Praxis Dr.med. Nikolaus Schäfer Facharzt für Orthopädie
Siegfriedstr. 20, Mayen

Dr. med. Nikolaus Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schäfer Facharzt für Orthopädie Andere

Ich war sehr zufrieden mit allem was Dr Schäfer gemacht hat und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Es war meine zweite Schulter op bei ihm

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schäfer Facharzt für Orthopädie Andere

Kompetente Arztpraxis die meinen Bedürfnissen entspricht. Fachlich versiert, verfügen über aktuelles medizinisches Fachwissen. Arzt und Team stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schäfer Facharzt für Orthopädie Andere

Doktor Schäfer hat meinen sehr großflächigen (!) Defekt bzw. Riss meiner bereits vor sieben Jahren schon einmal gerissenen und operativ versorgten Supraspinatussehne der Rotatorenmanschette in einer, handwerklich betrachtet, perfekten und fotodokumentiert nachweislich 100 % erfolgreichen Weise arthroskopisch rekonstruiert. Kollegen an anderen Standorten hatten mir für diesen Eingriff wegen der Größe des Defekts und der Sehnenstruktur keine guten Prognosen mehr gegeben. Also empfinde ich ihn als äußerst professionellen und routinierten Arzt, dem patientenorientierter Ehrgeiz für ein bestes Ergebnis selbstverständlich ist und der meine Erwartungen deutlich übertroffen hat. Darüber hinaus ist er emphatisch und sympathisch. Ganz klare Weiterempfehlung, besonders bei komplizierten Schulterfragen.

Alles sehr zufriedenstellend.
OP an der Schulter wegen Schädigung der langen Bizepssehne, Arthrose und Knorpel-Schäden. 3 Monate nach der OP, sieht alles sehr gut aus.
Nur die vereinbarte Vorabinformation vor dem OP-Termin, hat nicht wie besprochen funktioniert. Auf Nachfrage, wurden die nötigen Vorabinformationen jedoch, per Rückruf durch den Arzt, noch rechtzeitig mitgeteilt.

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schäfer Facharzt für Orthopädie Andere

Ein sehr empatisches Team,keine Wartezeiten vor der Schulter Op,sehr gute Nachbehandlung.

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schäfer Facharzt für Orthopädie Andere

Ausgewiesener Spezialist bei Schulterproblemen.Sehr gute Aufklärung zur Operation und Heilungschancen.Sehr nettes und kompetentes Praxisteam.Absolut empfehlenswert!!
Implantation einer inversen Total-Endo-Prothese (TEP)=Ersatz des kompletten Schultergelenks.OP-Verlauf und Nachsorge im St.Elisabeth Krankenhaus sehr gut.Ich bin sehr zufrieden!!

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schäfer Facharzt für Orthopädie Andere

Alles war gut. Nur die Warzezeit, bis man den ersten Termin erhält, ist sehr lange.

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schäfer Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. med. Nikolaus Schäfer machte einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Bei diesem Spezialisten fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, da die gesamte Behandlung und Nachbehandlung auf mein Problem perfekt abgestimmt wurde.
Da meine Anreise sehr aufwändig war, wurden mir sehr angenehme Möglichkeiten geboten, Termine per Telefon und Mail wahrzunehmen!
Ich bedanke mich sehr herzlich für die Bemühungen des Teams, die gesamte Betreuung und vor allem für den gelungenen operativen Eingriff!

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schäfer Facharzt für Orthopädie Andere

Meine Sehnenruptur in der Schulter wurde von Dr.Schäfer und seinem Team erfolgreich operiert. Der Eingriff wurde mir sehr verständlich vor und nach der Operation erklärt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

OP der Schulter
Sehr nettes Praxisteam, sehr kompetenter Arzt. Dieser stellte fest, dass der andere Orthopäde die Versteifung des Schultergelenks nicht beachtete und nicht als OP-Grund ansah, Die andere Behandlung hätte nie Erfolg haben können. Nach der OP fand eine sehr gute Nachbehandlung mit Empfehlungen für Übungen statt. Ich empfehle die Praxis jederzeit weiter.