Über uns

(1)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Norbert Seeger Andere

Planmäßig fand im März eine Magen- und Darmspiegelung statt.
    Ich danke ganz herzlich Dr. Seeger und seinem Team für den prof. Ablauf, die überaus qualifizierte Beratung, Vorbereitung und Durchführung.
    Auch nach meinen persönlichen Erfahrungen kann ich sagen, dass sicher viel Leid und Qual bei dieser Art, der unangenehmen Vorbereitung und Durchführung der Untersuchung erspart bliebe, wenn man sich gleich in derart qualifizierte Hände wie die von Dr. Seeger und seinem Teams begibt.
    Auch der überaus erfreuliche negative Befund rundete für mich diesen Tag ab.
    Zudem erholte ich mich auch noch schnell von den Strapazen.

Thomas Neuhaus Andere

Ich war sehr zufrieden mit der Praxis Neuhaus im MVZ. Herr Neuhaus hat sich persönlich um einen dringend notwendigen MRT Termin gekümmert. Fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben ,alle Ergebnisse wurden gut erklärt . Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Thomas Neuhaus Andere

Super schnell behandelt worden, trotz Notfall Termin, Herr Dr. Neuhaus und sein Team mega freundlich. OP schnell, sauber und ohne Komplikationen. Nachsorge sensationell gut auch mit kurzen Wartezeiten. Herr Dr. Neuhaus war empathisch, freundlich und hat mir die Angst genommen. Ich bin begeistert und empfehle ihn sehr gerne weiter. Alles bestens, in der heutigen Zeit nicht die Regel.

Thomas Neuhaus Andere

Sehr unfreundlich, hat sich keine Zeit genommen, mein Anliegen anzuhören und mich ausreden zu lassen und mich behandelt wie ein kleines Kind. Zudem kamen schnippische Aussagen, was ich denn mit meinem Anliegen beim Orthopäden machen würde (es ging um meinen Fuß und ich wurde zum Orthopäden geschickt) und mich schließlich nach über 2 1/2 Stunden Wartezeit mit einem Lieben Gruß an meinen Hausarzt zurück geschickt. Sehr respektlos, besondern in Anbetracht der Dringlichkeit meines Anliegens und vorherigen detaillierten Schilderung der Situation.

Thomas Neuhaus Andere

Neben der freundlichen Behandlung konnte mir Dr. Neuhaus einen kurzfristigen MRT-Termin ermöglichen.

Thomas Neuhaus Andere

Der Arzt hat offensichtlich sehr mit Stimmungsschwankungen zu tun.
    Er war unsachlich und und hat keine Empathie bzw. Einfühlungsvermögen.
    Als Patientin fühlte ich mich heruntergeputzt. Schade um die lange Wartezeit!

Stiftsweg 17, 53894 Mechernich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert