Johannesweg 10, Mechernich

Dr. med. Jan-Olaf Piontek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kriegerstr. 21, Rheinbach

Standort: Haut- und Laserzentrum Standort Mechernich Dr.med. Jan-Olaf Piontek Facharzt für Dermatologie

Wir gehen schon viele Jahre zu Dr. Piontek und sind sehr zufrieden.Auch wenn er seit einiger Zeit eine Privatpraxis hat,gehen wir immer noch zu ihm,denn ich vertraue 100 % auf seine Meinung u.Kompetenz als Arzt und darum wechseln wir auch nicht.Er war der 1. Arzt, der mir mit jahrelangen Nasenproblemen u. nicht atmen können geholfen hat und zudem meinem Sohn u. mir mit unserem Heuschnupfen.
Ein Hautproblem war in ein paar Tagen Geschichte.
Das Team ist immer freundlich.Absolute Empfehlung!

Freundlich,offen und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haut- und Laserzentrum Standort Rheinbach Jan-Olaf Piontek Facharzt für Dermatologie

Hr Dr. Piontek hat mir mit meinem Anliegen sehr weitergeholfen. Die Praxis ist zudem sehr schön eingerichtet und die Helferin die mich betreut hat war ebenfalls sehr nett.

Komme gerne wieder!

Sehr netter Arzt der mir sehr weitergeholfen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Vorgespräch war ausführlich und verständlich. Die Behandlung zügig und schmerzfrei. Das Ergebnis Überragend.

Muttermal per Laser entfernt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

2 mal Termin gemacht, zweimal pünktlich gewesen, zweimal vor geschlossener Tür gestanden.
ärgerlich

Termin Schwierigkeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren zum ersten Mal bei Dr. Piontek ( mit meiner Tochter ) , ist zwar leider ein Privatarzt aber ich muss sagen das mir dies meine Gesundheit wert ist ( wir sind sonst Kassenpatienten ) . Da man auf einen Termin bei einem Facharzt bis zu einem halben Jahr warten muss , bezahle ich im akut Fall dann gerne selber . Es war super , wir haben seht schnell einen Termin bekommen, wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen,waren direkt dran und Dr. Piontek ist super nett und kompetent.

Ich hatte bereits mehrere Hautprobleme, wie Besenreisser, diverse Warzen und Hautmale und auch allergische Reaktionen. Es wurde in Vorgesprächen ausführlich erklärt, um was für Hautmale es sich handelt und wie und ob diese entfernt bzw. behandelt werden können. Die Eingriffe selbst waren gut vorbereitet und begleitet. Ich war mit den Ergebnissen jeweils sehr zufrieden. Ausserdem wurden alle Eingriffe von meiner Krankenkasse übernommen.

Angenehme Atmosphäre in der Praxis, netter, einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Kann ihn nur empfehlen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben