Dr. med.Martina Ungeheuer-Kuhn

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Ungeheuer-Kuhn

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Markeeweg 1253340 Meckenheim
Sind Sie Dr. med. Martina Ungeheuer-Kuhn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Akupunktur

Bewertung vom 19.09.2019

Kompetent und qualifizierte Ärztin

Wir haben vor Jahren Probleme gehabt einen kurzfristigen Termin zu erhalten und wissen nun auch warum. Frau Dr. U. nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und behandelt ganzheitlich. Wir waren als Familie schon mit verschiedenen Problemen bei ihr und sind immer wieder erstaunt, was für Hilfsmittel sie einsetzt und wie sicher sie das konkrete Problem erkennt und behandelt.

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

absolut kompetent!

Nachdem ich über Monate eine fußläufige Reichweite von jeweils knapp achtzig Meter um die nächste Sitzgelegenheit hatte, kann ich mich nunmehr fast wieder uneingeschränkt bewegen und mittlerweile sogar die Schmerzmedikamente langsam ausschleichen.

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Praxis an gut erreichbarem Standort, gute Parkmöglichkeiten

Die gutgehende Praxis ist an einem bevorzugten Standort in Meckenheim untergebracht. Parkplätze in unmittelbarer Nähe sind ausreichend vorhanden.

Das Wartezimmer ist Dank der Halbrundverglasung lichtdurchflutet, modern, zum Teil mit warmen Holzmobiliar und schönem Wandschmuck ausgestattet. Lesestoff, auch solcher mit anspruchsvollen Inhalten, liegt aus.

Die Patiententermine sind so disponiert, das kaum, oder nur geringfügige Wartezeiten in Kauf zu nehmen sind.

Die freundlichen Mitarbeiterinnen, begleiten persönlich in die einzelnen Behandlungszimmer, und tragen zur angenehmen Atmosphäre der Praxis bei.

Die Ärztin ist zugewandt, vermittelt Kompetenz, nimmt sich Zeit, ist klar und bestimmt.

Die Praxis angewandten Heimmethoden, wie zum Beispiel Akupunktur und Reizstrombehandlungen zeigen Wirkung.

Bewertung vom 24.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis mit netten Personal und einer tollen Ärztin

Seit 3 Jahren gehe ich 1 mal pro Quartal zu Frau Dr. Auch hole ich mir mehrmals im Quartal meine Rezepte ab. Wenn ich Termin habe dann warte ich schon mal 10 Minuten, aber als langjähriger Patient weiß man so was und man stellt sich darauf ein. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht jeden Patienten gleich zu behandeln. Rezepte und sonstige Sachen werden stehts schnell und zuverlässig abgewickelt. Frau Dr. nimmt sich für jeden Zeit und so sollte es auch sein.

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Ärztin

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben,

nach all den anderen Ärzten die ich kennen lernen musste,

ist das hier top.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 15.03.2018

Sehr schlechte Organisation, trotz Termin über 1 Stunde Wartezeit

Die Ärztin ist ok, aber man muss trotz Termin viel Zeit mitbringen. Man warten zwischen 1 und 2 Stunden.

Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Ärztin

Frau Dr. Ungeheuer und auch ihr Team sind sehr freundlich.

Ich kam schon nach kurzer Wartezeit dran, obwohl ich keinen Termin hatte.

Frau Ungeheuer hat sich zeit für mich genommen und mich sehr gut behandelt.

Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prima

Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Sehr gute Beratung, Ärztin hört wirklich zu und berät anschließend über Möglichkeiten ohne aufdringlich zu wirken. Es ist wirklich ein Beratungs- und kein Kaufgespräch. Das Team ist ausgesprochen freundlich, Wartezeiten kenne ich so nicht, da ich immer sehr frühe Termine möchte und nicht mittendrin.

Sie hat mich auf einen völlig neuen Weg gebracht, den ich ohne sie nicht eingeschlagen hätte, dafür bin ich ihr unglaublich dankbar. Seitdem geht es mir so viel besser und ich habe wieder mehr Lebensqualität.

Ich kann sie wirklich empfehlen, aber ausprobieren muss es jede(r) für sich.

Liebe Grüße an das Praxisteam

Bewertung vom 28.04.2015
5,4

schrecklich!

Gehe nur hin weil sie sozusagen ein Monopol besitzt und ich Rezepte brauche!

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,6

lange Wartezeit, schlechte Terminvergabe

Die Terminvergaben sind einfach lachhaft. Inzwischen lasse ich mir schon Termine für das übernächste Quartal geben. Dann auch meist 1-2 Stunden Wartezeit, z.T. im Behandlungszimmer auf unbequemen Stühlen. Die ganze Praxisorganisation ist sehr verbesserungswürdig. Wartezimmer zu klein, zu wenig Stühle (vor allem, wenn man bedenkt, dass viele mit erheblichen Beschwerden kommen).

Die Behandlung in ok.

Eigentlich weiß meine Hausärztin auch, was ich brauche. Aufgrund der Budgetierung kann sie aber kaum Physiotherapien verschreiben. Also muss ich jedes Quartal zur Fachärztin. Rezepte für die Physiotherapie auch nur, NACHDEM sie den Patienten gesehen hat. Viel mehr ist es bei mir auch nicht.

Da sie aber im Umkreis so ziemlich die einzige ist, werde ich wohl weiterhingen.

Bewertung vom 26.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,6

Naja eigentlich total blöd 3 mal da gewesen

Ich weiß nicht warum das heute immer noch sein muss besonders nachdem die Ärzte sich ja nach QM Qualifizieren müssen. 2 Stunden Wartezeit trotz Termin finde ich echt ne Frechheit. Wenn es nur einmal gewesen wäre würde ich ja nichts sagen nein 3 mal da gewesen 3 mal mindestens zwei stunden und länger gewartet. Was ich noch am schlimmsten fand ist eigentlich die Tatsache das man nicht gesagt bekommt entschuldigen sie wir sind ein wenig im Verzug wollen sie in ner Stunde nochmal kommen oder möchten sie Warten. NEIN man wird ein in viel zu kleines Wartezimmer gepfercht und soll Geduldig abwarten. Ich mach das nicht mehr mit! Bin beim letzten Besuch gegangen und haben meinen Unmut kund getan. Darauf hin habe ich einen neuen Termin in 3 Monaten bekommen. Einfach lachhaft. Bei der Ärztin stellt man eigentlich fest das sie mit der Gesamtsituation unzufrieden und ich denke überfordert ist.

Bewertung vom 17.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin und sehr nettes Team!!!

Die Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit, sie nimmt sich sehr viel Zeit für die einzelnen Patienten, daher muss man halt mit längerer Wartezeit rechnen!!! Lieber so, als 5 min. Wartezeit und 2 min. Behandlung wo mann nachher genau so viel weiß wie vorher, so ist es leider bei allen anderen Ärzten wo ich früher war!!! Das Team ist auch sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Meiner Meinung nach dürfen auch Arzthelferinnen einmal Lachen und sich unterhalten so wie hier!!! Es sind auch nur Menschen!!! So, das musste ich mal loswerden. Weiter so Frau Dr. und Team, Sie sind super!!!

Bewertung vom 05.07.2013

Sehr kompetente und nette Ärztin

Sehr kompetente und nette Ärztin , nur zu empfehlen

Bewertung vom 22.04.2013

Arzt ist okay aber Helferinnen garnicht

Die Helferinnen welche vorne am Eingang sitzen sind die ganze zeit am quatschen, entertainen sich ununterbrochen das die Ärztin sie schon ermahnen muss. Durch dieses abgelenkte und unprofessionelles verhalten vergessen sie die wichtigen Dinge und warten Anscheind nur auf Feierabend

Bewertung vom 11.06.2012
4,2

wenn man viel Zeit hat...

die Behandlung ist in Ordnung.

das war es aber auch schon.

die Wartezeiten sind alles andere als schön

auch mit Termin wartet man ewig, auch wenn die Behandlung nur 30 Sekunden dauert.

Erst Wartezimmer und dann darf man noch eine Stunde im Behandlungsraum warten.

schade, den die Praxis hat durchaus Potenzial, leider viel zu überlaufen

Bewertung vom 12.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente und freundliche Ärztin, sehr zu empfehlen

Es ist immer sehr voll, man muss auch als bestellter Patient mit Wartezeit rechnen, aber dafür nimmt sie sich Zeit für ihre Patienten. Die Praxiseinrichtung ist nach dem Umzug noch besser geworden. Das gesamte Praxisteam ist nett, freundlich und kompetent

Bewertung vom 12.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente nette, ruhige Ärztin

Ich wurde sehr ernst genommen, sie sagt genau was Sie tut, sehr umsichtig und vorsichtig. Ungerne sag ich - das ich sie für eine sehr kompetente und sehr sehr gute Ärztin halte,- da einen Termine bekommen sonst immer schwieriger wird.

Bewertung vom 08.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wartezeit

Wenn trotz Termin die Wartezeit 1 Stunde beträgt und man dann immer noch nicht behandelt wird, nenne ich das eine sehr schlechte Terminvergabe.

Bewertung vom 22.04.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 12.04.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So sollte ein Arzt sein

Die Praxis unterscheidet sich deutlich von den üblichen Arztpraxen. Frau Ungeheuer-Kuhn ist kompetent und bildet sich erst ein Urteil, nachdem mit dem Patienten ausführlich gesprochen wurde. Es wird nach Optionen gesucht, welche für Verbesserungen, Genesung oder gar Heilung erforderlich sind. Keine 2 Minuten Medizin und wirklich spürbares Anliegen helfen zu wollen. In vielen Praxen wird für das Anliegen der Ärzte beim Patienten geworben. Hier keine Belästigung. Terminabsprachen sind vorbildlich, Wartezeiten fast unbekannt. Wirklich zu empfehlen.

Bewertung vom 18.03.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich Schmerzfrei!

Ich bin rund um zufrieden, bin nach Jahren endlich Schmerzfrei!

Ich kann Frau Dr. Ungeheuer-Kuhn nur weiterempfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.01.2012