Dr. Desislava Atanasova

Bulgarisch (български)
Mazedonisch (македонски)
Kroatisch (Hrvatski)

Schleifhäusleweg 675433 Maulbronn
Sind Sie Dr. Desislava Atanasova?

Konservative Augenheilkunde

Note 2,8

3,1

3,6

3,7

25.09.2021 • Alter: unter 30
3,2

Komische Praxis...

Kann nichts über die Ärztin sagen, nur über die unmöglichen Zustände.Telefonisch gar nicht zu erreichen.Führt die Praxis ohne MFA.Somit sehr schlechte Erreichbarkeit.Klappt dann irgendwann doch ein Termin steht man vor verschlossener Eingangstür und weiss nicht, wann jemand öffnet.Untersuchungsgeräte stehen zum Teil im Wartezimmer.Schlechte Privatsphäre.Und man wartet über eine Stunde bis man dann drankommt.Alles sehr anstrengend. Habe jetzt jemand anderen.

18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr aufmerksam und gebildet in sein Arbeit

Ich bin sehr zufrieden, sehr nett und weiß was sie tut tolle ärztin, erklärt genau um was es geht habe mein vater 92 Jahr alt auch hier behandeln lassen ich kann nur weiter empfehlen.

30.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6

Gute Augenärztin, Terminvereinbarung ist nicht möglich

Als die Praxis von einigen Jahren eröffnet wurde war ich einer ihrer Patienten und ich war begeistert von Frau Dr. Atanasova. Sie war freundlich, kompetent und jede meiner Fragen wurde ausführlich beantwortet. 2 Jahre später war ich zum letzten mal in ihrer Sprechstunde weil ich damals noch einen Behandlungstermin mit ihr vereinbaren konnte.

Seitdem versuchte ich immer wieder eine neue Terminvereinbarung zu bekommen doch leider war bisher alle meine Bemühungen vergebens. Telefonisch ist sie nicht zu erreichen, ein Anruf wird nicht abgenommen und eine Mailbox gibt es nicht. Deshalb ging ich wiederholt in die Praxis und nach einigen Versuchen war dann auch die Türe offen und ich konnte in das Wartezimmer gelangen. Nach einiger Zeit im Wartezimmer erschien dann auch Frau Dr. und ich bat um eine Terminvereinbarung. Zu meinem Erstaunen wurde ich ziemlich unfreundlich abgefertigt indem ich darauf hingewiesen wurde im Internet wäre eine Terminvereinbarung möglich. Darauf habe ich die Praxisräume verlassen und mir noch die E-Mail Adresse aufgeschrieben die auf der Tafel am Eingang vermerkt ist. Im Internet fand ich leider keine Möglichkeit irgendwo einen Termin zu vereinbaren und auch meine E-Mail an die Adresse die am Eingang vermerkt war kam als unzustellbar zurück.

Ich habe den Eindruck, dass Frau Dr. Antanasova inzwischen eine Anzahl von Patienten hat die sie mit dem für sie angenehmen Arbeitsaufwand bedienen kann. Das ist auch legitim, jedoch finde ich die Art und Weise wie die Patienten abgefertigt werden die einen Termin vereinbaren wollen. Diese lässt man bewußt ins leere laufen ohne Aussicht auf Erfolg.

Kommentar von Dr. Atanasova am 13.09.2020

Sehr geehrte(r) Patient(in), die Terminvergabe findet seit Anfang der aktuellen Corona - Situation nicht mehr vor Ort statt. Die örtlichen Regeln sind einzuhalten. Nach Möglichkeit sollten Sie vor dem Arztbesuch einen Termin telefonisch, per Fax oder online auf www.arzt-atlas.de (per E-Mail) vereinbaren. Die telefonische Nachfrage nach Augenarztterminen ist unvermindert hoch. Beim Anruf wird Ihre Rufnummer gespeichert und Sie erhalten einen Rückruf schnellstmöglich. Wir bemühen uns alle Nachfragen zu beantworten. Ihr Praxisteam

09.04.2020

Hohe Maß an Professionalität und Menschlichkeit

Meine Worte reichen nicht aus, um meine Bewunderung für das hohe Maß an Professionalität, menschlicher Besorgnis und Aufmerksamkeit auszudrücken, das Dr. Atanasova an den Tag legt.

Vielen Dank für Ihre Fürsorge, für Ihre freundliche Haltung, für Ihr bewusstes Pflichtgefühl, das Sie stets zeigen.

18.11.2019
5,4

Nicht zu empfehlen!

Wollte eine Überweisung, wartete ewig, dann wurde mir gesagt ich bräuchte dazu einen Termin, weil das Ausfüllen ja über 10 min. bräuchte, aber einen Termin kriege ich nur telefonisch! Ich habe ihr gesagt,dass ich 2 Wochen lang versucht habe anzurufen,bestimmt über 100 Mal! Dann bekam ich zur Antwort,sie hätte zurück gerufen,aber ich wäre nicht da gewesen oder nicht ran gegangen. Das kann aber gar nicht sein,weil es ging kein AB an,wo ich was drauf sprechen konnte! Ich soll zu anderen Arzt gehn!

Letzte Aktualisierung13.09.2020

• Top Städte in Baden-Württemberg