Praxis Claudia Heister Heilpraktikerin

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis für Naturheilkunde in Maxdorf.

Ich freue mich, dass Sie sich der Herau...

Es ist mir besonders wichtig, dass Sie sich bei mir und in meiner Praxis wohlfühlen. Daher nehme ich mir gleich vom ersten Gespräch an viel Zeit, um g...

Viele Verfahren ergänzen sich und können miteinander kombiniert werden. Alle haben das Ziel, die Selbstheilungskräfte des Patienten in Gang zu setzen,...

Akademische Ausbildung

• 2006-2008 Ausbildung zur international zertifizierten Therapeutin für Akupunktmassage nach Penzel
  • 2005 Ausbildung zur Massagetherapeutin
  • 2004-2007 Ausbildung zur Heilpraktikerin im Paracelsusinstitut, Mannheim

Berufserfahrung

• 2008 Eröffnung meiner Praxis für Naturheilkunde
  • seit 2000 sozialpädagogische Arbeitsfelder: Schulsozialarbeit, Arbeit in einem Wohnheim für geistig behinderte Menschen, Entwicklung und Durchführung von Gewaltpräventionskonzepten im Kinderschutzbund, Integrationshilfe bei autistischer Spektrumsstörung
  • 1991-1999 Leitung mehrerer Krabbelgruppen in Mannheim und Lambsheim, Vorträge zu Erziehungsfragen

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Claudia Heister Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ersttermin mit Anamnesegespräch. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich und ganzheitlich befragt . sieht den Menschen als ganzes aus physiologischer sowie auch aus psychologischer Siecht und urteilt nicht. Fühle mich für die folgenden Behandlungen sehr aufgehoben .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Claudia Heister Heilpraktikerin Alternativmedizinische Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Frau Heister. Nach jahrelangen gastrointestinalen Beschwerden und schulmedizinischer Mangelversorgung bei bekannter chronischer Darmerkrankung habe ich den Weg zur Naturheilkunde gefunden.
Frau Heister hat mir alles sehr detailliert erklärt und mir intuitiv je nach Beschwerden einen Therapieplan erstellt. Es hat nur wenige Wochen gedauert bis ich Behandlungserfolge gesehen habe, welche bis dato noch anhalten.
Ich werde weiterhin bei Frau Heister in Behandlung bleiben, da ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Termin auf jameda.de gebucht

Mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen habe ich Frau Heister in den letzten Jahren aufgesucht. Sie konnte mir bei allen Beschwerden behilflich sein. Ich weiß Ihre Kompetenz zu schätzen und Sie ist immer meine 1. Wahl.

Termin auf jameda.de gebucht

Habe mich sehr wohlgefühlt! Fr Heister hat sich viel Zeit genommen und zugehört. Folglich ist ein Therapieplan erstellt um die Ursache abzustellen. Über den Therapieerfolg kann ich zwar noch nichts sagen, ich bin ich sehr optimistisch! Daumen hoch!

Ich hatte eine tolle Behandlung bei Frau Heister! Sie ist auf alle meine Anliegen eingegangen und hat mir die Beschwerden/Diagnosen so erklärt, dass ich sie verstehen konnte. Bereits nach wenigen Behandlungen war ich teilweise schmerzfrei oder zumindest schmerz gelindert. Absolut empfehlenswert.

Standort: Praxis Claudia Heister Heilpraktikerin Andere

Frau Heister ist eine sehr kompetente und nette Hepraktikerin. Es erfolgte bei jeder Behandlung eine ausführliche Aufklärung/Beratung. Die ersten Erfolge zeigten sich bereits nach kurzer Zeit. Ich kann Frau Heister weiterempfehlen.

Standort: Praxis Claudia Heister Heilpraktikerin

Seit über 4 Jahren werde ich von Frau Heister-Krill immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.

Mein Leben war durch eine extreme Allergie gegen Zigarettenrauch und Parfümstoffe sehr eingeschränkt in den letzten Jahren. Der Geruch eines nach Zigaretten riechenden Menschen löste bei mir heftige Asthmaanfälle aus, ebenso wie parfümierte Personen.
Mich im Sommer in ein Gartenrestaurant zu setzen war überhaupt nicht möglich, da sich dort ja nun alle Raucher aufhalten.
Dank Frau Heister-Krill kann ich mein Leben nun wieder voll genießen und fühle mich total befreit, da ich ohne Beschwerden beruhigt neben einem Raucher stehen kann.
Eine Therapie mit einer Körpersubstanzverdünnung war die Rettung. Diese half innerhalb sehr kurzer Zeit.

Bei starken Schmerzen im Rücken ist Sie meine allererste Anlaufstelle. Ihre Behandlung unter anderem auch auf dem Schwingkissen ist sehr wohltuend und bringt mich immer wieder schnell ins Lot.

Ich kann Frau Heister-Krill sehr empfehlen und schenke Ihr mein vollstes Vertrauen."

Eine kompetente und freundliche Heilpraktikerin - sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Heister Heilpraktikerin

Auch noch nach 3 Jahren kann ich sagen das mir Frau Heister-Krill sehr geholfen hatte.
Mein geistiges und körperliches Befinden war mit verurschat durch die Krebserkrakung meiner Frau, Streß auf der Arbeit (kurz vor Bornout), krankem Sohn usw..
Meine Bewertung für die Barrierefreiheit und öffentliche Erreichbarkeit bezieht sich auf die damalige Praxis, nicht auf die Heutige. Frau Heister-Krill hatte mir sehr geholfen. Danke.

Auch noch nach 3 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Heister Heilpraktikerin

Frau Heister-Krill nimmt sich immer viel Zeit. Da Frau Heister-Krill eine zusätzliche Ausbildung zur NLP-Masterin hat, konnte sie mir bei der Bewältigung im beruflichen Bereich sehr helfen.
Durch ihre freundliche und kompetente Arbeitsweise ging es mir im Laufe meiner Erkrankungen immer besser, bzw. wurde ich auch geheilt (z.B. Allergie).
Ich komme immer wieder gern in ihre Praxis, die sich jetzt in neuen Räumen in Maxdorf befindet und mit dem Auto gut zu erreichen ist.

sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

umfassendes Wissen
angenehme Atmosphäre
fühle mich gut aufgehoben

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert