Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Lang

Frau Lang ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Maulbronn (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Lang zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Theodora Lang

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Untere Bergstr. 10

Weitere Informationen über Frau Lang

Artikel von Frau Lang

Das sagen Nutzer über Frau Lang

Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr wirksame Therapie, sehr zu empfehlen

Ich hatte Frau Lang aufgrund von mehrerer Leiden aufgesucht. 2 Bandscheibenvorfälle, verspannungen im Nacken, Schulterschmerzen und chronische Ischias Beschwerden. Ab der ersten Sitzung ging es bereits besser. Der Mix aus Akupunktur, Schröpfen und Massage hat es dazu gebracht das ich nach 3-4 Sitzungen 80% meiner Schmerzen los geworden bin. Ich bin weiter noch in Behandlung und gönne mir alle 4 Wochen eine Sizung um Schmerzfrei zu bleiben. Ist auf jeden fall empfehlenswert Dafür Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2019

Super nette Heilpraktikerin

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und sehe erfolge nach der ersten Sitzung. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin begeistert

Bisher kannte ich die TCM nicht. War das erste mal bei Fr. Lang in Behandlung und fühlte mich mit meiner Geschichte "Polymyalgia Rheumatica" das erste mal auch richtig verstanden. Sie nahm mir die Angst vor dieser Krankheit, so dass ich absolut positiv nach vorne gucken kann. Vorher war ich ein Häuflein Elend, das schulmedizinisch vom Hausarzt über den Rheumatologen zum Kardiologen überwiesen wurde. Frau Lang hat mir auch alles erklärt, was ich für mich einfach hilfreich fand um zu verstehen, was in meinem Körper grad passiert. Ich werde auf alle Fälle weitere Behandlungen in Anspruch nehmen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Beratung, schnelle und kompetente Hilfe

Am Anfang war ich eher skeptisch, wie ein Tee mir helfen soll meine Probleme (psychisch und physisch) in den Griff zu bekommen. Bin seit Anfang des Jahres bei Fr. Lang in Behandlung und bereue es keine Minute. Der Tee hat bewirkt, dass meine Zysten sich quasi aufgelöst haben, der Frauenarzt war sehr verblüfft. Allgemein bin ich gelassener uns entspannter und bin froh, dass ich diese Art der Therapie begonnen habe. Da wo Pharmaka nicht geholfen haben hat ein Chinesischer Kräutertee Wunder bewirkt. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Sehr zufrieden

Ich habe seit mehreren Jahren des Öfteren Probleme mit meinem Rücken. Vermutlich hatte ich durch die Fehlhaltung eine Blockade eines Brustwirbels. Durch die 45 Minütige Behandlung bei Frau Lang war ich am nächsten Tag komplett schmerzfrei. So hatte ich das noch bei keiner Behandlung erlebt.... Vielen Dank nochmal !!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lang.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller