Dr. med. dent. Frank J. Steiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte am Ring 66 Dr. Frank J. Steiner und Stephan Pitzler

Ich heiße Dr. med. dent. Frank J. Steiner und begrüße Sie herzlich auf dem Profil unserer Praxis Zahnärzte am Ring 66 in Mayern. In familiärer Atmo...

Bei den Zahnärzten am Ring 66 in Mayern erwarten Sie modernste Behandlungsmethoden und aktuelle Medizintechnik. Hohe Fachkompetenz und ein freundli...

Ihr schönes Lächeln und Ihre Zahngesundheit liegen uns am Herzen. Dafür bieten wir Ihnen ein breites Spektrum der modernen Zahnheilkunde an und ent...

Warum zu mir?

Bei uns fühlen Sie sich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Unser freundliches und motiviertes Personal kümmert sich einfühlsam um Ihr Wohl un...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis Zahnärzte am Ring 66 Dr. Steiner und S. Pitzler am Habsburgring 66–68 zentral in Mayen. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitte...

• Ästhetische Zahnmedizin

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnärzte am Ring 66 Dr. Frank J. Steiner und Stephan Pitzler Andere

Eine über 9 Monate lange Behandlung mit ziehen von 2 Backenzähnen und anschließendem aufbau des Knochens sowie 2 Implantate. Alle diese Punkte wurden hervorragend gelöst, nochmals vielen Dank für die tolle Behandlung. Diese Praxis kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Viele Grüße Xxxx

Standort: Zahnärzte am Ring 66 Dr. Frank J. Steiner und Stephan Pitzler Zahnersatz (Beratung)

Eine fundierte Analyse der Möglichkeiten, kompetente Beratung und perfekte Ausführung des Zahnersatzes durch Frau Dr. Lisa Steiner und dem der Praxis angeschlossenen Zahnlabors. Zur neuen Zahnarztpraxis meines Vertrauens fahre ich gerne über 100 km weit!

- seit 11.2020 mein neuer Zahnarzt
- 3 Zahnstümpfe wurden gezogen
- 4 Implantate wurden neu eingesetzt
- die Behandlung ist abgeschlossen
- Zahnersatz passt erstklassig, so wie
die eigenen Zähne
- keinerlei Komplikationen während der
gesamten Behandlungsdauer von fast
9 Monaten
- Dr. Steiner ist ein Profi mit langjähriger
Praxiserfahrung als Implantologe
- das gesamte Praxisteam arbeitet hoch
professionell
- diese Zahnarztpraxis kann ich bedenken-
los weiter empfehlen.

Hochqualifizierter Implantologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Ring 66 Dr. Frank J. Steiner und Stephan Pitzler

Nach Behandlung bei einem anderen Zahnarzt mit einer Unterkieferprotese die nie richtig gepasst hat, war ein entspanntes Essenkaum noch möglich,Dann wurde ich durch die Rhein-Zeitung auf Dr. Steiner aufmerksam und habe gleich einen Termin dort gemacht,Die Behandlung begann im Dezember 2020 und ist jetzt erfolgreich abgeschlossen.

Unterkieferimplantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Ring 66 Dr. Frank J. Steiner und Stephan Pitzler

Ich bin 2019 nach Mayen gezogen und habe einen neuen Zahnarzt gesucht. Im Internet bin ich auf Dr. Steiner aufmerksam geworden, da ein Tätigkeitsschwerpunkt ZahniImplantologie ist.
Gleich zu Beginn der Behandlung wurde ich über die Möglichkeiten hervorragend informiert. Selbst bei Änderungen der Behandlung wurde eine Alternativlösung so gestaltet, dass ich äußerst zufrieden mit dem Ergebnis bin.
Das Praxisteam hat zu diesem Erfolg beigetragen. Angefangen von der Telefonberatung bis hin im Praxisraum läuft die Praxis wie am, Schnürchen. Ich kann diese Praxis und Dr. Steiner mit Überzeugung weiterempfehlen.

Top-Adresse für Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Ring 66 Dr. Frank J. Steiner und Stephan Pitzler

Ich bin nun schon annähernd 30 Jahre bei Dr. Steiner in Behandlung und kann nur schreiben, dass alles was während dieser Zeit an meinen Zähnen gemacht wurde 1. nie schmerzhaft war und 2. bis heute alles so hält wie es soll ... das gilt von Brücken bis Implantat....Die vierteljährliche Zahreinigung trägt als wird professionell von Frau Nett seit Jahren geführt. Also 5 Sterne

immer noch der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Ring 66 Dr. Frank J. Steiner und Stephan Pitzler

Freundliches und kompetentes Team, gute Beratung und ohne Zeitdruck. Auf ängstliche Kinder wird sehr gut eingegangen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Ring 66 Dr. Frank J. Steiner und Stephan Pitzler

Ich habe zur Praxis von Dr. Steiner erst im letzten Jahr gewechselt, da bei mir einige Behandlungen notwendig waren und ich das Gefühl hatte, einen neuen Zahnarzt aufzusuchen. Über das Internet bin ich auf die Adresse von Dr. Steiner gestossen. Da ich sehr zufrieden war, bin ich bei diesem Zahnarzt geblieben. Gründe hiefür sind:

- sehr gute, freundliche und verlässliche Disposition der Sekretariatskräfte
- kurze Wartezeiten
- informelle Auskunft von Dr. Steiner über den Behandlungsweg
- sehr gute zahnärztliche Duchführung

Darüber hinaus ist anzumerken, dass ich beim letzten Besuch am 13.03.2020 eine Zahnreinigung erhalten habe, die äußerst professionell durchgeführt wurde und einfach nicht zu toppen ist.

Sehr gute zahnärztliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Ring 66 Dr. Frank J. Steiner und Stephan Pitzler

Kompetenter Zahnarzt, alle Arbeitsschritte fachlich gut verständlich erklärt. Vom Empfang über die Zahnarzthelferinnen bis zum Arzt läuft alles freundlich und ruhig ab. Hervorzuheben ist die fast „punktgenaue“ Termineinhaltung.

Zahn-Implantate besser geht es nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Ring 66 Dr. Frank J. Steiner und Stephan Pitzler

Herr Dr. Steiner ist ein Zahnarzt wie man sich ihn wünscht. In dieser Praxis stimmt alles, die Termine werden eingehalten, es sei denn es kommt ein Notfall dazwischen und es ist selbstverständlich, dass ein Schmerzpatient direkt behandelt werden muss ( jeder ist froh, wenn er im Notfall schnelle Hilfe bekommt).Auf besondere Probleme wie Allergien oder Angst vor Abdrücken wird besonders eingegangen und Lösungen gesucht. Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Steiner und will nie wechseln.

Hervorragender ZahnarztHerr Dr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben