Prof. Dr. med. Erich Wolfgang Burrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Psychotherapie

Krisenintervention

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf der Internetseite der P R A X I K L I N I K BAD DÜRRHEIM mit der DEPENDANCE ...

• Medikamentöse Tumortherapie

• Schmerzerkrankungen, Somatisierungsstörungen
  • Suchterkrankungen und Verhaltenssucht wie Internetsucht
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: PRIVATINUM Privat- & Praxisklinik Andere

Ich bin sehr dankbar zu Herr Burrer und seinen Kollegen in Behandlung gekommen zu sein. Ich litt unter einer für mich sehr belastenden Angst- und Zwangsstörung und war sehr verzweifelt als ich in die Klinik zu Herrn Burrer kam. Sofort fühlte ich mich dort gut aufgehoben und bin von der Kompetenz mit welcher ich behandelt wurde beeindruckt! Das Konzept und das Vorgehen in der Therapie sprachen mich sofort an und mir ging es bereits nach kurzer Zeit deutlich besser. Vor allem die menschliche Wärme und die klar erkennbare Intention mir als Mensch zu helfen haben mich bewegt und ich würde mich jederzeit wieder für Herr Burrer und seine Kollegen entscheiden, da sie mir wirklich geholfen haben und sie einen großen Anteil daran haben, dass es mir mittlerweile wieder gut geht.

Standort: PRIVATINUM Privat- & Praxisklinik Andere

Mir hat die Behandlung in Kurzer Zeit geholfen. Meine Psychose ist vorbei.Ich bin gesund und nehme mein Leben in die Hand.
Vielen Dank!!!

Standort: PRIVATINUM Privat- & Praxisklinik

Ich wurde sehr sorgfältig und ausreichend untersucht. Dr. Burrer hat sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Ich bin wirklich total zufrieden und angenehm überrascht. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht es wirklich nicht.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRIVATINUM Privat- & Praxisklinik

Bereits in der ersten Sitzung mit Herrn Prof. Burrer konnte ich mich nach fünf Minuten entspannt zurücklehnen. Seine menschliche und warme Ausstrahlung haben bei mir sehr schnell ein großes Vertrauen ausgelöst. Bei Ihm steht der individuelle Mensch mit seinen Problemen im Vordergrund und man hat niemals das Gefühl eine Abrechnungsnummer zu sein. Sich Fallenlassen, seine Seele zu öffnen und im Gespräch vieles mitzunehmen verleihen mir jedes Mal neue Kraft und Zuversicht.

Loslassen und sich aufgehoben und verstanden fühlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Burrer

Prof. Dr. Burrer konnte mich in hohem Maße in meiner Persönlichkeit wahrnehmen und mir in wenigen Stunden das Gefühl von Selbstakzeptanz vermitteln, die mir fehlte. Er konnte mich aus meiner Welt der ständigen Bewertung meiner selbst und anderer Menschen lösen.

Sehr empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRIVATINUM Privat- & Praxisklinik

Mein Aufenthalt im Privatinum war nur kurz, aber sehr wertvoll! Ich bin dankbar über die sehr freundliche Aufnahme, die herzliche und kompetente Zuwendung, die wunderbaren und liebevollen Therapien und Menschen, die im Privatinum angeboten und beschäftigt werden. So viel menschliche Wärme und wertschätzende Begegnungen bei gleichzeitig höchster Kompetenz und Geduld, ist ein Geschenk. Ich bin dankbar für diese Möglichkeit und das Säen von Erkenntnissen und Ahnungen und Erfahrungen in und mit mir selbst, die in mir weiterwachsen dürfen.

dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRIVATINUM Privat- & Praxisklinik

Prof. Burrer ist ein sehr kompetenter und sehr sehr guter Psychologe und Therapeut. Sehr schnell erkennt er, was das Problem ist, belässt den Patienten aber solange, bis auch er es erkennt. Seine langjährige Erfahrung sowie seine fast „väterliche“ und gutmütige Art wirken beruhigend und geben einem Sicherheit. Mir hat er in sehr schwerer Not schnell und unkompliziert geholfen. Dafür werde ich immer dankbar sein! Außerdem ist sein Team super hilfsbereit und emphatisch - einfach tolle Menschen :)

Prof. Burrer hat es drauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRIVATINUM Privat- & Praxisklinik

Der gesamte Aufenthalt war geprägt von einer sehr guten, menschlichen und kompetenten Behandlung. Auf jeden Patieten wurde individuell eingegangen. Bei einer erneuten Krankheit besteht nun die Sicherheit einen Platz zu kennen an dem einem geholfen wird.

Aufenthalt in der Taagesklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRIVATINUM Privat- & Praxisklinik

Herr Prof Burrer, ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRIVATINUM Privat- & Praxisklinik

Herr Prof. Dr. Burrer hat mich in einer krankheitsbedingten und beruflich schwierigen Situation mit viel Feingefühl und großer Erfahrung / Kompetenz in sehr angenehmer Atmosphäre erfolgreich begleitet.

Empfehlenswert 5 Sterne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben