Praxis Jutta Braßeler-Lahsberg Tierärztin
Im Stockbenden 8, Mechernich

Jutta Braßeler-Lahsberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jutta Braßeler-Lahsberg?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Jutta Braßeler-Lahsberg Tierärztin Andere

Sie wüste nicht was mein Hund hat. Man soll in eine Klinik fahren. Dort wurde eine Bauchspeicheldrüsen Entzündung festgestellt.

Standort: Praxis Jutta Braßeler-Lahsberg Tierärztin

Bei dieser Tierärztin steht das Wohl des Tieres uneingeschränkt im Vordergrund.
Und danach wird ausschließlich gehandelt.Auch wenn der Tierbesitzer andere Vorstellungen haben sollte,wie behandelt werden soll.Warum sucht man sonst ein Tierarzt auf? Wir sind in vielen Jahren bei ihr noch nicht einmal enttäuscht worden.Mitfühlend,kompetent,wirkt beruhigend auf das Tier ein,so dass es keine Angst hat.
Und ausschließlich das Wohl des Tieres im Sinn.
Deshalb absolute Empfehlung!

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Braßeler-Lahsberg Tierärztin

Besonnene, ruhige Ärztin, sehr empathisch und (trotzdem) klar, da hohes Maß an Fachlichkeit. Gibt alles.
Eine der wenigen TierärztInnen, die noch rausfährt, Tiere und Halter zuhause aufsucht, um ihnen zu helfen.
Feiner Mensch und Gott sei Dank weit weg von neuen Praxis-Managementmethoden zur Effizienzsteigerung auf Kosten der Tiere und der Menschlichkeit. Faire Preise.
Eine Tierärztin, die auch Albert Schweitzer kennt und „die Ehrfurcht vor dem Leben“ lebt und lehrt.

Fachlich extrem kompetent, empathisch, besonnen und fair • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Braßeler-Lahsberg Tierärztin

War mit kaninchen da. Hatte madenbefall. Das Tier wurde rasiert und mit zinkspray besprüht. Bezahlt habe ich 150 Euro. Haben das Tier weiter versorgt. Am nächsten Tag waren wieder Maden da. Zum nächsten notdienst gefahren. Dieser war entsetzt über die Behandlung. Auch über den Preis war sie schockiert. Sie hät das Tier falsch behandelt und hätte es uns so nicht mitgeben dürfen. Mussten es leider erlösen. Wir werden dagegen angehen. Wer sein Tier liebt , geht nicht zu dieser tierärztin

Unfähige tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Braßeler-Lahsberg Tierärztin

Wir waren jetzt drei mal notfallmäßig in ihrer Praxis, uns wurde jedes Mal zuverlässig und schnell geholfen. Wir haben sie sogar Sonntag Abend um halb 9 auf dem Handy angerufen und durften sofort kommen. Wir sind sehr zufrieden!

Super nett und hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Braßeler-Lahsberg Tierärztin

Frau Braßeler-Lahsberg ist eine Tierärztin, die ihren Beruf aus Berufung ausführt. Sie behandelt die Tiere mit Herz und Hand. Sie nimmt sich die notwendige Zeit. Die Menschen und Tiere fühlen sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Insbesondere Tiere spüren ihre Verbundenheit.
Wir möchten uns daher bei ihr herzlichst bedanken.

Tierärztin als Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Braßeler-Lahsberg Tierärztin

Ich kann sie nur weiterempfehlen. Man merkt sofort das bei ihr das Wohl des Tieres an erster Stelle steht.
Sie ist sehr einfühlsam und gibt dem Tier eine gewisse Sicherheit. Das erste mal das ein Tierarztbesuch relativ entspannt abläuft sowohl für Mensch als auch für Tier.

Sehr einfühlsame und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Braßeler-Lahsberg Tierärztin

Nie haben wir eine einfühlsamere, kompetentere und allzeit hilfsbereite Tierärztin wie sie gesehen. Sie lebt ihren Beruf, Tag und Nacht.
Sie behandelt jedes Tier, als ob es ihr eigenes wäre.
Hierbei kombiniert sie in idealer Weise bewährte Methoden der Schulmedizin mit hochkarätigen Naturheilverfahren.
Auch größere Operationen gehören zu ihrem großen fachlichen Können.

Als Arzt kann ich das beurteilen.

ihre Einfühlsamkeit in die Tierseele ist einzigartig. Das spüren die Tiere. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Braßeler-Lahsberg Tierärztin

Ich bin von Frau Brasseler-Lahsberg & ihrem Team absolut begeistert! Meine Katze ebenso!

Sehr freundliches Praxisteam und so einfühlsam, dass meine halbverwilderte Katze sogar eine Vollnarkose erspart bleiben konnte, um ihr Fell scheren zu können. Das hat bei anderen Tierärzten in den Vorjahren leider nicht geklappt. Zudem erhält man wertvolle Tipps zum wichtigen Thema Ernährung & ganzheitlicher Gesundheit. Endlich eine Tierärztin, die in die gleiche Richtung schaut.
Auch wurde ich mit meinen Fragen ernst genommen und kompetent beraten.

Ich bin sehr glücklich, eine Tierärztin & Praxisteam meines Vertrauens gefunden zu haben! An dieser Stelle mein großer Herzdank und meine besten Wünsche für weiteren Erfolg!

Kompetent - Einfühlsam - Authentisch - Ganzheitlich - Grossartig - TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Braßeler-Lahsberg Tierärztin

eine Tierärztin für die ihr Beruf eine Berufung ist. Das Tier steht im Mittelpunkt, keine unnötige Behandlung nur um mehr Geld zu verdienen. Mein Hund und auch ich fühle mich bei ihr gut versorgt.

Tierärztin aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben