Dr. med. dent. Jörg-Ulrich Gelbke

Zahnarzt

Am Dreschplatz 167133 Maxdorf
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg-Ulrich Gelbke?

Dr. Gelbke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Maxdorf

08.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toppraxis

Bin schon seit über 30 Jahren in dieser Praxis und immer top zufrieden.

Egal ob Brücke oder Krone, alles immer super eingesetzt und sieht klasse aus.

Mittlerweile sind die Kinder und Schwiegertocher mit in der Praxis, egal bei wem..man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten.

Danke dafür

31.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr erfahren bei der Arbeit

Ich muss vorab mitteilen, dass ich schon seit über 30 Jahren zu Herrrn Dr. Gelbke in die Praxis gehe. Von daher ist das Arzt-Patienten-Verhältnis ein sehr gutes.

Was ich an diesem Zahnarzt so schätze, ist, dass er immer bestrebt ist, gute Lösungen bei Problemfällen zu finden. Er erklärt dem Laien jeden Eingriff und macht die Eingriffe damit verständlicher. Er wägt ab, was Sinn macht und was nicht. Und dies auch kostenmäßig. Mit seiner Tochter, die im gleichen Haus als Zahnärztin arbeitet ... hat er noch dazu eine weitere Möglichkeit, eine andere Meinung als seine eigene einzuholen. Bisher hatte ich noch kein negatives Erlebnis auf dem Patientensessel. Er verweist auf Chirurgen, wenn Arbeiten/Eingriffe anstehen, die weit intensiver sind. --- Das Praxisteam ist sehr freundlich, die neue Praxis im Erdgeschoss sehr geräumig und hell. Die Barrierefreiheit ist hervorragend.

22.12.2015 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Sehr nette und kompetente Behandlung durch das gesamte Personal.

Die neue Praxis ist sehr schön und man fühlt sich auch beim "Zahnarzt" wohl... ;-)

!,0 und beste Empfehlung!

06.12.2015

Richtig Profi

Ganz netter Man, Profi Zahnarzt. Ich bin sehr zufrieden, ich hätte Angst, aber jetzt nicht mehr...

09.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,8

Gelbke hat nur ausreichende Kenntnis.

Niemand ist mit Herz dabei.

Schlechte Qualifikation.

Letzte Aktualisierung14.07.2015

Dr. med. dent. Jörg-Ulrich Gelbke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?