Praxis Dr.med. Stephan Kreutz Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Großmarkt 2, Maxdorf

Dr. med. Stephan Kreutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kreutz Facharzt für Allgemeinmedizin

Tolle Praxis! So wünscht man sich einen Arzt: direkt und freundlich und kompetent! Sehr nettes Personal!

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kreutz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon vor Jahren bei diesen Arzt und habe dann leider den Hausarzt gewechselt...Nach mehrere Besuche an verschiedene Ärzte kam ich überzeugt wieder zurück und habe dies nicht bereut. Dr. Kreutz ist ein sehr aufmerksamer, netter und kompetenter Arzt, der auch keine Probleme damit hat den Patienten zum Facharzt zu überweisen wenn das erforderlich ist. Er nimmt sich auch sehr viel Zeit und lässt keine Fragen offen. Bin rundum zufrieden und kann ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen

Sehr guter, netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kreutz Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit wir vor fünf Jahren nach Maxdorf gezogen sind, ist Dr. Kreutz unser neuer Hausarzt. Das junge und eingespielte Praxis-Team ist immer sehr hilfsbereit und nett. Viele Patienten werden mit ihrem Namen und freundlichen Worten begrüßt, das macht manche Krankheit leichter erträglich. Es empfiehlt sich, einen Termin zu vereinbaren, um z.B. in Erkältungszeiten nicht über eine Stunde im etwas kleinen Wartezimmer sitzen zu müssen. Die Praxis wurde früher von Dr. Kreutz und Dr. Rähmer gemeinsam geführt. Nachdem Herr Dr. Rähmer aus Altersgründen ausschied, hat Dr. Kreutz an vielen Tagen reichlich zu tun. Bei den Konsultationen merkt man dann manchmal schon, dass weniger Zeit für die einzelnen Patienten bleibt. Der Untersuchungs- und Behandlungsqualität hat das aber noch nie geschadet, wenn mal etwas ausführlicher besprochen werden muss, bietet das Team Termine abseits der Spitzenzeiten an. Das Wichtigste für mich ist die gute Sachkunde sowie die vertrauensvolle Art des Arztes. Wir kommen mit unserem Hausarzt sehr gut klar.

Freundliches und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kreutz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seid meinem 3. Lebensjahr in dieser Praxis.... Das sagt doch alles :-)

klasse arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kreutz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Patient in der Gemeinschaftspraxis Dr. Rähmer und Dr. Kreutz. Ich habe sowohl die Ärzte als auch das Praxisteam immer als sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent erlebt. Natürlich muss man ohne Termin u. U. etwas länger warten, ist mir auch schon passiert. Ich kann diese Praxis jederzeit empfehlen!!!

Moderne, freundliche Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kreutz Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine Überweisung zu einem Facharzt hätte Schmerzen erspart und Aussicht auf Erfolg gegeben...

Ein riesiges Defizit besteht in der Patientenfreundlichkeit seitens der Anmeldung.
Leider zeichnen sich das Anmeldeteam durch Unflexibilität und Nichtbereitschaft aus, Patienten, trotz relativ starker Schmerzen, in die Sprechstunde des behandelten Arztes ein zu schieben. Patzige Antworten sollten nicht toleriert werden und sind auch fehl am Platz, bei einem Berufsbild, welches bestimmt ist durch den Umgang mit Menschen.

\"Schuster bleib bei deinem Leisten\" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert