Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr.med. May Sian Oei Fachärztin für Dermatologie
Schillerstr. 44 b, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. May Sian Oei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 466..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Schillerstr. 44 b, Hamburg

Praxis Dr.med. May Sian Oei Fachärztin für Dermatologie

Andere Leistungen


Schillerstr. 44 b, Hamburg

Praxis Dr.med. May Sian Oei Fachärztin für Dermatologie



Schillerstr. 44 b, Hamburg

Praxis Dr.med. May Sian Oei Fachärztin für Dermatologie

Über mich

Herzlich willkommen

!!! Aktuell bieten wir auch Telefon-/ und Videosprechstunden an !!!
Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelte...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In meiner Hautarztpraxis Dr. med. May Sian Oei habe ich mich auf Dermatologie Venerologie sowie Klassische Akupunktur und Traditionelle Chinesische...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Außerdem bieten wir in unserer Praxis medizinische Kosmetik und Fußpflege an. 
Medizinische Kosmetik und FußpflegeDurch die enge Z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2005 Medizinisches Staatsexamen (Approbation) am Universitätsklinkum-Eppendorf, Hamburg
  • 2006 Promotion
  • 2005 bis 2007 Assistenzärztin in der Dermatologischen Praxis Dr. Kießling, Hamburg
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

83 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. May Sian Oei Fachärztin für Dermatologie Akupunktur

Ich bin eine einfühlsame, kompetente,tolle Ärztin begegnet. Danke für die erfolgreiche Behandlung. Gerne wieder. Danke

Standort: Praxis Dr.med. May Sian Oei Fachärztin für Dermatologie Andere

Ein zauberhaftes Team und meine Füße fühlen sich wie komplett neu an nach der Behandlung! Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. May Sian Oei Fachärztin für Dermatologie Andere

Vielen Dank für die tolle Beratung! Mir hat die Behandlung sofort geholfen.


Standort: Praxis Dr.med. May Sian Oei Fachärztin für Dermatologie Andere

Aufgrund einer Fotoferndiagnose hat Frau Dr, May Oei mir dringend empfohlen in die Notaufnahme zu gehen, da ich am Fuß ein Erypisel hatte, das sofortige Behandlung erfordert hat. Ich war mir darüber nicht im Klaren und sie hat mir mit ihrer Empfehlung sehr geholfen und schlimmeres verhindert. Vielen lieben Dank dafür.


Standort: Praxis Dr.med. May Sian Oei Fachärztin für Dermatologie Akupunktur

Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet und das Personal zugewandt und sehr freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben und kompetent behandelt. Es ist eine Wohltat dort zu sein.


Standort: Praxis Dr.med. May Sian Oei Fachärztin für Dermatologie Akupunktur

Ich bin bei Frau Dr Oei seit Jahren Patient, da ich durch meine Dialysepflicht jährlich zum Hautscan muss. In den letzten Jahren habe ich dialysebedingt schmerzende Fingergelenke entwickelt, die meine Dialyseärzte mit hohen Gaben von diversen Schmerzmitteln behandelt haben. Mit eher mässigen Erfolgen.
Bei einem Routinebesuch(Hautscan) hat mir Frau Dr. Oei mein Leiden direkt angesehen und mir den Vorschlag gemacht, mir eventuell mit Akupunktur etwas Erleichterung verschaffen zu können.
Ich bin oft etwas skeptisch was alternative Heilmethoden angeht, aufgrund meiner Nierenerkrankung und den 37 Jahren an der Dialyse.
Aber ich hatte ja nix zu verlieren!
Direkt nach der ersten Akupunktur waren meine Hände nicht neu aber so, dass ich ohne Schmerzmittel auskomme und meine Hände im Alltag und auch bei handwerklichen Tätigkeiten wieder benutzen kann.
Absolute Verbessung meiner Situation und richtig viel mehr Lebensqualität.
Vielen Dank Frau Dr.Oei und Team


Standort: Praxis Dr.med. May Sian Oei Fachärztin für Dermatologie Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ihre Praxis ist eine Bereicherung für mich, ich beginne zu heilen.
Freundlichkeit , Ruhe und Entschleunigung, so betritt man die Praxis. Organisierte Terminierung ohne Wartezeit.
Mein Körper und meine Seele sind in den besten Händen. Meine Wahrnehmung und Veränderung wird kontinuierlich, reflektiert, besprochen und angepasst. Erkennen, zuhören und umsetzen. Eine ganzheitliche Behandlung , die ich noch nicht erfahren habe. Dafür bin ich sehr dankbar.


Standort: Praxis Dr.med. May Sian Oei Fachärztin für Dermatologie Akupunktur

Ich schätze sehr den ganzheitlichen Ansatz, den Frau Dr. Oei verfolgt, da mir so zusätzlich zu meinem Anliegen auch hinsichtlich einer weiteren Beschwerde geholfen werden konnte. Sie nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit, durchleuchtet auch alternative Wege zur Heilung. Darüber hinaus sind die Termine sind jedes Mal eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag und das wirkt sich unbeschreiblich auf das allgemeine Wohlbefinden aus. 100%ige Empfehlung und danke an das gesamte super freundliche Praxis-Team!


Standort: Praxis Dr.med. May Sian Oei Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Oei ist unsere Hautärztin. Sie behandelt uns ganzheitlich mit Akkupunktur. Also gehören auch andere Krankheitsbilder zu ihren Behandlungsfeldern. Mein Sohn hatte starke Nahrungsmittelunverträglichkkeiten. Wir mussten so viele Nahrungsmittel weglassen, aufpassen, und trotzdem ging es ihm regelmäßig schlecht. Schulmedizinisch sind wir nicht weiter gekommen. Durch die Akkupuktur hat es sich beruhigt. Es ist deutlich besser geworden. Außerdem ist Dr. Oei erreichbar, ansprechbar, recherchiert und setzt sich ein. Große Empfehlung!

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. May Sian Oei Fachärztin für Dermatologie

Einfach eine tolle Praxis. Angefangen bei dem freundlichem Empfang, der gemütlichen Praxis und natürlich der super Behandlung von Frau Dr. Oei.
Schon nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden gehabt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, einfach zum Wohlfüllen

Sehr schöne Praxis und großartiger Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen