Stephan Haub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stephan Haub Facharzt für Innere Medizin Andere

Als ich noch in Maulbronn gelebt hatte, war ich als Kind oft bei Herrn Dr. Haub und auch mein Großvater, als er noch lebte. Wir waren alle immer sehr zufrieden und Herr Dr. Haub ist einer der freundlichsten Ärzte überhaupt. Wie einer schon hier gesagt hatte, er hat sich auch telefonisch nach dem Wohlergehen seiner Patienten erkundigt und kannte immer jeden beim Namen.

Standort: Praxis Stephan Haub Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren gehe ich in seine Praxis und er nimmt sich die nötige Zeit für meine Anliegen, hört zu, hat großes Verständnis und gibt hilfreiche, freundliche Worte mit auf den Weg. Seine Diagnose ist sehr gut und wird von ihm verständlich erklärt. Bin dankbar, dass ich zu seinen Klienten gehöre und schätze ihn sehr als Mensch und Arzt. Er hat von meiner Seite aus die Note 1 absolut verdient.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Haub Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Haub behandelt stets mit großer Sorgfalt, hört sehr genau zu und hin. Er versucht den Patienten als Ganzes zu erfassen, um alle Einflüsse berücksichtigen zu können. Seine Lösungswege erklärt er ausführlich und verständlich. Bei Interesse auch gern mit mehr Hintergrund Informationen. Wenn möglich versucht er nicht Symptome zu behandeln, sondern die Ursachen zu erkennen, aufzuzeigen und dann eine Lösung zu finden. Auch bei Optmimierung der Gesundheit ist man hier sehr gut aufgehoben.

Sehr engagiert, umfassende Kompetenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Haub Facharzt für Innere Medizin

Herr Haub ist mein Hausarzt. Durch meine Arbeit habe ich allerdings schon viele Ärzte kennengelernt.
Herr Haub ist mit Abstand einer der angenehmsten, qualifiziertesten und engagiertesten Hausärzte die es gibt.
Nur wirklich notwendige Medikamenten werden verschrieben und nicht nach zwei Sätzen irgendein Wundermittel versprochen. Herr Haub hört einem wirklich zu und nimmt sich die Zeit, welche notwendig ist um eine professionelle Diagnose zu stellen.
Bisher hat mir jede Empfehlung und jede Behandlung von Herrn Haub kompromisslos geholfen.

Ohne jeden Zweifel der beste Hausarzt. Immer freundlich und sehr kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Haub Facharzt für Innere Medizin

Es handelt sich hierbei um einen der besten Hausärzte der Welt. Der Patient steht immer im Vordergrund!!!

Sehr kompetenter, freundlicher und großartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Haub Facharzt für Innere Medizin

meine ganze Familie geht zu Ihm.Hat meine Mutter bis zu Ihrem Tot mit viel Hingabe und Fachwissen betreut,und nur die besten Fachaerzte und Kliniken fuer Sie gefunden.

Arzt mit Herz und Vetstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Haub Facharzt für Innere Medizin

Dr. Haub ist jemand von der sehr seltenen Sorte Arzt dem es in erster Linie um seine Patienten geht. Stets freundlich und aufmerksam, nimmt sich Zeit und geht auch auf die Patienten ein. Erkundigt sich sogar Abends oder auch am Wochenende noch nach dem Befinden, falls es notwendig sein sollte.
Fazit: Absolut empfehlenswert!!

So stelle ich mir einen Arzt vor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Haub Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Haub ist ein menschlich sehr netter Arzt, der sich mit seinem Praxisteam sehr aufmerksam um alle seine Patienten kümmert. Die Praxis verfügt über eine gute Ausstattung und man fühlt sich sehr gut betreut. Es ist ihm nichts zu viel.Selbst nach Feierabend , falls notwendig, informiert er telefonisch noch seine Patienten über wichtige Befunde. Vorbildlich!

menschlich ein sehr netter Arzt, der sich sehr aufmerksam kümmert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bei akuten Erkrankungen, sofortige Möglichkeit zu kommen
gute Organisation der Notfallsprechstunden,
trotz längerer Wartezeit und vollem Wartezimmer, nimmt sich der Artz Zeit für ein individuelles Gespräch

kompetenten, verständnisvoller Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben