Dr. med. dent. Max-Josef Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bamberger Str. 19, Stegaurach

Praxis Dr.med.dent. Max-Josef Wagner Zahnarzt

Bamberger Str. 19, Stegaurach

Praxis Dr.med.dent. Max-Josef Wagner Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Max-Josef Wagner?

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Max-Josef Wagner Zahnarzt

ganz netter Arzt, der sich auch Zeit für die Patienten nimmt. Allerdings sind nicht alle Behandlungen erfolgreich. Die Abrechnung ist zu anderen Zahnärzten sehr hoch.

Netter Arzt mit hoher Abrechnungspauschale • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Max-Josef Wagner Zahnarzt Andere

Dr. Wagner ist seit über 10Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Er liegt nicht bei mir ums Eck es sind 20km Fahrtweg aber jeder cm Anfahrt lohnt sich.
Hier ist alles unkompliziert auch kurzfristige Termine sind ohne lange Wartezeit möglich. Bei einen Terminbesuch warte ich nicht länger als 10Min. Das Praxisteam und die dazugehörigen Zahnärzte Dr. Weich und Dr. Neubert geben mir immer das Gefühl, das ich auf dem besten theoretischen und fachlichen Wissen behandelt werde. Diese Praxis arbeitet mit den neusten Technologien. Bei jeder Behandlung werde ich bis ins kleinste Detail aufgeklärt und das in einer Sprache die auch ein Laie versteht. Bei größeren Eingriffen (z.B. Implantaten) wird darauf geachtet, dass es mir auch nach verlassen der Praxis gut geht, dies erfolgt durch stetigen Telefonkontakt.
Lieber Herr Dr. Wagner + Team, für Eure Arbeit erhaltet Ihr meinen größten Respekt und ich danke Euch von Herzen für die letzten Jahre und freue mich auf alle kommenden Jahre
Fr. Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med.dent. Max-Josef Wagner Zahnarzt Andere

Als ich vor mehr als 20 Jahren als Angstpatient an einem Wochenende den Notdienst aufsuchen musste, hatte die Praxis Dienst.
Auf mich wartete aber nicht ein total gestresstes Notfallteam. Ich wurde mit so viel Verständnis und Empathie aufgenommen, dass ich sofort feststellte, hier bin ich nicht nur in guten, sondern in genau den richtigen Händen. Nach diesen vielen rundum gut betreuten Jahren- hier mein Resümee: Wenn jemand Fachkompetenz besitzt und das theoretische Wissen praktisch anwenden kann, sind es eindeutig die Ärtzte Dr. Max-Josef Wagner MSc, Dr. Benjamin Neubert, Dr. med. Wolfgang Weich und das Team der Zahnarztpraxis. Meinen größten Respekt vor Eurer Arbeit und ein ganz herzliches Dankeschön.
Eines möchte ich noch erwähnen. Auch dank Ihnen Herr Dr. Wagner ist Ludwig in mein Leben gekommen. Sie sagten mir vor über 3 Jahren:“Sie brauchen wieder einen Hund!“ Xxxxx begleitet mich seither und ist immer an meiner Seite. Vielen Dank an Euch alle!
Xxxxx und Xxxxx

Ich bin schon 17 Jahre in dieser Praxis als Patientin und sehr zufrieden
ein toller Zahnarzt und ein Super freundliches nettes Team.
***** DANKE ***** bleibt so wie Ihr seit ***** Einfach Super *****

Standort: Praxis Dr.med.dent. Max-Josef Wagner Zahnarzt

Was ist besonders an dieser Praxis:
- Der Chef!!! Selten trifft man einen so freundlichen und gleichzeitig so kompetenten Zahnmediziner!
- Die zwei angestellte Zahnärzte! Die sind zwar weniger erfahren als der Chef, aber unglaublich kompetent und sehr patient-orientiert!
- Die Zahnarzthelferinnen. Alle bestens organisiert, immer hilfsbereit und sehr kompetent.
- Last but not least! Die Organisation dieser Praxis!!! Einach Perfekt!

Ich bin ein extremer "Angstpatient"; ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Für wen eignet sich diese Praxis nicht:
Wer das billigste China-Material sucht, was im günstigsten Labor Osteuropas bearbeitet wird, ist hier falsch!

Sehr freundliche und sehr kompetente Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Max-Josef Wagner Zahnarzt

Ein tolles Praxisteam, gute Beratung, schnelleTerminabwicklung, professionelle Arbeit.
man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben und immer gut beraten.

Freundlich, kompetent, professionell! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Max-Josef Wagner Zahnarzt

Ich war bisher nur zur Routinekontrollen bei Dr. Wagner, seinen Kollegen und dem Team. Bevor ich Patientin seiner Praxis war, hatte ich aufgrund von schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten große Ängste vor dem Zahnarzt. Er und sein Team konnten mir die Ängste nehmen. Alle (!) Praxismitarbeiter sind sehr herzlich, freundlich und soweit man das als Leihe beurteilen kann, sehr kompetent. Mittlerweile sind auch meine beiden Kinder (6 J., 4 J.) dort Patienten. Wir sind rundum zufrieden!

Kompetenz und Herzlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Max-Josef Wagner Zahnarzt

Bin sehr überrascht, dass das Zahnarzt Team sehr freundlich, komunikativ und einfühlsam ist. Praxis sehr modern aufgestellt. Gutes Fachwissen bei der Zahnärzteteam. Top!!!

Super Zahnarzt Praxis, tolles Team und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Max-Josef Wagner Zahnarzt

Ein Top Zahnarzt und sein super tolles freundliches Team, von dem ich sehr überzeugt bin! Kein Stress, keine Hektik und deshalb fühle ich mich in dieser Praxis seit vielen Jahren sehr wohl und bin äußerst zufrieden.
Man nimmt sich Zeit ob Behandlung oder Reinigung, das gesamte Team ist Fachlich so wie auch menschlich einfach kompetent, immer vorsichtig und hat für alles Verständnis.
Liebes Wagner Team, bleibt wie ihr seid DANKE für all die Jahre!!

Top Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Max-Josef Wagner Zahnarzt

Bin seid 30 Jahren in dieser Praxis.
Und immer sehr zufrieden.
Werde auch dort bleiben, da bin ich bestens aufgehoben.
Meine ganze Familie ist auch dort.

Gruß Xxxxx

Sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben