebenso die Angestellten sind sehr freundlich .