Praxis Dr.med. Dirk Maaßen Facharzt für Dermatologie
Am Großmarkt 2, Maxdorf

Dr. med. Dirk Maaßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Maaßen Facharzt für Dermatologie Andere

Aus meiner Sicht als Patient kann ich nur sagen ich finde es nicht in Ordnung wie man hier seit einigen Jahren abgewimmelt wird wenn man einen Termin möchte.Die Telefonistin/Arzthelferin? entscheidet was dringlich ist und was nicht.Dann lese ich das jemand eine online-Sprechstunde über eine Krankenkasse vermittelt bekommen hat. Auch lese ich von Spezialsprechstunde Schuppenflechte. Da wundert es mich nicht das er wenig Zeit für seine „Normal- Patienten“findet.
Der Arzt sieht mich nicht mehr. Ziel erreicht!

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Maaßen Facharzt für Dermatologie

Ich habe nach langer Leidenszeit ausgeprägte Psoriasis . Trotz mtx und benepali Einnahme ganz schlimmer hautzustand, in meiner Verzweiflung dr. Massen aufgesucht. Er hat auch bei mir 2014die Psoriasis festgestellt. Er hat mir neue Therapie vorgeschlagen und sofort alle Laboruntersuchungen durchgeführt. Keine langen Reden sofort gehandelt. 2wochen nach Beginn der Therapie schon deutliche Besserung. Zur Zeit ist meine Haut wie neu nichts mehr zu sehen
100% Lebensqualität hab ich zurück.

Für mich der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Maaßen Facharzt für Dermatologie

Werde seit vielen Jahren bei Dr. Massen zur vollsten Zufriedenheit therapiert: kurz, sachlich und hilfreich. Keine unnötigen Therapien oder Verschreibungen.Auch Praxisstaff ist zu loben.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Maaßen Facharzt für Dermatologie

Sehr Kompetent und freundlich genauso wie das gesamte Team.War für mich ein rien Glück so einen Arzt zu finden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Maaßen Facharzt für Dermatologie

2019 suchte ich Dr. Maaßen wegen Schuppenflechte auf, der Leidensdruck wurde nach Jahrzehnten des Auf und Ab zu stark. (Ich hatte alles, PUVA, Cignolin, Cortison)
Auf den ersten Termin musste ich länger warten, seither bekomme ich die Termine nach Behandlungsplan.
Ich wurde freundlich empfangen und kompetent aufgeklärt und behandelt, nach Metex und Skilarence empfahl er mir dann Skyrizi, nun habe ich eine schöne Haut, trage kurze Ärmel und kann ins Schwimmbad! Ein neues Lebensgefühl!
Die Mitarbeiterinnen sind reizend, der Doktor sachlich, jedes Wort sitzt, das gefällt mir auch. DANKE!

Endlich keine Psoriasis mehr sichtbar! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Maaßen Facharzt für Dermatologie

wir sind schon lange bei dr. maassen , mein sohn und ich. mit schlimmsten hautproblemen, offene blutende stellen an haenden und fuessen,l kam ich vor jahren verzweifelt zu ihm. nach einer odyssee von neustadt ueber mannheim und ludwigshafen, frankenthal, fand ich endlich hilfe. letzets jahr ´hatte ich wieder einen kleineren schub neurodermitis und bekam sofort hilfe. auch eine op nahe meines auges verlief ohne folgeerscheinungen. ich bin kassenpatient und mehr als gluecklich und zufrieden mit dem doktor, der behandlung, der beratung und dem ganzen team und sage hier nochmal tausend dank

bester hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Maaßen Facharzt für Dermatologie

Ich habe über meine Krankenkasse den "online Hautdoktor" ausprobiert. Dabei konnte ich Herrn Doktor Maaßen auswählen. Binnen 24 Stunden kam eine tolle kompetente Antwort zu meinem Hautproblem mit Angebot einen Termin in der Praxis wahrzunehmen, da Behandlungsbedürftigkeit bestand. Den von Dr. Maaßen angebotenen Termin habe ich selbstverständlich angenommen. In der Praxis war alles topp. Coronakonforme Situation, kaum Wartezeit , ein nettes Team und ein topp Arzt. Danke

Vielen Dank nochmal an Herrn Dr. Maaßen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Maaßen Facharzt für Dermatologie

Sehr empfehlenswert und man ist super dort aufgehoben.
Er hilft auch wen andere keinen Rat mehr haben
Und findet Ursachen und löst das Problem
Danke

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Maaßen Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Maassen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen und alle meine Fragen verständlich beantwortet hat. Herr Dr. Maassen konnte mir bezüglich meinem Anliegen weiterhelfen und ich bin mit dem Verlauf meiner Krankheit sehr zufrieden.

Grosse Zufriedenheit mit Herrn Dr. Maassen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Maaßen Facharzt für Dermatologie

Ein Missverständnid - im wahren Wortsinn.
Ich fühle mich von Herrn Dr. Maaßen missverstanden -
durfte es auch nicht aufklären. Mir wurde regelrecht das Wort verboten und erklärt, ich hätte einen "Insektenstich"
Aber mit Verlaub: Bei einem Insektenstich warte ich nicht acht Wochen auf einen Termin, fülle 4 Fragebogen aus, komme mit großer Hoffnung in die Praxis...
Ich traue mir zu, im Alter von 66 Jahren einen Insektenstich zu erkennen!
Herr Dr. Maaßen unterstellte mir, dass ich mir den Termin mit falschen Angaben erschlichen hätte, da auf der Überweisung meines Hausarztes "Verdacht auf Psoriasis vulgaris" stand.
Ich habe echt mit den Tränen gekämpft beim Verlassen der Praxis.
Immerhin habe ich jetzt ein Oberflächenanästhetikum zum Preis von € 23,- und weiß nicht wofür und habe auch keine Diagnose.
Nun werde ich es bei einem anderen Dermatologen versuchen und vermutlich wieder wochen-oder monatelang auf einen Termin warten.
Und der Haut geht es großflächig immer schlechter...

Dr. med. Dirk Maaßen

Da die Patientin keinerlei krankhafte Hautveränderungen hatte, aber über Juckreiz klagte, wurde eine Juckreiz stillende Creme verordnet, die in Deutschland nicht auf Kassenkosten rezeptiert werden darf, da die Creme rezeptfrei erhältlich ist. Es ist bedauerlich, dass sich die Patientin unverstanden und schlecht behandelt fühlt, was mir leid tut. Vielleicht wird sie bei einem anderen Hautarzt zufriedener sein.

Missverständnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert