Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Apeldorn
Dr. Apeldorn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Apeldorn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Apeldorn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Eugen Apeldorn

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie

Am Wittbender Tor 1
56727 Mayen

www.apeldorn.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Apeldorn hinterlegt. Sind Sie Dr. Apeldorn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen,
schön, dass Sie uns auf jameda gefunden haben!
Wir sind die kieferorthopädische Fachzahnarztpraxis in Mayen, die mit Ihrem Namen für hervorragende Leistung steht.
Unser Team besteht aus kompetenten Ärzten und Mitarbeiterinnen, die sich freuen, Sie oder Kind in unserer Praxis im Herzen von Mayen begrüßen zu dürfen.
Ihr Praxishaus Apeldorn-Team.

Gerade Zähne sind sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter wichtig, da sie zu einem harmonischen Erscheinungsbild beitragen. Ich freue mich, wenn Ihre Zähne nach der kieferorthopädischen Behandlung wieder in Reih und Glied stehen und Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Sie finden das Praxishaus Apeldorn Am Wittbender Tor 1 in Mayen.

1. Kieferorthopädie

Das Team des Praxishaus' Apeldorn in Mayen bietet Ihnen über die Leistungen der Allgemeinen Kieferorthopädie hinaus folgende Behandlungen:

1. Leistungen
  2. Unsere Therapieformen und -techniken

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Apeldorn

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein äußerst kompetentes und sympathisches Praxisteam!

Es erwartet einen ein durchweg sehr freundliches, zuvorkommendes sowie absolut kompetentes Praxisteam. Hier steht der Patient immer im Vordergrund! Zudem sind die Praxisräume sehr modern und schön eingerichtet. Man fühlt sich einfach rundum wohl! Ich würde die Praxis zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden mit diesem Team!

Sehr sympathische Familienpraxis mit inzwischen drei oder vier Behandlern. Die Behandlung wurde vor etwa 2 Monaten erfolgreich abgeschlossen. Inzwischen befindet sich aufgrund unserer guten Erfahrungen auch unsere Tochter (12) in Behandlung bei Herrn Dr. Appeldorn. Sehr positiv ist mir und meinem Mann aufgefallen, dass sich Dr. Appeldorn sehr viel Zeit für die Aufklärung nimmt - das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich, wir haben es auch schon anders erlebt. Das Behandlungsergebnis ist wirklich gut!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert

Tolle Praxis-super Ergbnis

Mein Kind war bei Dr.Apeldorn---tolles Ergbnis! Der Arzt nimmt sich sehr viel zeit und kümmert sich total lieb um seine Patienten. Kann ich nur weiterempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt nett

Leider war der Beratungstermin nicht meinen wünschent entsprechend. Arzt war zwar nett, aber so wie er die Behandlung vorgeschlagen hat, wollte ich sie nicht. Alternativen gab es angeblich keine."  Mehr

Kommentar von Dr. Apeldorn

Liebe Patientin, lieber Patient, wir bedauern es sehr, dass unser Therapievorschlag in einem ersten Beratungsgespräch nicht Ihren "Wünschen" ...  Mehr

Bewertung vom 30.04.2015

Bester Kieferorthopäde den ich kenne

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und das Ergebnis ist super! Wohne mittlerweile in Dortmund, reise aber extra zur Behandlung weiter nach Mayen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Apeldorn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Apeldorn.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun