Heutige Sprechzeiten:

Selbstzahler

Betreut: Erwachsene
06233 50..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Maximilian Klag un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

An dieser Stelle möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte näher vorstellen. Eine besondere Expertise besitze ich für schonende hautverjüngend...

Akademische Ausbildung

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

29 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Dr. Klag ist absolut weiterzuempfehlen. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Als Arzt und Mensch ist er hervorragend, er geht absolut auf die Wünsche der Patienten ein und erfüllt diese. Ich werde sicherlich noch lange mit ihm zusammenarbeiten. Ein großes Lob an den besten Arzt

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin Lippen aufspritzen

Ich kann Dr. Klag zu 100 % weiterempfehlen. Von dem netten Empfang über die kompetente Beratung bis hin zur Behandlung war alles super und das Ergebnis ist absolut erstklassig. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank, ich bin so glücklich

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Mit einem Beauty-Doc zu einer positiven Erfahrung gemacht hat. Herr Dr. Klag hat mich sehr freundlich und entspannt empfangen und erläutert was er weswegen als sinnvoll erachtet. Das Ergebnis ist natürlich und das war mir wichtig. Auch konnte er mit meiner reservierten Art, die auf Aufregung und Anspannung begründet war, super umgehen und war geduldig. Ich werde wieder kommen und auch gerne weiterempfehlen.

Dr. med. Maximilian Klag

Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Worte. Es freut mich, dass ich Ihnen die Angst nehmen konnte und Ihnen das Ergebnis gefällt. Gerne bis zum näcshten Mal. Maximilian Klag

Sehr freundlicher Arzt, der meine erste Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Dr. Klag ist sehr kompetent und freundlich. Der Wunsch des Patienten steht an erster Stelle. Die Behandlungsergebnisse sind sehr natürlich.
Also genau das was ich wollte bekommen!

Kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Sehr netter und freundlicher Empfang, kompetente Beratung,Ehrlichkeit was möglich ist und was nicht,der nächste Termin wurde gleich vereinbart, Zufriedenheit zu 100%

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin

In allem ein ganz tolles Ergebnis, Preis Leistung passt voll und ganz. Werde Dr.Kkag weiter besuchen und treu bleiben. Trotz großer Skepsis hat sich das Wagnis 300% gelohnt. DANKE

Top Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Meinen Wunsch nach einem frischen, natürlichem Aussehen hat Dr. Klag mit seinem Behandlungsergebnis mehr als erfüllt. Nach einem sehr ausführlichen, angenehmen und wie ich finde, ehrlichem Beratungsgespräch hat Dr. Klag meinem Typ entsprechend alle vorher besprochenen „Eingriffe“ nahezu schmerzfrei durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Ganz klar der Arzt meines Vertrauens, für schöne Lippen und ein faltenfreies Gesicht!

Perfektes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Dr. Klag weiß absolut was er tut. Er ist sehr sympathisch und höflich.
Der Aufenthalt in seiner Praxis ist immer sehr angenehm und ungezwungen. Vor der Behandlung haben wir gemeinsam besprochen, welche Wünsche ich habe und wie es später aussehen soll. Auch während der Behandlung fühlte ich mich sehr sicher und in guten Händen.

Die Termine werden immer super schnell vergeben.

Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis. Und noch mehr happy endlich meinen beauty Doc. gefunden zu haben.

Ich bin zu 100% zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Hatte bereits mehrfach Lippenunterspritzungen und andere Hyaluronbehandlungen und war jedes Mal mehr als zufrieden !
Die Behandlungen sind professionell. Er informiert die Patienten sehr ausführlich. Ergebnis lässt keine Wünsche übrig !
Der Herr Dr. Klag ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein großartiger Arzt und sehr zu empfehlen !

Vielen Dank nochmal für das tolle Ergebnis , bis zum nächsten Mal.

Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Dr Klag hat mich schon mehrmals behandelt, bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden, kompetent, sehr nett, richtige Beratung, nimmt sich Zeit, geht auf Bedürfnisse ein. Kann ich nur weiterempfehlen

Ein Arzt zu dem man wieder kommen möchte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis für ästhetische Medizin in Frankenthal halte ich für Sie eine Vielzahl moderner und sanfter Behandlungsmethoden bereit die Sie jün...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben viel Erfahrung als spezialisierter und zertifizierter Arzt für ästhetische Medizin mit einem breiten Behandlungsspektrum erwartet Sie bei mir...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dadurch dass wir keine allgemeinen Sprechzeiten haben sondern unsere Termine individuell nach Vereinbarung vergeben erhalten Sie bei uns zeitnah ei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin spezialisierter Arzt für ästhetische Medizin und habe an der Semmelweis Universität in Budapest (Ungarn) sowie an der Warwick University in...

Akademische Ausbildung

• Semmelweis Universtiät Budapest