Englschalkinger Str. 144, Bogenhausen, München

Maximilian Schreiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie unser Jameda Profil aufrufen. Vor einem ersten persönlichen Kennlernen können Sie hier et...

Feste ZahnspangenModerne Kieferorthopädie
DAMON® - Zahnspangen und DAMON® CLEAR als ästhetische kaum sichtbare Variante in...

• Kieferorthopädie

Standort: CALIFORNIA SMILE - Kieferorthopädie Bogenhausen Maximilian Schreiner Zahnarzt

Maximilian Schreiner ist ein sehr kompetenter Arzt, man fühlt sich immer total aufgehoben und perfekt betreut. Auch das komplette Team ist äußerst kompetent, alle arbeiten hoch professionell und sind sehr freundlich, verbreiten richtig gute Laune.
Bei jedem Termin werden alle einzelnen Schritte detailliert erklärt. Terminvergaben klappten immer einwandfrei, maximal ein paar Minuten Wartezeit in der Praxis.
Mit dem Ergebnis meiner Invisalign-Behandlung bin ich mehr als zufrieden.

Absolut kompetent, super freundlich, Perfektion bis ins Detail • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schreiner ist sehr freundlich und offen um die Behandlungsmöglichkeit zu erklären.
Infolge habe ich die Behandlung mit Invisalogn durchgeführt und bin nun sehr zufrieden mit meiner Zahnumstellung .
Ja , es ist ein gutes Lebensgefühl und ich kann gut Lachen mit meiner korrigierten Zahnstellung .
Ein schönes Gefühl !

Sehr kompetenter Arzt der sich die Zeit nimmt genau zu erklären über die Behandl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Locker, freundlich, fröhlich, aber dennoch professionell! Als absolut hervorragend kann man nur die Leistung von Herrn Schreiner bezeichnen! Hier merkt man bei jedem Schritt der Behandlung, dass er mit absoluter Leidenschaft und authentischer Freude am Werk ist.
Aber auch das gesamte Team ist hochmotiviert, gut gelaunt freut sich, sich um mich zu kümmern.

Es war eine absolut super Erfahrung hier Patient gewesen zu sein und ich kann die Praxis jedem absolut empfehlen!

Eine exzellente Praxis mit absoluten Profis die stets freundlich sind. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit beiden Kindern bei Dr. Schreiner in kieferorthopädischer Behandlung. Wir sind hochzufrieden und können die Praxis nur weiterempfehlen. Hr. Schreiner ist ein moderner und offener Arzt, der seinen Patienten zuhört und die richtige Therapie empfiehlt. Sein Team ist jung und kompetent, weiß genau, wie man mit den jungen Patienten richtig umgeht und bietet eine Atmosphäre, in der die Zielgruppe sich wohlfühlt. Unsere Kinder empfanden die Therapie als wenig belastend und haben heute eine perfektes Gebiss.

Exzellenter Arzt mit einem tollen Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit unserem 6 jährigen Sohn bei Dr Schreiner weil er einen Milchzahn Lückenhalter benötigt. Wir sind sehr begeistert und selbst mein Sohn geht sehr gerne in diese Praxis! Das ganze Team ist sehr freundlich, geduldig und zuvorkommend. Dr Schreiner und sein Team nehmen sich viel Zeit um alles genau zu erklären (zb auch mit Videos) und behandeln meinen Sohn auf Augenhöhe und mit viel Geduld. Die Praxis Ausstattung ist top (3D Scanner statt Abdruck) und es ist hier immer sehr gute Stimmung.

Wir sind sehr zufrieden! Kompetenter Arzt, moderne Praxis, sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Maximilian Schreiner und sein gesamtes Team von Herzen empfehlen! Ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, habe mich sogar auf jeden Termin vorher echt gefreut. Die Atmosphäre in der Praxis ist hervorragend und alle sind super nett und immer freundlich!
Mit dem Ergebnis meiner Zahn Korrektur bin ich mehr als zufrieden und bin unendlich froh, diese Praxis gefunden zu haben. Zudem sind sie super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto zu erreichen. DANKE!

Beste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter hat die Behandlung gestern beendet, ihre Zähne schauen vorher schrecklich aus, aber jetzt das Ergebnis der Behandlung war super,
das ist wie ein Wunder.

Verträulicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebes California Smile Team,
ich habe jetzt 3 Jahre bei euch verbracht und bin äußerst zu Frieden. Alles was in der Zeit passiert ist,ist echt Wahnsinn. Die Praxis ist sehr ansprechend für Jugendliche und Kinder aber auch für ältere Personen. Das ganze Team ist immer sehr freundlich und ist gut gelaunt. Auch spontane Termine sind immer willkommen. Nur weiter zu empfehlen.

Weiterempfehlender Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung meiner Tochter war einfach nur toll. Wir sind von dem Ergebnis der Behandlung vollauf begeistert. Auch das komplette Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxisräume laden schon fast zum Verweilen ein. Eigentlich ist es fast schon schade, dass die Behandlung abgeschlossen ist, da ein Aufenthalt immer sehr angenehm war.
Ich kann Herrn Schreiner nur empfehlen, Einen besseren Kieferorthopäden lässt sich kaum finden.
Vielen Dank!

Unschlagbar toller Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Invisalign Behandlung. Sieht toll aus ! Sehr netter Arzt und tolles Team!