Praxis Dr.med. Jürgen Werner Facharzt für Innere Medizin
Kolpingstr. 6, Mechernich

Dr. med. Jürgen Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Werner?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Werner Facharzt für Innere Medizin

Ich war schon sehr oft bei diesem Arzt und kann nur gutes über ihn sagen. Sehr netter und sorgfältiger Arzt der kein Risiko eingeht und welchem seine Patienten wichtig sind.

Bester Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Nimmt sich Zeit für seine Patienten
- Erklärt sehr gut seinen Befund und hat auf Rückfragen des Patienten gute Antworten
- Kompetente Befunde
- Geht auf Wünsche des Patienten ein (Notwendigkeit im Rahmen der Symptome gegeben); z.B. zusätzliches EKG gemacht

- bei akuten Krankenbesuchen kann es unter Umständen zu längeren Wartezeiten kommen (z.B. Montags morgens in Zeiten der Grippewelle)

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Werner Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren ist Dr. Werner meiner Hausarzt und ich war und bin bisher immer sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich und zugewandt. Nimmt sich Zeit.
Ich bin sehr froh, so einen guten und kompetenten Hausarzt zu haben, so spare ich mir oft den Weg zu Fachärzten, weil Dr. Werner umsichtig arbeitet.

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Werner Facharzt für Innere Medizin

Herr, Dr. J.Werner ist sehr höflich, kompetent hat immer zeit für Patienten.

Dr. J. Werner ist sehr gute Arzt, er nihm sich Zeit für Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Werner Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr.med.Jürgen Werner ist ein absolut toller Arzt. Er nimmt die Patienten sehr ernst und kümmert sich ausgezeichnet! Seine Behandlungsmethoden sind großartig und er nimmt sich immer ausreichend Zeit.
Auch sein Team ist freundlich und immer zu vorkommenend. Wenn mann einen Termin hat kommt mann auch fast pünklich dran, was mann von anderen Ärzte nicht sagen kann.

TOP TOP TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Werner Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Werner ist ein absolut toller Arzt. Er nimmt die Patienten sehr ernst und kümmert sich ausgezeichnet! Seine Behandlungsmethoden sind großartig und er nimmt sich immer ausreichend Zeit. Leider kann man von seinen Sprechstundenhilfen nicht positiv sprechen. Sie sind unverschämt am Telefon, lassen einen an der Anmeldung zunächst stehen um ihre privaten Gespräche zu führen. Machen sich über Patienten lustig, obwohl ander Patienten im Warteraum sitzen und nehmen absolut keine Rücksicht auf Patienten, die Arbeiten gehen müssen. Es werden trotz bitten und betteln immer unmögliche Termine vergeben, so dass man gezwungen ist, sich frei zu nehmen. Wenn die Sprechstundenhilfen bei anderen Fachärzten Termine vereinbaren sollen, dann wartet man darauf auch mehrere Wochen und erst auf Rückfrage werden Termine vereinbart. Ich gebe den vorherigen Kommentaren recht; die Sprechstundenhilfen sind übermäßig freundlich , ABER nur zu den älteren Herrschaften aber der Rest der Patienten kann sich zum Teil warm anziehen. Besonders schlimm ist es, wenn man einen Termin für das Labor hat. Hier ist überhaupt kein Entgegenkommen mit der Zeit. Außerde wird dort Freundlichkeit nicht gerade groß geschrieben. Ich überlege den Arzt zu wechseln, da man sich das zeitlich als Arbeitnehmer nicht erlauben kann und man sich ständig über diese Sprechstundenhilfen ärgern muss. Das ist sehr schade, denn der Arzt ist wirklich klasse!

Toller Arzt - furchtbare Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Werner Facharzt für Innere Medizin

Diese Praxisteam ist kompetent und freundlich. Der Arzt ist mit Leib und seele Arzt . Er nimmt sich zeit und macht sich wirklich Kopf über seine Patienten. Ich samt meinen kindern gehen nicht mit Angst zu ihm, sondern wissen er kann uns helfen. Kommt für uns nicht in frage zu wechseln. Noch nicht einmal der Gedanke ist vorhanden.

Es ist ein Arzt mit Berufung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Werner Facharzt für Innere Medizin

Eine seht gute, hilfsbereite und kompetente Mannschaft hat diese Praxis. Immer gut gelaunt - habe wirklich noch nie eine Mitarbeiterin oder den Dr mit schlechter Laune angetroffen. Fühle mich daher mit allem was mich betrifft sehr gut aufgehoben. Wurde mein Hausarzt durch Empfehlung von Bekannten nachdem ich von Köln hierher gezogen bin. Sehr gut gefällt mir auch der Internet-Auftritt der Praxis. Hier werden alle Mitarbeiter mit Ihren Sonderaufgaben vorgestellt - ebenfalls die medizinischen Bereiche die der Doktor abdeckt. Daher Note 1 mehr als verdient. Weiter so und besten Dank für Eure bisherige Hilfe.

1A Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Werner Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich seit Jahren gut aufgehoben , ein Wechsel stand noch nie zur diskusion