Dr. med. Dr. med. dent. Volker Zieglowski

Eichenstr. 4756727 Mayen

• Plastische Operationen

• Onkologie

• Ambulante Operationen

In der Praxisklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie/Plastische Operationen und Zahnarztpraxis in Mayen sind Sie bei mir und meinem Team in den besten Händen. Ob bei aufwendigen und komplizierten plastischen Operationen, mund-, kiefer- und gesichtschirurgischen Eingriffen oder in der Zahnheilkunde – bei uns finden Sie alle nötigen Disziplinen vereint.

Umfassende Beratung, individuelle Therapie und einfühlsame Betreuung und Behandlung – auch für unsere kleinen Patienten – zeichnen die Praxisklinik aus.

Gesunde schöne Zähne sind die „Visitenkarte“ Ihres Gesichts und ein strahlendes Lächeln trägt entscheidend zu Ihrer Lebensqualität bei. Wenn Sie uns Ihre Gesundheit anvertrauen, dann mit dem Wissen, dass Sie bei uns eine individuelle Komplett-Betreuung bekommen, ergänzt durch unser spezialisiertes Fachwissen.

www.fine-face.de

Mit meiner vernetzten fachlichen Kompetenz als Gesichtschirurg mit der Zusatzqualifikation „Plastische Operationen“ setzen wir mit medizinischen und zahnmedizinischen Innovationen immer wieder neue Standards für unsere Praxis.

• MKG-Chirurgie/Plastische Operationen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 24.02.2020

Freundlicher und kompetenter Arzt mit nettem Praxisteam

Wir waren mit der Behandlung von Dr.Zieglowski sehr zufrieden. Die Beratung im Vorfeld war ausführlich und die Durchführung der zwei Operation an drei Hautkrebsherden war trotz kniffligen Stellen und Risikopatient, seh erfolgreich. Das Team um Dr.Zieglowski ist ebenfalls sehr zuvorkommend, nett und einfühlsam. Das Zeitmanagement der Praxis ist unschlagbar, wenn ich überlege wie lange wir bei den insgesamt 5 Terminen gewartet haben, komme ich auf eine gesamte Wartezeit von nicht mal 15 Minuten.

Bewertung vom 20.02.2020

Sehr Kompetenter , freundl. netter Arzt !

Meine Überschrift sagt schon einiges aus .!

Ich kann den Arzt und sein Team bestens empfehlen .!!

Ich bedanke mich nochmals für die Hervorragende Arbeit .

Bewertung vom 18.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle Praxis, sehr netter und kompetenter Arzt

Mir wurden in der Praxis ein Weisheitszahn sowie ein Backenzahn entfernt.

Die Terminvergabe hierfür erfolgte sehr zeitnah.

Im Vorgespräch wurde ich genauestens über die geplante OP aufgeklärt und aufgrund meiner Ängstlichkeit entschied ich mich für eine Sedierung mit Lachgas, gute Entscheidung!

Der Eingriff erfolgte sehr zügig und ohne Komplikationen.

Dank der fürsorglichen Betreuung des gesamten Teams fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und

sollte mal wieder ein Eingriff von Nöten sein, werde ich mich wieder für Dr. Zieglowski und sein Team entscheiden!

Bewertung vom 06.02.2020

Sehr guter Arzt

Herr Zieglowski und sein Mitarbeiter sind sehr freundlich uns zuvorkommend.

Bewertung vom 03.02.2020

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin mit großer Angst in die Praxis gekommen und angstfrei wieder nach Hause gegangen. Das Team und auch der Arzt sind zuvorkommend und sehr freundlich. Mir wurde vorher alles genau erklärt und auch während der Operation fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr schön gestaltet und auf dem neuesten Stand. Wartezeiten habe ich nicht erlebt. Ich wurde pünktlich zu meinem Termin ins Behandlungszimmer gebeten. Ich bin froh mich für Dr. Zieglowski entschieden zu haben.

Bewertung vom 28.01.2020

Kompetenter Dr

Ich kann den Dr Zieglowski nur bestens weiter empfehlen, er entfernt mir heute einen Tumor im Gesicht ohne das ich das geringste gemerkt habe..Klasse Doktor..

Bewertung vom 27.01.2020

Rundum zufrieden

Kompetenter Arzt. Sehr freundliches Team. Schnelle Terminvergabe und so gut wie keine Wartezeiten.

Ich war rundum zufrieden.

Bewertung vom 24.01.2020

Kompetenter netter Arzt

Habe einen schnellen Termin bekommen,Wartezeit war auch ok. Sehr nettes Praxisteam, besonders die OPschwester. Beratung und Aufklärung von Doktor Zieglowski war ausführlich. Bin mit der Entfernung der Schlupflider sehr zufrieden

Bewertung vom 16.01.2020

Äußerst zufrieden mit der Behandlung und Abwicklung

Ich bekam zwei Weisheitszähne in der Praxis entfernt. Bereits im Vorgespräch/Voruntersuchung wurde mir meine Angst vor dem Eingriff von Dr.Dr.Zieglowski genommen, in dem er mir seine Vorgehensweise sehr detailliert erklärte. Mein OP Termin war mein Wunschtermin und auch Wartezeiten gab es nahezu keine. Auch sein Praxisteam stand mir bei Fragen der Vor/Nachsorge kompetent zur Seite. Auch meine letzten zwei Weisheitszähne werde ich besten Gewissens in der Praxis entfernen lassen.

Ein wahrer Profi

Bewertung vom 10.01.2020

Netter Arzt der einem die Angst nimmt!

Insgesamt bekam ich 4 Weisheitszähne bei Dr.Dr.zieglowski gezogen. Den ersten alleine. Und dann nochmal alle drei. Die Op lief zügig und sauber. Ich entschied mich für eine lachgassederiung da ich ein wenig Angst hatte. Während der op war ich ansprechbar bekam aber nichts mit was sehr gut und angenehm war. Zu Dr Zieglowski könnte man vieles schreiben, sehr angenehmer und kompetenter Arzt. Sollte etwas sein und man ist sie unsicher ist man jederzeit willkommen in seiner Praxis. Einfach nur top!!!

Bewertung vom 09.01.2020

Super netter Arzt und Astreines, freundliches Team

Ich bin super zufrieden mit Dr Zieglowski und auf sein Team.

Ich habe absolute Angst vor Ärzten doch das Praxis Team steht einen beratend und beruhigend zur Seite und ist in der Lage seine Patienten zu beruhigen.

Die Behandlung wurde super ruhig und sorgfältig durchgeführt.

Ich kann die Praxis und das gesamte Team nur ausdrücklich loben und mich für alles bedanken

Bewertung vom 07.01.2020

Super Praxis

Habe in der Praxis bisher 2 Weisheitszähne gezogen bekommen. Das Vorgespräch und die Aufklärung waren in Ordnung. Die Möglichkeiten von Zusatzleistungen, wie Narkosemöglichkeiten, Schmerzmittel oder Nahtmaterial wurden erläutert. Die Behandlung selbst verlief schnell und unkompliziert.

Arzt und Team sind sehr freundlich und ich würde die Praxis jedem empfehlen

Bewertung vom 27.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Empfehlenswert

Ich kann Herrn Dr. Zieglowski mit seinem Team nur weiterempfehlen.

Sehr nett sehr kompetent. Da stimmte einfach alles.

Bewertung vom 20.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt!

Dr Zieglowski ist ein sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich.

Vom ersten Behandlungstermin an fühlte ich mich bei ihm in sehr guten Händen!

Die Abläufe in der Praxis sind sehr gut organisiert u. strukturiert, dazu kurze Wartezeiten.

Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal.

Ich kann die Praxis von Dr Zieglowski aufgrund eigener, durchweg nur positiver Erfahrung absolut empfehlen!!!

Manchmal zählt der kleine aber feine und entscheidende Unterschied.

Bewertung vom 13.12.2019

Kompetenter Arzt

Fühlte mich gut versorgt. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 12.12.2019

Sehr vertrauensvoller,kompetenter und freundlicher Arzt.

Schon die telef. Terminvereinbarung war sehr strukturiert und mit freundlichem Personal versehen. Genauso war die Anmeldung in der Praxis. Überaus freundliches Personal und behandelnder Arzt. Gute Untersuchung mit anschließender informativer,ausführlicher Beratung. Hatte viel Vertrauen in die Kompetenz des Arztes.

Fast keine Wartezeit.

Bewertung vom 11.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Weiter so!!

Auch nach meiner heutigen 4. OP ( Keratoseentfernung im Gesicht) verdient das Team um

u. mit Herrn V. Zieglowski uneingeschränktes Lob bzgl. handwerkl. Können, in Beratung u.

Durchführung!

Bewertung vom 10.12.2019

Sehr gute Praxis

Die Terminvergabe ist sehr freundlich, unkompliziert und schnell.

Das Praxisteam überaus freundlich und zuvorkommend.

Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich im Umgang mit Patienten und Mitarbeiter. Er erklärt dem Patienten alles während der Untersuchung.

Die Durchführung meiner OP war schnell und unkompliziert. Nach eingehender Beratung habe ich mich bei meiner OP für den Einsatz von Lachgas entschieden.

Ich bin ein sehr großer Angstpatient und war damit bestens aufgehoben.

Bewertung vom 06.12.2019, Alter: über 50

Kompetenter, praxiserfahrener Arzt

Nach gutem und verständlichem Vorgespräch (Entfernung Weisheitszahn) erfolgte in der folgenden Woche der OP Termin.

OP reibungslos ohne Komplikationen. Der Arzt versteht sein Handwerk. Sehr empfehlenswert. Dauer ca. 20 Min.

Ebenfalls gefallen hat mir die Termineinhaltung und die kurze Wartezeit.

Bewertung vom 05.12.2019

Netter und freundlicher Arzt. Vorgespräch zeitig und informativ. M

Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung vom 04.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Entfernung Weisheitszahn

Das Ambiente und Umfeld war sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war immer hilfsbereit. Der Arzt hatte eine sehr gute Fachkompetenz und erklärt die einzelnen Schritte sehr gut.

Bewertung vom 02.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Entfernung von Hautkrebs am Augen-Innenwinkel + bei Augenbraue (tief liegend)

Beide OP's sind zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Nach der Wund-Heilung sieht man kaum noch (bzw. nur mit Lupe) die jeweils zuvor befallenen Stellen.

Augen-Innenwinkel OP musste aktuell durchgeführt werden.

Die Augenbrauen-OP fand bereits in 2018 statt, wozu ich hier nun doch auch noch bzgl. meiner guten Erfahrung mit der Praxis/ dem Arzt und dem Verlauf mit tollem Ergebnis berichten möchte.

Bewertung vom 30.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Augenlid- bzw. Oberlidkorrektur

Terminvergabe, Beratungsgespräch, OP Termin ich habe mich absolut sicher gefühlt. Ein absolut zuverlässiges, freundliches und kompetentes Team. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl.

Ich bin jetzt schon mit dem Ergebnis (OP ist 14 Tage her) super zufrieden.

Danke!!!!

Bewertung vom 24.11.2019

Kompetenter freundlicher Arzt

Alle Behandlungsarten hervorragend durchgeführt.

Bewertung vom 31.10.2019

Sehr kompetente Praxis

Aufgrund eines Unfalls musste ich kurzfristig operiert werden.

Gespräche vor und nach der Operationen waren sehr positiv und das Resultat der Operation absolut zufriedenstellend.

Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team.

Nur weiterzuempfehlen

Bewertung vom 28.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Betreuung, hervorragendes Ergebnis

Dr. Dr. Zieglowski ist ein überaus kompetenter Arzt. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bekam sehr schnell Behandlungstermine, die auch pünktlich - ohne weitere Wartezeiten - stattfanden. Den ersten Termin erhielt ich auf telefonische Anfrage noch am gleichen Tag und noch bevor ich im weiteren Gesprächsverlauf meine Versicherungsart und Krankenkasse nannte.

Ich kann Herrn Dr. Dr. Zieglowski und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 24.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Beruf ist hier Berufung

Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. (Meinerseits gab es keine Wartezeiten, ich wurde sofort für meine Behandlung vorbereitet.) Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Ich wurde perfekt beraten und behandelt. Dr. Dr. Zieglowski ist ein sehr sympathischer, einfühlsamer und kompetenter Arzt aus Leidenschaft. Mit seiner ruhigen und kompetenten Arbeitsweise hatte ich immer eine sehr angenehme Atmosphäre während der Behandlung. Er hat mir als Angstpatientin, meine Angst genommen, sodass mir ohne Probleme alle vier Weisheitszähne entfernt werden konnten. Jeder Behandlungsschritt wurde (mir verständlich) erklärt und Ich bin super zufrieden (mit allem) und konnte auch ohne Probleme meiner Arbeit als Referent am nächsten Tag nachkommen.

Das Behandlungsergebnis verdient 5 Sterne und die Praxis ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

Bewertung vom 22.10.2019

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt

Durch seine kompetente und freundliche Art sehr beliebt bei jungen und älteren Menschen.

Bewertung vom 13.10.2019

Sehr kompetent

Gutes Vorgespräch, schnelle Terminvergabe. Behandlung (kleine OP im Gesicht) verlief zügig. Sehr gute Betreuung durch die Arzthelferin. Sehr ruhiges und professionelles arbeiten vom Arzt, mit Erklärung der einzelnen Schritte.

Bewertung vom 12.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Praxis arbeitet sehr Professionell

Eine sehr freundliche und helle Praxis. Das Zeitmanagement war sehr gut. Freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.02.2018