Stefan Wessenberg

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Herr Wessenberg

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Schwester-Klothilde-Weg 253894 Mechernich
Sind Sie Stefan Wessenberg?

Stefan Wessenberg ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Mechernich
Zahnärzte · in Mechernich

09.06.2021

Tolles Praxisteam!!!

In der Praxis von Herrn Wessenberg kann man sich nur wohl fühlen. Angenehmes Ambiente, freundliches Personal und toller Umgang mit den Patienten. Fachlich äußerst kompetent und perfektionistisch. Von Bekannten, die in andere Praxen gehen, habe ich schon oft von Reizungen und Empfindlichkeit nach einer Zahnreinung gehört. Hier fühlt man sich aber wie neu geboren. Jeder Schritt wird genau erklärt und mein Verständnis für Zahnpflege hat regelrecht eine neue Dimension bekommen. Nie wieder woanders!

16.12.2019

Absolut empfehlenswert Praxis

Mittlerweile geht meine gesamte Familie zur Praxis Dr. Wessenberg. Wir fühlen uns hier alle sehr gut aufgehoben. Von 4 Jahre bis 38!

Klasse Team, mit super freundlichen Mitarbeiterinnen.

Alles sehr gepflegt. Top Aufklärung und Empfehlungen. Endlich eine Praxis, die ihr Handwerk versteht und zu 100% umsetzt.

Kann ich jedem blind empfehlen.

Keine langen Wartezeiten. Termine werden eingehalten. SMS Erinnerung ein paar Tage vorher. Einfach top

30.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter, vertrauensvoller Zahnarzt mit tollem Team!

Nicht nur die angenehme, positive Atmosphäre in dieser Zahnarztpraxis lässt mich diese Bewertung schreiben, vielmehr ist es das Vertrauen, das ich mittlerweile nach einigen Jahren als Patient Herrn Wessenberg und seinem fachkompetentem, freundlichen und zuvorkommendem Team entgegenbringe!

Erst heute war ich noch zur professionellen Zahnreinigung dort und verließ die Praxis wieder in dem Wissen, dass hier alles dafür getan wird, mein Gebiss in Funktion und Aussehen im besten Zustand zu erhalten und mich von Implantaten, Brücken, etc. weitestgehend fernzuhalten.

Ich fühle mich also rundherum "sehr gut behandelt" und möchte mich dafür mit dieser Bewertung bei Herrn Wessenberg und seinem tollem Team bedanken!

07.02.2019

Perfekter Zahnarzt

Das ganze Team ist super freundlich. Herr Wessenbeg nimmt sich die Zeit erklärt jeden schritt einfach nur perfek. Ich kenne kein Zahnarzt der die Beteubungs Spritze so setzt das man noch nicht einmal den Einstich merkt.

Vielen dank für die Klasse Behandlung und Beratung.Sie haben mir die Angst vom Zahnarzt genommen. ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen.

28.09.2018

Ein Mund ist nur attraktiv mit weißen Zähnen

Ich gehe seit Jahren mit Freude in diese Praxis mit Herz. Sehr freundliches Personal und ein sehr kompetenter freundlicher Arzt.

Dreimal im Jahr zur Zahnreinigung macht fast süchtig, man kann es nicht beschreiben ........ es ist ein Gefühl.

Letzte Aktualisierung22.03.2016