Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.084 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Wolfgang Böhner

Zahnarzt

07542/21188
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Böhner

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
Di
07:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
07:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Do
07:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
07:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schlehenweg 788074 Meckenbeuren
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Böhner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.03.2017
1,0
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt

Informiert ausführlich über Behandlung und Alternativen. Verbindet Langjährige Berufserfahrung, mit aktuellem Stand der Behandlungsmethoden.

Nach verschiedenen Zahnärzten die nicht weiter helfen konnten, haben sich durch anpassen einer "Knirscherschiene" meine Beschwerden wesentlich gebessert bzw. sind nicht mehr vorhanden.

Archivierte Bewertungen

03.03.2016 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Ein Pedant im richtigen Beruf

Noch nie hat mich ein Zahnarzt so akkurat untersucht und beraten wie Dr. Böhner. Ich bin bei ihm seit Jahren in Behandlung wegen Bruxismus. Seit der Behandlung sind die jahrelangen Kopfschmerzen vorbei!

08.04.2015
1,2
1,2

Super-Zahnarzt

Super-Zahnarzt wo auch Zahnerhaltend arbeitet und nicht gleich Zähne zieht. Bin schon ewig bei ihm und sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung.Sei es Probleme mit Zahnfleisch oder Zähnen.Praxis ist zwar nicht so modern, aber das ist mir auch nicht wichtig.

11.08.2014 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompeten, und sehr deduldig

Herr Dr. Böhner hat mein vollstes Vertrauen!

Selbst in schwierigen Situationen bleibt er überlegt und ruhig.

Fühle mich gut betreut!

04.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,4
4,4

Leider nicht zu empfehlen

Seit ich denken kann loben die Zahnärzte meine Zähne. Aufgrund Umzugs war ich letztes Jahr zum ersten Mal bei ihm. Laut ihm sind meine Zähne quasi eine Katastrophe und er wollte auf der Stelle 6 Füllungen machen. PZR wurde ungefragt durchgeführt. Habe keinen Folgetermin vereinbart, obwohl er die Füllungen machen wollte. Wenigstens haben ich keine Rechnung für die PZR erhalten.

Sehr alte Praxisausstattung

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe5.084
Letzte Aktualisierung14.06.2017

Danke , Dr. Böhner!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler