• Ingolstadt

Weiterbildungen: Tropenmedizin, Bundeswehrärzte, Hausarzt

Raffastr. 2 b
93142 Maxhütte-Haidhof

n.V.

Sind Sie Dr. med. Thorsten Schmidt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Reisemedizin
Weitere Informationen über Dr. Schmidt

Artikel von Dr. Schmidt

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 23.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Thorsten Schmidt ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

mir gefällt bei jedem Arztbesuch vor allem was die Ästhetik meines Gesichts betrifft, dass er sich sehr viel Zeit nimmt und sehr genau überlegt was für mich die beste Lösung ist, um die Folgen einer missglückten OP wieder auszugleichen und das mit richtigem Erfolg! Er ist mein Arzt des Vertrauens geworden und ich kann Dr. Schmidt bestens weiter empfehlen. Bei Dr.Schmidt fühle ich mich in guten Händen und ich weis, dass der Patient im Mittelpunkt steht und nicht das schnelle Geld so wie bei sehr vielen plast. Chirurgen. Für das tolle Ergebnis möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken und ich werde nie wieder einen anderen Arzt was mein Gesicht betrifft aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt. Sehr kompetente und vor allem persönliche Behandlung!

Er nahm sich genügend Zeit für mich und konnte mir bei meinem Anliegen sehr weiterhelfen. Ich war wirklich überrascht, wie sehr er sich für mich eingesetzt hatte."  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018