Kreuzstraße 12, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis
Maximilian Beindorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Kreuzstraße 12, München

150 €

Kreuzstraße 12, München

100 €

Praxis Beindorff Heilpraktiker für Naturheilkunde & TCM Akupunktur München

Suchen Sie im Zentrum von München nach einer vertrauenswürdigen Naturheilpraxis? Falls ja dann freue ich – Maximilian Beindorff – mich schon darauf...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Praxis Beindorff Heilpraktiker für Naturheilkunde & TCM Akupunktur München

Sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Heilpraktiker, der sich für die individuellen Belange genügend Zeit nimmt. Würde jederzeit wieder hingehen!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Beindorff war in der Kommunikation immer sehr verständlich klar und schnell. Er hatte zudem meine Wünsche als Patient immer als oberste Priorität und konnte meine Beschwerden heilen. Wärmste Weiterempfehlung!

Sehr kompetenter und zuvorkommender HP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Beindorff nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und vermittelt ein sicheres Gefühl in guten Händen zu sein. Er erklärt verständlich sein Vorgehen und ist sehr Achtsam in der Ausführung. Ergebnis: Beschwerdefrei und das mit einem tollen Gefühl.

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Beindorff hat ein umfassendes Wissen und ist ein sehr empathischer Heilpraktiker, der sich viel Zeit nimmt und die richtigen Fragen stellt, um nicht nur die Symptome zu behandeln sondern hinter die eigentliche Ursache der Erkrankung zu kommen. Ich habe mich bei jeder Behandlung sehr wohl und aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar für seine großartige heilerische Fähigkeit.

sehr wirksame Moxa Therapie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier fühlte ich mich sofort sehr wohl. Ich wurde ausführlich befragt und er nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Angenehme Atmosphäre bei seiner ruhigen Art alles genauestens zu erklären.

Arzt mit großem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Beindorf war sehr freundlich und hat sich genügend Zeit für die Schilderung meiner Beschwerden genommen. Für die Muskelverhärtung im Nacken- und Rückenbereich hat er eine Ohrakupunktur empfohlen, die er dann auch gleich angewendet hat. Mit den Stich in den entsprechendem Punkt im Ohr hat sich der Großteil der Verspannungen innerhalb von Minuten gelöst. Sehr zu empfehlen!

Sehr effektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Heilpraktiker der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Behandlung würde ausführlich erklärt und professionell durchgeführt. Hier fühlt man sich richtig aufgehoben.

Freundlicher und kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben