Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. Anna Koch Andere

Frau Koch ist eine sehr einfühlsame, genaue und fachlich sehr gute junge Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und nimmt diese ernst. Im Umgang mit ihren Patienten ist Frau Koch sehr liebevoll und dennoch professionell. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ralf Illinger Hausärztliche Betreuung

Noch nie solch kompetenten und freundlichen Ärzten begegnet, die selbst in fast ausweglosen Situationen und komplizierten Diagnosen einen kühlen Kopf bewahren.
    Das Team, besonders Herr Illinger und Herr Schattauer hat maßgeblich Anteil an der Gesundheit meiner Tochter. Dank ihm kann sie ein normales Leben führen. Allerliebsten Dank.
    Auch bei anderen „normalen“ Diagnosen wird man stets ernst genommen u fühlt sich jederzeit sehr gut aufgehoben. Zweifelsfrei zu empfehlen. Dort fühlt man sich sehr gut aufgehoben u jederzeit Ernst genommen.

Dr. Anna Koch Andere

Eine tolle Ärztin die sich viel Zeit nimmt, intensiv auf alle Anliegen eingeht. Ich habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt, Sie hat sehr viel mit mir gesprochen und viel Verständnis gezeigt.
    Fachlich ist Sie auch super und ich weiß das mir bei Ihr gut geholfen wird.
    Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Schongauer Str. 1, 87665 Mauerstetten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert