Praxis

privatpraxis
Dr. med. Florian Brenig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02232 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Franziskanerhof 3 a, Brühl

MVZ Gelenkzentrum Brühl

Über mich

Herzlich willkommen

Online Terminvereinbarung:

kontakt@gfo-mvz-bruehl.de

Terminbuchung
Bei uns können Sie bequem von zuhause aus einen Ter...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Gelenkzentrum Brühl Allgemeine Sprechstunde

Ich wurde nach einer OSG Fraktur ( Sprunggelenk) von Herrn Dr. BRENIG im Krankenhaus in Brühl operiert. Es erfolgte eine Sanierung mit einer Titanplatte, Stellschraube und entsprechenden Schrauben zur Stabilisierung. Meine Erfahrung war zu 100% TOP. Sehr gutes OP Ergebnis, die Narbe sieht super aus. Alles schön glatt und tip top. Die Nachsorge erfolgte dann in der Praxis im Franziskanerhof in Brühl.
Herr Dr. BRENIG ist ein sehr empathischer, sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Ich bin völlig begeistert. Ich kann das Gekenk wieder super bewegen und belasten!

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Es gibt keine langen Wartezeiten. Alles sehr zu meiner Zufriedenheit .

FAZIT: 100% ige Weiterempfehlung.

Es müsste mehr Ärzte wie Ihn geben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen