Maximilian Lauber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OCV Poing Andere

Ich wurde von Herrn Lauber an der Schulter operiert. Es war alles super und würde ihn jederzeit empfehlen. Ich war jederzeit schmerzfrei und er hat mich am Abend nach der OP zuhause angerufen und hat sich erkundigt wie es mir geht. Sehr zu empfehlen!

Standort: OCV Poing Andere

Alles super, der Doktor nimmt sich Zeit bin sehr zufrieden. Keinerlei Komplikationen.

Standort: OCV Markt Schwaben Andere

Ich wurde zufällig Patient von Dr. Lauber, als ich einen Fehler bei der Buchung eines Termins bei einem anderen Arzt machte, und was für ein Glück dieser Fehler war. Dr. Lauber gehört zu den Ärzten, die das Problem eines jeden Patienten als ein Rätsel betrachten, das es zu lösen gilt, und nicht als einen Termin, den es so schnell wie möglich zu erledigen gilt.

Standort: OCV Poing Andere

Dr. Lauber war sehr freundlich und höflich, er nimmt sich immer Zeit um seinen patienten jede mögliche Frage so genau wie möglich zu beantworten. Bei meiner Bizepssehnen OP hat er Top Arbeit geleistet! Ein sehr kompetenter Arzt.

Standort: OCV Markt Schwaben Andere

Super gute Erfahrung gemacht heute. Maximilian Lauber ist wirklich ein top Orthopäde. Hat kurzfristig einen Termin freigemacht, sich genug Zeit genommen und ruhig und extrem kompetent geholfen. Danke!

Standort: OCV Poing Andere

Dr. Max Lauber hat mich wegen meiner anhaltenden Schmerzen im Ellenbogen beraten. Dank der von ihm vorgeschlagenen Übungen, die ich konsequent gemacht habe, geht es mir heute deutlich besser. Unbedingte Empfehlung!

Standort: OCV Markt Schwaben

Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt , der sich Zeit nimmt und die richtige Diagnose stellt.Die anschliessende Operation und Aufklärung wurden professionell und patientenfreundlich durchgeführt.Nachbehandlung bestens. Man fühlt sich verstanden und in besten Händen.Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Lauber behandeln und operieren lassen

Schulteroperation nach Sehnenriss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCV Markt Schwaben

Zusammen mit dem Anästhesieteam erfolgte eine professionelle Aufklärung, Operation und auch Nachbehandlung. Dr. Lauber hat alles verständlich, ruhig und freundlich erklärt. Auch das Praxis- und OP-Team macht einen guten Job, bei oft sehr großem Andrang. Erfolgreiche Behandlung.

Operation am Handgelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCV Markt Schwaben

Von der Diagnose (Kalkschulter) zur Operation bis hin zur Nachsorge ist Dr Lauber sehr kompetent und dabei entspannt und freundlich. Die Bilder der OP die ich am nächsten Tag mitbekommen habe waren mal was neues. Sehr transparent. Ich kann nur danke sagen.

bestmögliche Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympatischer Arzt.
Fachlich sehr klar formulierte Operationsschritte . Top Behandlung . OP sehr gut verlaufen .Heilung bis jetzt Problemfrei. Danke

Sehr netter Arzt .Klare Aussagen was zu tun ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben