Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Heister-Krill
Frau Heister-Krill

Claudia Heister-Krill

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Akupunktur, Heilpraktikerin für Regenerationstherapie, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Eppsteiner Weg 32, 67133 Maxdorf

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Heister-Krill

Bewertung vom 10.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Eine kompetente und freundliche Heilpraktikerin - sehr empfehlenswert

Seit über 4 Jahren werde ich von Frau Heister-Krill immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.

Mein Leben war durch eine extreme Allergie gegen Zigarettenrauch und Parfümstoffe sehr eingeschränkt in den letzten Jahren. Der Geruch eines nach Zigaretten riechenden Menschen löste bei mir heftige Asthmaanfälle aus, ebenso wie parfümierte Personen.
Mich im Sommer in ein Gartenrestaurant zu setzen war überhaupt nicht möglich, da sich dort ja nun alle Raucher aufhalten.
Dank Frau Heister-Krill kann ich mein Leben nun wieder voll genießen und fühle mich total befreit, da ich ohne Beschwerden beruhigt neben einem Raucher stehen kann.
Eine Therapie mit einer Körpersubstanzverdünnung war die Rettung. Diese half innerhalb sehr kurzer Zeit.

Bei starken Schmerzen im Rücken ist Sie meine allererste Anlaufstelle. Ihre Behandlung unter anderem auch auf dem Schwingkissen ist sehr wohltuend und bringt mich immer wieder schnell ins Lot.

Ich kann Frau Heister-Krill sehr empfehlen und schenke Ihr mein vollstes Vertrauen.""

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Heister-Krill)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „TCM” am 09.09.2017

Kinderwunsch und Schwangerschaftsbegleitung in der TCM

Kindersegen ist nicht nur in unserer Sprache, sondern auch in der Chinesischen Medizin mehr als die rein technische Zusammenführung von Yin (Eizelle) und Yang (Samen). Zuerst gehören dazu ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2017
von Johanna Stoll

Zum Thema „TCM” am 05.05.2017

Dornmethode und Akupunktur: Bei vielen Indikationen eine gute Verbindung

Laut einer Studie von Prof. Hildebrand, Schmerzambulanz der Uni Göttingen, leidet jeder dritte Deutsche unter Rückenschmerzen. Bei 60 bis 80 Prozent bleibt die Ursache für die Beschwerden ...  Mehr

Verfasst am 05.05.2017
von Michael Häusler