Franz W. Stephan

Zahnarzt

Hauptstr. 5467133 Maxdorf
Sind Sie Franz W. Stephan?

21.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt aller Zeiten

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Stephan und immer absolut und mehr als zufrieden. Zwar hatte ich bislang noch keine größeren Zahnprobleme - aber allein schon die Prophylaxeuntersuchung verläuft super. Er ist ausgesprochen nett, sehr kompetent, klärt ausführlich auf, ist in allen Behandlungen sehr sanft und rücksichtsvoll und man hat wirklich den Eindruck, er versteht sein "Handwerk". Sein Praxisteam ist ausnehmend freundlich, man hat den Eindruck hier fühlen sich auch die Angestellten sehr wohl.Man plaudert auch mal ein bisschen Privates und hat nie den Eindruck, man wird nur abgefertigt. Ich kann diesen Zahnarzt aus voller Überzeugung nur empfehlen!

07.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Es gibt keinen besseren. Patient seid 1990

Super Nett. Fachlich eine 1. Ich hätte genügend Zahnärzte in meiner Nähe und doch fahre ich gerne die 8 Km zu Dr. Steffan.

04.04.2015

Sehr netter erfahrener Arzt

Ein sehr netter Zahnarzt der sich viel Zeit nimmt und sehr beruhigend wirkt. Einfach TOP ;-)

07.07.2014

Kompetenter und netter Arzt

Immer freundlich und bei akuten Problemen schnelle Termine

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Franz W. Stephan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?