Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Apeldorn
Dr. Apeldorn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Apeldorn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Eugen Apeldorn

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie

Am Wittbender Tor 1
56727 Mayen

www.apeldorn.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Apeldorn hinterlegt. Sind Sie Dr. Apeldorn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Apeldorn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Apeldorn.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.09.2017

Rundum zufrieden mit diesem Team!

Herzlich willkommen,
schön, dass Sie uns auf jameda gefunden haben!
Wir sind die kieferorthopädische Fachzahnarztpraxis in Mayen, die mit Ihrem Namen für hervorragende Leistung steht.
Unser Team besteht aus kompetenten Ärzten und Mitarbeiterinnen, die sich freuen, Sie oder Kind in unserer Praxis im Herzen von Mayen begrüßen zu dürfen.
Ihr Praxishaus Apeldorn-Team.

Gerade Zähne sind sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter wichtig, da sie zu einem harmonischen Erscheinungsbild beitragen. Ich freue mich, wenn Ihre Zähne nach der kieferorthopädischen Behandlung wieder in Reih und Glied stehen und Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Sie finden das Praxishaus Apeldorn Am Wittbender Tor 1 in Mayen.

1. Kieferorthopädie

Das Team des Praxishaus' Apeldorn in Mayen bietet Ihnen über die Leistungen der Allgemeinen Kieferorthopädie hinaus folgende Behandlungen:

1. Leistungen
  2. Unsere Therapieformen und -techniken

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Apeldorn

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden mit diesem Team!

Sehr sympathische Familienpraxis mit inzwischen drei oder vier Behandlern. Die Behandlung wurde vor etwa 2 Monaten erfolgreich abgeschlossen. Inzwischen befindet sich aufgrund unserer guten…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert

Tolle Praxis-super Ergbnis

Mein Kind war bei Dr.Apeldorn---tolles Ergbnis! Der Arzt nimmt sich sehr viel zeit und kümmert sich total lieb um seine Patienten. Kann ich nur weiterempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt nett

Leider war der Beratungstermin nicht meinen wünschent entsprechend. Arzt war zwar nett, aber so wie er die Behandlung vorgeschlagen hat, wollte ich sie nicht. Alternativen gab es angeblich keine."  Mehr

Kommentar von Dr. Apeldorn

Liebe Patientin, lieber Patient, wir bedauern es sehr, dass unser Therapievorschlag in einem ersten Beratungsgespräch nicht Ihren "Wünschen" ...  Mehr

Bewertung vom 30.04.2015

Bester Kieferorthopäde den ich kenne

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und das Ergebnis ist super! Wohne mittlerweile in Dortmund, reise aber extra zur Behandlung weiter nach Mayen."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel

Zum Thema „CMD” am 08.05.2018

Wie eine neue duale CMD-Schiene bei Zähneknirschen und Schmerzen helfen kann

Die Craniomandibuläre Dysfunktion bezeichnet eine Störung im Zusammenspiel der Ober- und Unterkiefer sowie der Zähne und Kaumuskulatur. Da die Beschwerden sehr vielfältig sind, und zum ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2018
von Dr. med. dent. Martin William Bauer