Dr. Wolff ist sehr freundlich auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich auch zu den Kindern sind die sehr freundlich Kompetenz immer erreichbar auch ohne Termin können wir nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt sehr freundlich auch zu Kinder. Kann ich nur empfehlen ist immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe zu diesem Arzt immer dann, wenn mir von anderen Ärzten Unfug erzählt wird.
2 mal wurden mir bei anderen Ärzten Fehldiagnosen gestellt.
Dr. Wolff hat richtig Lust auf seinen Job und sucht und kümmert sich bis die Ursache für die Symptome gefunden wurde. Seine gestellten Diagnosen wurden immer durch ein Blutbild oder röntgen bestätigt.
Echt klasse.
Die sehr langen Wartezeiten sind allerdings ein Nachteil. Da es hier aber um die eigene Gesundheit geht, gibt es keinen Punktabzug.

Hat richtig Lust auf seinen Job :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Den bisherigen Kommentaren kann man nichts mehr hinzufügen. Sie zeichnen eine eindeutige, klare und richtige Beurteilung auf. Auch kenne Dr. Wolff schon über 15 Jahre und sein Verhalten und seine Leistungen sind sehr konstant. Man freut sich direkt, ihn wiederzusehen, hoffentlich noch sehr lange.

Kompetent, vertrauenswürdig mit großer Empathie für die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt, immer ein Lächeln im Gesicht. Behandlung einfach spitze, es wird sich immer Zeit genommen für den Patienten . Hier wird noch ohne lästige Terminvergabe gearbeitet. Die Mädels am Empfang sind ebenfalls super. Rundum top Arztpraxis

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist sich nicht zu eitel um auch andere Kollegen zu kontaktieren. Weiter so Herr Wolff

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne ihn schon über 20 Jahre und muss sagen er ist in seinem Fach eine sehr guter Arzt . Er nimmt sich für seine Pazenten Zeit und erklärt gut . Er gibt immer gute Ratschläge und hat immer ein offenes Ohr . Finde auch gut das er noch Hausbesuch macht in dieser Zeit .
Ich bin sehr zufrieden

Ein sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wolff ist ein kompetenter und auch menschlich sehr guter und wertvoller Arzt. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten...

Ein top Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Als Allgemeinmediziner begeistert er mich immer wieder. Sei es durch die Kenntnisse über seltene Krankheiten bis hin zu Nebenwirkungen von Medikamenten. Er ist stets freundlich, sehr direkt und analysiert die Krankheit sehr schnell ohne das es wie eine Abfertigung wirkt. Auch ein bisschen Smalltalk ist gerne mal mit drin, wenn man ein paar mal da war.
Dies alles macht ihn zu meinem persönlichen Held.

Eine der Damen von der Annahme ist etwas ,,härter'' ansonsten sind alle freundlich.

Mein persönlicher Überarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach wie vor bin ich der Meinung, das ich einen der besten Hausärzte habe. Er nimmt sich immer noch Zeit wenn man Fragen hat , empfiehlt Fachärzte und ich fühle mich dort sehr wohl. Auch seine Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind human , auch wird empfohlen ne Stunde später zu kommen, statt sich ins überfüllte Wartezimmer zu setzten, sollte mal sehr viel los sein.
Daumen hoch für die Arzt Praxis Dr. Michael Wolff

Sehr zufrieden und