PREMIUM-PROFIL

Urologie

179 Bewertungen Mayen, Siegfriedstr. 20 - 22
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Gemeinschaftspraxis für Urologie Rawashdeh/ Bailey in Mayen! Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen eine Übersicht über unsere Tätigkeit als Urologen geben damit... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

In unserer urlogischen Gemeinschaftspraxis in Mayen wird Vertrauen großgeschrieben. Wir möchten dass Sie sich bei uns wohlfühlen – bei jeder Art von Untersuchung oder Behandlung. Mögliche Bedenken dürfen Sie jederzeit... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ein wohldurchdachtes Konzept ist das A und O einer erfolgversprechenden medizinischen Behandlung. Daher ist uns ein individuelles und persönliches Gespräch mit unseren Patienten sehr wichtig. Denn durch eine möglichst... mehr

Einrichtung
(13)
Behandler:innen
(166)

Bryan Erich Bailey Kontrolle / Nachsorge

Der ist zuverlässig und freundlich. Er erklärt sachlich und mit dem Aufmerksamkeit.

Termin auf jameda.de gebucht
    Bryan Erich Bailey Beschneidung (Beratung)

Ausgezeichneter Arzt, sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber dem Patienten, ich habe großes Vertrauen

Islam Rawashdeh Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe sehr zügig einen ersten Termin zur Untersuchung erhalten. Den Arzt und die Mitarbeiter habe ich als kompetent, freundlich und professionell wahrgenommen.
    Ich bin sehr zufrieden.

Bryan Erich Bailey Allgemeine Sprechstunde

Sehr netter Arzt und schnelle Untersuchung. Die Wartezeit war ok.

Bryan Erich Bailey Kontrolle / Nachsorge

Dr.Bailey ist immer sehr freundlich und gründlich! Ich fühle mich bei Ihm in guten Händen! Auch im Vorzimmer bei der Anmeldung sind alle sehr freundlich auch wenn viele Patienten vor Ort sind!

Bryan Erich Bailey Allgemeine Sprechstunde

Sehr netter und freundlicher Arzt.
    Er hat mir genau erklärt was er bei der Ultraschall Untersuchung gerade macht.

Bryan Erich Bailey Kontrolle / Nachsorge

Ich bin zwar zufrieden mit Dr. Bailey. Aber die Zufriedenheit während der Untersuchungen nutzt nichts, wenn man immer hinter seinem Bericht her laufen muss. So ist es praktisch immer bei dieser Praxis. Es ist nicht erklärlich, wenn man bei viel komplizierteren Untersuchungen seinen Bericht sofort oder extrem kurz danach erhalten kann.
    Ich möchte kein Beispiel angeben, weil es immer so ist. Und das ist sehr schlecht!
    M f G

Islam Rawashdeh Vorsorgeuntersuchung

Sehr angenehm und freundlich. Gute Beratung. Sehr pünktlich

Islam Rawashdeh Untersuchung /CheckUp

Ich bin schon vom ersten Besuch zufrieden.
    Ich kam pünktlich dran, musste nicht lange warten.

Bryan Erich Bailey Kontrolle / Nachsorge

Die Nachuntersuchung war in Ordnung, meine nächste Untersuchung ist in 3Monaten.

Siegfriedstr. 20 - 22, 56727 Mayen
Gesetzlich versichert, Privat versichert