Dr. med. dent. Gregor Jahnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofsberg 5, Mechernich

Dres. Gregor Jahnke und Ute Jahnke

Bahnhofsberg 5, Mechernich

Dres. Gregor Jahnke und Ute Jahnke

Standort: Dres. Gregor Jahnke und Ute Jahnke Andere

Als Neupatientin bin ich in der Praxis sehr freundlich und empathisch empfangen worden - sowohl von Dr. Jahnke selbst als auch dem ganzen Praxisteam. Die Untersuchung war sehr professionell und Dr. Jahnke hat mir alles detailliert erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben - vielen Dank!

Standort: Dres. Gregor Jahnke und Ute Jahnke Andere

Ich als Angstpatient fühle mich bestens betreut und versorgt. Alle Schritte und Behandlungsmaßnahmen werden ausführlich beschrieben und erklärt. Die Ärzte sind sehr einfühlsam und gehen auf die Ängste und Nöte ein.

Das Team rund um Dr. Jahnke ist sehr vorbildlich und stets bemüht das es einem gut geht.

Auch die Nachbehandlungen und das Resultat im Mund kann sich auf jeden Fall zeigen!!!

Standort: Dres. Gregor Jahnke und Ute Jahnke Implantologie

Super eingespieltes Team, und immer ein Ihr offen für den Patienten.

Standort: Dres. Gregor Jahnke und Ute Jahnke Implantologie

Wenn der Patient hier an der Arbeit von Dr. Jahnke Kritik übt, kippt die Stimmung spontan ins negative, keinerlei Kommunikation mehr möglich.
Behandlung meinerseits abgebrochen, Problem woanders gelöst.
Nie wieder.

Standort: Dres. Gregor Jahnke und Ute Jahnke Implantologie

Ich habe sehr sehr viele Jahre damit verbracht, im Oberkiefer keine Backenzähne zu haben. Das hat bald ein Ende.
In einigen Gesprächen mit Herrn Dr. Jahnke und seinem Team haben wir über Möglichkeiten gesprochen, wie wir mir mehr Lebensqualität geben Können und das alles ohne Angst.
Ich hatte unheimliche Angst, aber diese konnte Herr Dr. Jahnke mir mit seiner einfühlsamen, menschlichen und professionellen Art nehmen.
Meine Behandlung ist noch nicht vollständig abgeschlossen aber ich freue mich schon so sehr auf das finale Ergebnis.
Ich hatte so Angst vor dem Eingriff und den Schmerzen, aber durch die Dämmerschlafnarkose habe ich von allem nichts mitbekommen und konnte mich auf mich und die Helferinnen konzentrieren, die mich die ganze Zeit begleitet haben.
Ich kann die Praxis einfach nur weiter empfehlen. Ich kann mir nicht vorstellen, das es irgendwo anders so schön, toll und perfekt ablaufen kann.
Hätte ich es doch einfach ein paar Jahre früher gemacht :)

Standort: Dres. Gregor Jahnke und Ute Jahnke Andere

Ich bin Angstpatient, doch bei Dr. Krüger war meine Angst wie weggespült. Er war sehr freundlich und mental genau wie die Zahnarzthelferin die ganze Zeit bei mir, hat mir vor und während der Behandlung immer alles erklärt und mich beruhigt. Mir wurde zwei entzündete Backenzähne gezogen und auch wenn das an sich sehr schmerzhaft sein kann, war es bei Dr.Krüger eine sehr angenehme und professionell Kompetente Behandlung. Auch der anti-stressball den ich während der Behandlung quetschen durfte war wirklich sehr hilfreich... jedem der einen neuen Zahnarzt sucht kann ich diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Modern einrichtet, Sauber, freundlich, transparent, KOMPETENT und kurze Wartezeit... ich bin absolut zufrieden. DANKE

Standort: Dres. Gregor Jahnke und Ute Jahnke Implantologie

Meine umfangreiche Implantatbehandlung hat Herr Dr. Jahnke sehr einfühlsam durchgeführt. Er hat mich im Vorfeld ausführlich aufgeklärt und hatte stets ein offenes Ohr für meine Fragen und Ängste. Ich habe mich während der gesamten Dauer der Behandlung immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Dafür danke ich ihm sehr.
Das gesamte Team ist immer freundlich und zuvorkommend.
Im praxiseigenen Labor wurde mein Zahnersatz hergestellt. Dieser sieht super aus und hat sofort gepaßt. Danke auch dafür.
Ich kann Dr. Jahnke und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dres. Gregor Jahnke und Ute Jahnke Implantologie

Angstpatient mit schlimmer Kindheit, was die Zahnbehandlungen angeht. Hätte nie gedacht, dass gerade ICH mal einen Zahnarztbesuch empfehle.
TOP-Team, jedes Mal echt ein schönes Erlebnis.
Absolut empfehlenswert.

Standort: Dres. Gregor Jahnke und Ute Jahnke Implantologie

Die Behandlung bei Herrn Dr. Jahnke war zu jeder Zeit geprägt von Professionalität, Transparenz und Einfühlungsvermögen. Von der Diagnose bis hin zum erfolgreichen Einsetzen des Implantats habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Auf Fragen und Ängste ist Herr Dr. Jahnke immer offen und freundlich eingegangen und versuchte immer, Schmerzen und Ängste zu lindern. Vielen Dank dafür!
Neben Herrn Dr. Jahnke möchte ich mich beim gesamten Kollegium der Praxis bedanken: bei jedem Besuch (ob bei Vorsorgeterminen oder größeren Eingriffen) begegnet man mir immer mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und guter Laune. Da geht man doch fast gern zum Zahnarzt

Standort: Dres. Gregor Jahnke und Ute Jahnke

Seit 50 Jahren bin ich in der Praxis Patient und bereue es keinen Tag, ganz im Gegenteil!
Mehr Zufriedenheit gibt es nicht.
Bisher sind sämtliche Behandlungen immer perfekt gewesen.
Leider kommt nun die ein oder andere Behandlung bzw Erneuerung von Kronen, aber nach 50 Jahren ist dies aus meiner Sicht vollkommen ok.
Meine letzte Wurzelbehandlung sucht ihresgleichen. Absolut empfehlenswert. Keinerlei Nachbehandlung notwendig, ein Eingriff und der Zahl bleibt auch erhalten.
Was will man mehr.
Ich reise für meine Vorsorge und Behandlung 10.000 km an, da ich aktuell in Südafrika lebe, wo es übrigens auch hervorragende Ärtze gibt.

Für mich seit 50 Jahre unverändert sehr gut, absolut vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert