Dr. med. dent. Gregor Jahnke

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Jahnke!

Bahnhofsberg 553894 Mechernich
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Gregor Jahnke?

Dres. Gregor Jahnke und Ute Jahnke

Dr. Jahnke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Mechernich
Alle Heilberufler · in Mechernich

31.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vorsorge und Prophylaxe

Seit 5 Jahren bin ich als frühere Angstpatientin mit desolatem Zustand der Zähne Patientin.Heute gehe ich ohne Angst Regelmäßig zur Vorsorge,Behandlung und Prophylaxe und bin glücklich wieder lächeln zu können ohne mich zu schämen und alles essen zu können.Hier stimmt einfach alles von der Anmeldung,Behandlung bis zur Prophylaxe.Das gesamte Team, Dr.Jahnke und Fr.Dr.Ottersbach sind sehr freundlich, fachlich höchstkompetent und engagiert.Ich kann die Praxis von Dr.Jahnke bestens weiterempfehlen.

15.11.2019

Top Praxis und Mitarbeiter

Ich bin sehr zufrieden,der Arzt geht auf Wünsche ein,macht so lange bis man zufrieden ist.Da ich ein sehr schwerer Fall bin,was Wirkung von Narkose und Schmerzempfindlichkeit betrifft.

Ich kann ihn nur empfehlen.

17.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Wohlfühlen beim Zahnarzt? Bei Dr. Jahnke kein Problem!

Trotz unzähliger Termine, einem Behandlungszeitraum von ungefähr 1,5 Jahren und wirklich schwierigen Fakten meine Zähne betreffend, würde ich diesen Weg jederzeit wieder mit Dr. Jahnke und seinem Team gehen. Ich habe mich zu jeder Zeit perfekt Beraten, sicher Behandelt und rücksichtsvoll Betreut gefühlt. Und jetzt? Jetzt habe ich das schönste Lächeln meines Lebens und zeige es so bedenkenlos und unbefangen wie letztmalig als Kind. Danke.

05.02.2019

Sehr kompetentes und freundliches Team...

Seit einigen Jahren bin nicht nur ich sondern auch meine Tochter Patient in der Praxis von Dr. med. dent. Gregor Jahnke. Das gesamte Team ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Alleine die familiäre Atmosphäre macht es uns beiden leicht selbst während der Behandlungen entspannt zu bleiben. Von der Zahnfüllung über Zahnersatz bis hin zur professionellen Zahnreinigung kann ich hier wirklich nur Gutes berichten.

Wir beide können das gesamte Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen....

04.02.2019

Der Zahnarzt/die Praxis für Angstpatienten

In allen Belangen höchste Kompetenz,Aufklärung,,Beratung und Prophylaxe und all dieses noch mit maximaler Freundlichkeit vom Arzt und Team in einer modernen und schönen Praxis!

Zu 100% zu empfehlen-für Erwachsene und Kinder

Letzte Aktualisierung07.01.2019