Dr. med. dent. Maya Blunck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten,

um Sie noch besser beraten zu können, teilen Sie uns doch bitte schon vorab über das "Persönliche Nachrichten" - Feld mit, um was für eine Beratung es sich bei Ihnen handeln soll.

Vielen Dank.

Wir freuen uns auf Sie.

Liebe Patienten,

wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, können Sie gerne diese Terminart wählen.

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihr Behandler nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.

Liebe Patienten,

damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihr Behandler nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie hierhergefunden haben und sich für meine Tätigkeit als Zahnärztin intere...

Ich bin in der Praxis Dr. Uwe Blunck in der Theaterstr. 3 in Hannover als Zahnärztin und DROS-Therapeutin tätig. Mein Ziel ist es Ihnen ein attrakt...

• Ästhetische Zahnmedizin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dres. med. dent. Blunck Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Frau Dr Maya Blunck ist kompetent und empathisch! So wie das ganze Team schlussendlich

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Lisa Blunck und Maya Blunck Andere

Ich bin seit rund zwei Jahren Patientin von Dr. Maya Blunck. Nach einer Behandlungs-„Odyssee“ fühlte ich mich endlich ernst genommen. Das ganze Team ist unglaublich kompetent und herzlich. Hierfür komme ich auch gern aus Braunschweig.

Standort: Zahnarztpraxis Dres. med. dent. Blunck Andere

Bin sehr zufrieden.Sie sind sehr nett,Sehr gutes Team.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dres. med. dent. Blunck Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Angstpatientin, die das erste Mal in der Praxis war; habe mich noch nie bei einem Zahnarzt sicherer gefühlt und so ernst genommen. Dazu Freundlichkeit und Kompetenz - ich habe für mich die richtige Zahnarztpraxis gefunden, Dankeschön!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dres. med. dent. Blunck Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Gerade für Angstpatienten super, Frau Dr. Blunck und die Angestellten waren sehr einfühlsam und haben sich viel Zeit genommen. Top Empfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes Praxisteam, Top Ärztin! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen (Angstpatientin). Hier gehe ich wieder hin!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war mit den Erläuterungen über die weiteren evtl. Behandlungsmöglichkeiten sehr zufrieden. Es war der erste Termin wo die Anamnese stattgefunden hat. Die Ärztin hat sich für mich viel Zeit genommen war nicht wie am Fließband.

Termin auf jameda.de gebucht

Immer schnell und professionell beraten!meine Kinder und ich kommen gerne in die Praxis.

Standort: Zahnarztpraxis Dres. med. dent. Blunck Andere

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Wer mit Angst-, Kiefer- (CMD) und natürlich Zahnproblemen zu kämpfen hat, ist hier genau richtig. Ich war schon bei einigen Zahnärzten in Hannover aber hier fühle ich mich wirklich sehr gut aufgehoben. Die Ärztin nimmt sich Zeit und betrachtet den Menschen ganzheitlich. Es werden nicht nur Symptome behandelt, sondern das Problem. Sie hat immer ein offenes Ohr. Ich wurde von allen Mitarbeitern stets sehr gut behandelt und gehe sehr gerne in diese schöne und freundliche Praxis, die mit positiver Energie gefüllt ist.

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Lisa Blunck und Maya Blunck Andere

Tolle Praxis und hilfsbereites, kompetentes Team. Ich hatte jahrelang Angst vor dem Zahnarztbesuch und endlich habe ich eine Praxis gefunden, wo ich nicht mehr Tage vor dem Termin ins Grübeln komme. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung. Meinen Zähnen geht es so gut wie nie zuvor!