Macuria - die Makulaexperten

Hier bieten wir Ihnen eine ausführliche Privatsprechstunde zu all Ihren Fragen an.

Info:

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihre Behandler/in nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben.
Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen.

Auf Grund der speziellen Untersuchungsmethoden, bieten wir diese Kinder- und Jugenduntersuchungen in unserem Haus nicht an.

Macuria - Privatpraxis für Augenheilkunde

Je nach Einsatzgebiet gelten unterschiedliche Anforderungen, wenn es um die Untersuchung der Flugtauglichkeit geht.
So benötigen Privatpiloten die Klasse II. und Berufspiloten die Klasse I.
Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne.

Info:

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihre Behandlerin nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.

Macuria - Privatpraxis für Augenheilkunde

Für einen Führerschein geht es nicht ohne Sehtest.
Führerschein-Besitzer wird nur, wer die Schärfe seiner Augen offiziell prüfen lässt.
Der Sehtest ist verpflichtend für Privatpersonen genauso wie für Personen, die im Rahmen ihrer Arbeit ein Fahrzeug führen wollen.
Also wie für den Lkw-Führerschein und bei der Personenbeförderung (wie etwa Taxis).

Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne.

Macuria - die Makulaexperten

Netzhautkontrolle bei Diabetes mellitus evtl. in Mydriasis (da dürfen Sie 2-3 Stunden am Strassenverkehr nicht teilnehmen) oder mit Fd-Foto damit Sie anschließend fahren und arbeiten können.

Netzhautkontrolle mit Fundus-Foto und Schichtaufnahme

Ihr Team aus der Augenpraxis

Dieses Profil meiner augenärztlichen Tätigkeit in Meckenbeuren soll Ihnen wichtige Informationen an die Hand geben. Auf dieser Basis können Sie dan...

In meiner Arbeit habe ich mich auf Makuladegeneration spezialisiert über die Sie hier mehr lesen können:
Makula-ErkrankungenBei ...

Gerne gebe ich Ihnen in diesem Abschnitt meines Praxisprofils ergänzende Informationen über weitere ausgewählte Leistungsbereiche:
Opti...

Warum zu mir?

In meiner modernen und hellen augenärztlichen Praxis in Meckenbeuren können Sie mich gerne aufsuchen wenn Sie ein diagnostisches therapeutisches un...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis ist in allen Bereichen angenehm gestaltet und bietet meinen Patienten rund um das zentrale Thema der Makuladegeneration ein weit gespann...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Macuria - die Makulaexperten Allgemeine Sprechstunde

Die Wartezeit war nach dem Ausfüllen der Formblätter bereits beendet. Das Praxisteam war sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis war sehr entspannt. Die Besprechung war kompetent und transparent.

Standort: Macuria - die Makulaexperten Allgemeine Sprechstunde

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin gewesen und der Praxishelfer

Standort: Macuria - die Makulaexperten Allgemeine Sprechstunde

Ich wurde gebeten, einwilligung zu kostenpflichtige Untersuchungen zu unterschreiben bzw. ablehnen.

Standort: Macuria - Privatpraxis für Augenheilkunde Allgemeine Sprechstunde

Sehr kompetente Arzt, alle Untersuchungen wurden ausführlich geklärt. Sehr moderne Einrichtung.

Standort: Macuria - Privatpraxis für Augenheilkunde Allgemeine Sprechstunde

Rascher Termin, sehr freundlich und einfach nett.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Macuria - die Makulaexperten Allgemeine Sprechstunde

Sie waren für mich sofort bereit! Ich wurde gut behandelt. Vor eine Rezeptausgabe, wäre es super nach Verfügbarkeit schauen.

Standort: Macuria - die Makulaexperten Allgemeine Sprechstunde

Das Personal ist sehr freundlich, der Arzt kompetent und alles erfolgte ohne Zeitdruck.

Standort: Macuria - die Makulaexperten Allgemeine Sprechstunde

Der junge, freundliche Augenarzt, Vertretung von Frau Siegler, hat mir sehr ausführlich und transparent die Untersuchungsergebnisse erklärt und sehr nützliche Verhaltensoptionen aufgezeigt, z.B. Beobachtung der Sehleistung, Chancen einer Operation usw. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Macuria - die Makulaexperten Makula-/Netzhautdiagnostik (OCT)

Alles ist bestens verlaufen . Pünktlich, freundlich

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Macuria - die Makulaexperten Makula-/Netzhautdiagnostik (OCT)

Terminvereinbarung Top. Gute Rückmeldung über Ergebnisse