Chirurgen:

56727 Mayen

Plastische Operationen
Onkologie
Ambulante Operationen

In der Praxisklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie/Plastische Operationen und Zahnarztpraxis in Mayen sind Sie bei mir und meinem Team in den besten Händen. Ob bei aufwendigen und komplizierten plastischen Operationen, mund-, kiefer- und gesichtschirurgischen Eingriffen oder in der Zahnheilkunde – bei uns finden Sie alle nötigen Disziplinen vereint.

Umfassende Beratung, individuelle Therapie und einfühlsame Betreuung und Behandlung – auch für unsere kleinen Patienten – zeichnen die Praxisklinik aus.

Gesunde schöne Zähne sind die „Visitenkarte“ Ihres Gesichts und ein strahlendes Lächeln trägt entscheidend zu Ihrer Lebensqualität bei. Wenn Sie uns Ihre Gesundheit anvertrauen, dann mit dem Wissen, dass Sie bei uns eine individuelle Komplett-Betreuung bekommen, ergänzt durch unser spezialisiertes Fachwissen.

www.fine-face.de

Mit meiner vernetzten fachlichen Kompetenz als Gesichtschirurg mit der Zusatzqualifikation „Plastische Operationen“ setzen wir mit medizinischen und zahnmedizinischen Innovationen immer wieder neue Standards für unsere Praxis.

• MKG-Chirurgie/Plastische Operationen

Zahnärzte · in Mayen
Ärzte · in Mayen

25.02.2021

Unglaublich schnelle Terminvergabe, sehr netter Arzt und sehr liebes Praxisteam

Ich habe kurzfristig die Diagnose bekommen, dass die oberen Weisheitszähne entfernt werden müssen. Montags habe ich in der Praxis angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Dienstag war dann das Vorgespräch und mittwochs wurden die Zähne entfernt. Donnerstag wurde die Wunde noch einmal kontrolliert. Ich hätte es erst nicht für möglich gehalten, so schnell einen Termin zu bekommen.

Die Operation verlief auch sehr gut und für die zwei Zähne benötigte Herr Zieglowski gerade mal ca. 8 min. Er war sehr einfühlsam und ruhig und hat auch während der OP erklärt, was als Nächstes passiert.

Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt. Das Praxisteam ist super! Alle sind sehr freundlich, menschlich, hilfsbereit und man hat das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Herr Zieglowski selber ist ebenfalls ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich sehr ausführlich über die OP aufgeklärt und mir auch größtenteils die Bedenken vor und während der OP genommen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich super zufrieden bin und jedem die Praxis empfehlen kann.

19.02.2021

Sehr kompetenter und nette Arzt

Bin 100% zufrieden :) . Dr. Zieglowski hatt mir richtig geholfen. Ich wersj? keinem anderem suchen. Kann ich Dr. Zieglowski 100 % weiterempfelen :) :)

19.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Gute Behandlung von A (Anmeldung) bis Z (Zahnbehandlung)

Freundliches und fürsorgliches Personal, sehr kompetenter Chirurg. Ich habe mich bestens versorgt gefühlt.Alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Besser kann es nicht sein.

19.02.2021

Fachlich, empathisch, sehr kompetenter Arzt > nur zu empfehlen !

Gesamteindruck der Praxis Zieglowski würde ich mit einer 1 + 5Sternen bewerten.

Schnellen Termin, freundliches Personal, Arzt strahlt Ruhe aus und fachlich sehr qualifizierte, empathische Behandlung

15.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schöne, moderne Praxis und ein nettes Team

Die Terminvergabe verlief problemlos, Ich habe sehr zeitnah einen Termin erhalten. Im ersten Gespräch hat Herr Dr. Zieglowski meine Fragen zur bevorstehenden Behandlung ausführlich beantwortet.

Die Behandlung ist sehr gut verlaufen. Ich fühlte mich bei dem Arzt selbst und auch den Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben. Es herrschte eine persönliche und ruhige Atmosphöre,

Letzte Aktualisierung21.02.2018

Danke , Dr. Dr. Zieglowski!

Weitere Behandlungsgebiete in Mayen