Dr. med. Mechthild Schulze-Hagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gyneo - Gemeinschaftspraxis für Gynäkologie & Geburtshilfe Dres. Leonie Warwas und Mechthild Schulze-Hagen Andere

Ich kann Frau Dr. Schulze-Hagen absolut empfehlen. Kompetenz und Empathie wird hier groß geschrieben was das Thema Brust angeht! Auch ein Riesen Dankeschön an die nette Assistenz „Olga“ die meinen kleinen Sohn während der Behandlung bestens betreut! Danke ! 10 von 10 Sternen!

Standort: Gem.Praxis für Frauenheilkunde Dr.med. Thilo Gröning & Dr.med. Carolin Syrée

Wir sind nach wie vor zufrieden mit Frau Dr. Schulze-Hagen egal welches Problem man hat Sie findet immer eine Lösung. Was aber im übrigen auch auf das ganzen Ärzte Team zutrifft alle sehr nett und hilfsbereit. Auch die Angestellten geben ihr bestens auch in der jetzigen Situation macht die ganze Praxis ihr bestes aus der Sache. Einfach nur top und nur zu empfehlen.

Nette Ärztin einfach top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.hat bei mir eine Diagnose festgestellt,die schneller Behandlung bedarf. Sie hat sehr schnell gehandelt und mich während der kompletten Behandlung selber sehr gut betreut. Diese Ärztin ist nur zu empfehlen. Für Sie lege ich meine Hand ins Feuer.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Schulze-Hagen. Sie hat mich in all den Jahren hervorragend medizinisch betreut. Ich erlebe sie als eine überaus kompetente Gynäkologin, die ihre Patientinnen mit ihren Anliegen ernst nimmt. Besonders imponiert mir ihr persönlicher Einsatz für die Patientin, der weit über das übliche Maß hinausgeht. Auch wenn man mit Termin häufig noch länger im Wartezimmer warten muss: für eine solch exzellente Behandlung akzeptiere ich das gerne, da sie der einzelnen Patientin soviel Zeit gibt, wie sie benötigt.

Hervorragende Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 5Jahren in der Praxis und sehr zufrieden. Super nettes Helferinnen Team. Und eine sehr nette und einfühlsam Ärtzin die immer für einen da ist wenn man ein Problem hat. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kurze Wartezeit, freundliche Helferinnen und schöne/moderne Praxis in der man sich gleich wohlfühlt. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und die Untersuchung lief angenehm ab. Man fühlt sich gut aufgehoben in dieser Praxis.

Nette und sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit! Auch wenn man mal etwas länger auf seinen Termin warten muss, aber die Wartezeit lohnt sich! Bei den tollen Geräten. Eibfach klasse.
Nur zu empfehlen.

Sehr gefühlvolle und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente Ärztin , wenn es erforderlich wäre würde ich gerne Wartezeit auf mich nehmen.War aber nicht nötig. Wegen Beschwerden in der Brust war ich sehr verängstigt, nach der Untersuchung und anschliessendem Gespräch war ich sehr beruhigt. Eine durch und durch erfahrene Ärztin, die weiss wie man mit verängstigten Patienten umgeht. Ich kann mich nur bedanken.

Ein besseres Ultraschallbild, mit besserer Erklärung habe ich noch nicht gesehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden. Nicht nur das Praxisambiente ist sehr angenehm, auch die Mitarbeiter sind freundlich und ich fühle mich von Frau Dr. Schulze-Hagen ernst genommen und auch fachlich super betreut.
Vor vier Jahren wurde bei mir bei einer Routineuntersuchung ein kleiner Knoten in der Brust gefunden und Frau Dr. Schulze-Hagen hat sofort reagiert und jede weitere Betreuung innerhalb kürzester Zeit in die Wege geleitet. Sie war sehr mitfühlend und engagiert. Ich habe mich trotz der erschreckenden Diagnose immer sicher und in guten Händen gefühlt. Sie hat sofort den Kontakt zum Brustzentrum organisiert, so dass wir noch in der gleichen Woche mit der Therapie beginnen konnten.
Ich kann die Praxis aus eigener positiver Erfahrung nur empfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Betreuung und Vorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert