Praxis Uwe Badura Heilpraktiker
Am Großmarkt 2, Maxdorf

Uwe Badura bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Uwe Badura Heilpraktiker

Mein erster Bandscheibenvorfall; starke Schmerzen, entsprechend viele Schmerzmittel u. Medikamente und extreme Bewegungseinschränkung. Erster Besuch bei einem Heilpraktiker/Osteopathen mit unglaublich schneller Schmerzlinderung! Wie von Herrn Badura angekündigt, konnte ich mich am dritten Tag nach der Behandlung wieder bewegen, und dies sogar fast schmerzfrei. Ich konnte daraufhin die Schmerzmittel absetzen!! Ich bin begeistert vom schnellen Behandlungserfolg bei Uwe Badura und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!!

Bandscheibenvorfall super behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Badura Heilpraktiker

Herr Badura hat mir wieder Lebensqualität gegeben. Wenn ich Probleme habe bekomme ich relativ schnell einen Termin. Ich sage immer er hat Wunderhände.... Nettes Team in der Praxis. Praxis Badura kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich schwöre auf Ihn. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Badura Heilpraktiker

Herr Badura ist mir von meiner Ärztin empfohlen worden, weil sie sich und alle Familienmitglieder ihm anvertraut. Sie sagte: "Er hat magische Hände", ich muss sagen sie hatte recht!! Inzwischen habe ich Herr Badura sehr oft weiter empfohlen und habe auch schon erstaunliche Rückmeldungen bekommen.
Ich kann nur sagen "Er hilft"!!

Sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Badura Heilpraktiker

Wir vertrauen Herrn Badura seit längerem. Unsere 6 jährige Tochter wird durch ihn betreut und wir finden ihn menschlich wie auch fachlich TOP. Er nimmt sich viel Zeit. Nach der Behandlung erkennt man meist recht schnell den Erfolg (deutliche Verbesserung des Bewegungsapparats). Die Praxis mit allen sehr freundlichen Mitarbeitern ist vollends weiterzuempfehlen.

Heilende Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten