Matthias Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Vogel Helbig Ruhnau

Ein Arzt, der zugewandt ist, zuhört, versteht, erklärt, berät, achtsam ist und sich Zeit nimmt. Ich dachte, das gäbe es nicht mehr! Jetzt bin ich seine Patientin und sehr dankbar!
Ich habe totales Vertrauen und auch die Praxis strahlt das aus.
Tausend Dank.

Endlich habe ich meinen HA gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vogel Helbig Ruhnau

Menschlich emphatisch und kompetent — was soll ich mehr sagen — aber das Portal zwingt mich, mehr zu schreiben — aber was soll da noch kommen — besser geht nicht!

Immer gerne wenn ich ein gesundheitliches Problem habe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Vogel Helbig Ruhnau

Moderne, gut organisierte Praxis mit sehr tüchtigen und freundlichen Assistentinnen.
M. Vogel hat ein umfassendes Wissen und behandelt den Patienten beispielhaft:
Gründlich, mit ausreichend viel Zeit und freundlichem Auftreten.
Betrachtet alle möglichen Ursachen für die vom Patienten vorgebrachten Beschwerden.
Diesen Arzt kann ich uneingeschränkt gut empfehlen.

Sehr versierter Arzt mit umfassendem Allroundwissen untersucht gründlichst! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vogel Helbig Ruhnau

Sehr gute Erklärung von Hintergründen und dem weiteren Vorgehen. Sehr freundliches Auftreten. Scheint über aktuelle Entwicklungen im Bereich der Medizin sehr gut informiert zu sein. Versteht etwas von Statistik.

Standort: Praxis Vogel Helbig Ruhnau

Sehr nettes Praxisteam, alles gut organisiert.
Herr Vogel strahlt auch bei voller Praxis Ruhe aus, nimmt sich Zeit,
findet auch mal klare Worte, wenn es um die Gesundheit/Lebensführung geht.
Ich nehme alle notwendigen Vorsorgeuntersuchungen und empfohlenen Impfungen wahr und fühle mich seit Jahren bestens betreut.

Top-Hausarztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Vogel Helbig Ruhnau

Vor ca. zwei Jahren hatte mein ursprünglicher Hausarzt aus Altersgründen seine Praxis aufgegeben.
Also begab ich mich auf die Suche nach einem neuen Hausarzt und traf auf die Praxis Vogel & Helbig.
Zu meinem ersten Termin hatte ich Herrn Vogel meine Untersungsergebnisse vom voherigem Hausarzt
mitgebracht. Sofort hatte ich ein gutes Gefühl an der richtigen Adresse zu sein.
Dies bestätigte sich dadurch, dass Herr Vogel mich sprichwörtlich auf den Kopf stellte,
( alle Untersuchungen vornahm ) die entsprechend meines Krankheitsbildes notwendig waren um sich ein eignes Bild zu machen. Bin 1 A zufrieden. Gruß auch an das gesamte freundliche Praxis-Team.
L.G. J.Herbst

Überprüfung von Blutwerten und erstellen eines EKG • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vogel Helbig Ruhnau

Dr. Vogel ist sehr versiert und fachlich breit aufgestellt. Er kombiniert seine ruhige, zugewandte Seite mit Klarheit und verständlichen Ratschlägen und Vorgehensweisen. Ich fühle mich in guten, sicheren Händen.

Ein kompetenter Arzt mit Feingefühl, der sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vogel Helbig Ruhnau

Wegen Urlaubsvertretung war ich Anfang letztes Jahr 2019 erstmalig bei Herren Dr. Med. Vogel. Termin kurzfristig bekommen und die Wartezeiten waren mehr als zufriedenstellend (unter 30 Min). Ich war von seiner Behandlung und der Organisation des Praxis im allgemeinen sehr begeistert.
Herr Dr. Med. Vogel ist sehr sympathisch, freundlich, ehrlich und vor allem kompetent, was im Bezug auf die Gesundheit sehr wichtig ist!!!. Seine Partnern Frau Helbig sowie Herr ... machen auf mich ebenso einen sehr kompetenten und vertrauensvollen Eindruck. Das Personal ist auch in stressigen Momenten sehr freundlich.
Ich kann diesen Praxis Vogel&Helbig nur uneingeschränkt empfehlen.
Besten Dank an dieser Stelle

Sehr guter Arzt in einem sehr gut organisierten Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vogel Helbig Ruhnau

Nachdem ich bisher hauptsächlich bei Erkältungserkrankungen in der Praxis war, benötigte ich in den letzten Wochen nach einer Herz-OP eine deutlich intensivere Betreuung. Diese umfasst neben Versorgung der Wunden, Blutverdünnung auch kleinere Infekte, die in dieser Phase etwas kritischer sind. Für die immer sehr freundliche, kompetente und pro-aktive Behandlung des ganzen Teams kann ich wirklich nur die Bestnote vergeben.

Hervorragende Betreuung nach Herz-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vogel Helbig Ruhnau

Da meine Hausärztin in Urlaub war, musste ich zu Herrn Vogel und habe das nicht bereut.
Kurz erklärt was meine Beschwerden sind und schon wurde mir gut geholfen. Auch der nächste Kontakt war gut. Habe ein paar Tips erhalten und passend zu meinen Beschwerden wurde auch der ganze Körper in Betracht genommen.
Ich überlege schon in diese Praxis zu wechseln

Urlaubsvertretung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert