Dr. med. Maurits Tils bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maurits Tils?

Standort: Dres. Maurits Tils und Ralf Kastenholz Andere

Dies ist allgemein über die Hausarztpraxis. Seit die Praxis vergrößert wurde, klappt es mit den Terminen nicht. Das heißt man bekommt einen Termin, der von einer Mitarbeiterin auch schriftlich auf einem Termin Zettel aufgeschrieben wurde, wenn man jedoch zu diesem Termin, Tag, Uhrzeit und Ort, die aufgeschrieben wurden, heißt es sehr oft, Sie haben keinen Termin er war z.b. gestern, in der anderen Praxis, ich habe im Computersystem nichts eingetragen. Dies ist auch kein Einzelfall. Mit der Vergrößerung der Praxis, leidet massiv die Qualität der Mitarbeiter.
Desweiteren ist der eine oder andere Arzt sehr kurz angebunden, die Kommunikation während der Untersuchung ist oft sehr schlecht, man bekommt nicht gesagt was gemacht wird.
Auch ist es so man möchte mit einem bestimmten Arzt einen Termin machen und wenn der Tag der Untersuchung da ist, heißt es Herr/Frau Doktor sowieso ist im Urlaub und man wird vor verendete Tatsachen gestellt, anstatt man telefonisch mitgeteilt bekommt das der Betreffende Arzt nicht Anwesen ist.

Standort: Dres. Maurits Tils und Ralf Kastenholz

Herr Dr. Maurits Tils ist ein äußerst sympathischer junger Arzt. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, es wurde mir zugehört und mit klarer Sprache eine Diagnose gestellt. Herr Dr. Tils hat sich trotz extremer Bedingungen (Coronaimpfungen, Praxis schon um 07.45 gut gefüllt) Zeit genommen um mir die Ergebnisse meiner Untersuchung zu erläutern. Vielen Dank, auch an das Praxisteam für die schnelle und freundliche Hilfe.
Praxisbesuch am 18.05.2021

Kompetenter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maurits Tils und Ralf Kastenholz

Unfreundlich und inkompetent. Man wird nicht erst genommen und er nimmt sich keine Zwit für die Patienten. Man ist 5 min beim Arzt und sitzt dafür meistens 30-45 min im Wartezimmer. Mir wurde mit dem IPhone in den Mund geleuchtet.... geht garnicht.

Inkompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maurits Tils und Ralf Kastenholz

Seit vielen Jahren ist diese Praxis der Ort meines Vertrauens, wenn es um gesundheitliche Probleme ganz gleich welcher Art geht. I. d. R. Suche ich zuerst die Lösung meines Problems, obwohl ich nicht auf Überweisungen zu einem Facharzt angewiesen bin. Die Praxis ist bedingungslos weiter zu empfehlen.

Fachlich versierte Ärzte und stets hilfsbereite Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maurits Tils und Ralf Kastenholz

Es war nicht das erste mal dass die Diagnose von Herrn Dr. Maurits Tils und die anschließende Behandlung mich eines besseren belehrt hat. Mit diagnostiziertem Bandscheibenvorfall bin ich zu ihm gekommen. Es stellte sich jedoch schnell raus, dass meine Probleme eine anderen Grund hatten, als die vom Facharzt ausgemachten Ursachen. Die anschließende weiterführende Behandlungsform hat mir dann sofort geholfen. Schon erstaunlich, dass mir ein Facharzt (Orthopäde) nicht weiterhelfen konnte und wir hier sofort ein positives Ergebnis erzielen konnte. Man braucht einen Arzt der einem Patient zuhört und dann auch die richtigen Fragen stellt und dann in einer verständlichen Sprache die Diagnose rüberbringt. Man muss also auch nicht direkt den Weg zum Facharzt suchen. Hier ist man absolut kompetent aufgehoben!

Fachkompetenter Arzt, der die richtigen Fragen stellt und die Diagnose stimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert