11.335 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gregor Jahnke

Zahnarzt, Implantologie

02443/2011
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Jahnke!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Jahnke

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Jahnke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:00 – 19:00
Di
07:00 – 19:00
Mi
07:00 – 19:00
Do
07:00 – 19:00
Fr
07:00 – 15:00

Adresse

Bahnhofsberg 553894 Mechernich
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Gregor Jahnke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Gregor Jahnke und Ute Jahnke

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Jahnke gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Mechernich • 06/2020

Alle Heilberufler

in Mechernich • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (42)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 31.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Vorsorge und Prophylaxe

Seit 5 Jahren bin ich als frühere Angstpatientin mit desolatem Zustand der Zähne Patientin.Heute gehe ich ohne Angst Regelmäßig zur Vorsorge,Behandlung und Prophylaxe und bin glücklich wieder lächeln zu können ohne mich zu schämen und alles essen zu können.Hier stimmt einfach alles von der Anmeldung,Behandlung bis zur Prophylaxe.Das gesamte Team, Dr.Jahnke und Fr.Dr.Ottersbach sind sehr freundlich, fachlich höchstkompetent und engagiert.Ich kann die Praxis von Dr.Jahnke bestens weiterempfehlen.

Bewertung vom 15.11.2019
1,0

Top Praxis und Mitarbeiter

Ich bin sehr zufrieden,der Arzt geht auf Wünsche ein,macht so lange bis man zufrieden ist.Da ich ein sehr schwerer Fall bin,was Wirkung von Narkose und Schmerzempfindlichkeit betrifft.

Ich kann ihn nur empfehlen.

Bewertung vom 17.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Wohlfühlen beim Zahnarzt? Bei Dr. Jahnke kein Problem!

Trotz unzähliger Termine, einem Behandlungszeitraum von ungefähr 1,5 Jahren und wirklich schwierigen Fakten meine Zähne betreffend, würde ich diesen Weg jederzeit wieder mit Dr. Jahnke und seinem Team gehen. Ich habe mich zu jeder Zeit perfekt Beraten, sicher Behandelt und rücksichtsvoll Betreut gefühlt. Und jetzt? Jetzt habe ich das schönste Lächeln meines Lebens und zeige es so bedenkenlos und unbefangen wie letztmalig als Kind. Danke.

Bewertung vom 05.02.2019
1,0

Sehr kompetentes und freundliches Team...

Seit einigen Jahren bin nicht nur ich sondern auch meine Tochter Patient in der Praxis von Dr. med. dent. Gregor Jahnke. Das gesamte Team ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Alleine die familiäre Atmosphäre macht es uns beiden leicht selbst während der Behandlungen entspannt zu bleiben. Von der Zahnfüllung über Zahnersatz bis hin zur professionellen Zahnreinigung kann ich hier wirklich nur Gutes berichten.

Wir beide können das gesamte Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen....

Bewertung vom 04.02.2019
1,0

Der Zahnarzt/die Praxis für Angstpatienten

In allen Belangen höchste Kompetenz,Aufklärung,,Beratung und Prophylaxe und all dieses noch mit maximaler Freundlichkeit vom Arzt und Team in einer modernen und schönen Praxis!

Zu 100% zu empfehlen-für Erwachsene und Kinder

Weitere Informationen

92%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
11.335Profilaufrufe
07.01.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Mechernich

Passende Artikel unserer jameda-Kunden