Dr. med. Hanno Plath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Pränatalmedizin und Genetik Dres. Daniela Holst Hanno Plath u.w.

Wie auch in der ersten Schwangerschaft wollte ich bei der zweiten wieder zu Herrn Dr. Plath zum Screening.
Man kann einfach nur danke für alles sagen.
Er nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich sehr aufgehoben. Auch wenn leider eine Auffällig beim Baby festgestellt wurde, war Herrn Dr. Plath für uns da. Wir konnten uns durch ihn auf das was auf uns zu kam gedanklich vorbereiten und handeln. Wir danken Ihnen von Herzen Herrn Dr. Plath.

Standort: Pränatalmedizin und Genetik Dres. Daniela Holst Hanno Plath u.w.

Ich war heute für ein Ersttrimester-Screening dort,es war richtig schön. Dr. Plath ist ein Arzt der lieber einmal zu viel nach schaut als zu wenig. Es hat spass gemacht und er hat alles genaustens erklärt und auch genaustens kontrolliert. Was auch die Wartezeit erklärt. Ich bin so dankbar für diese präzise Arbeit keine hauruck schnell, Hauptsache durch Sache. Das ganze Team sehr freundlich und zu 1000% weiterzuempfehlen.

Perfektion in Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pränatalmedizin und Genetik Dres. Daniela Holst Hanno Plath u.w.

Wir konnten uns keinen besseren Arzt für diese Untersuchungen gewünscht haben als Herrn Dr. Plath. Es ist so wohltuend das Gefühl zu haben, dass man von einem Fachmann betreut wird, für den Patienten augenscheinlich keine Nummern sind, sondern bei denen er sich Zeit nimmt, erklärt, auf Fragen eingeht und eine Ruhe ausstrahlt, die sich auf seine Umgebung überträgt. Der richtige Mann, am richtigen Ort! Vielen herzlichen Dank!

Wunschlos zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pränatalmedizin und Genetik Dres. Daniela Holst Hanno Plath u.w.

Ich war für mehrere Untersuchungen in der Praxis und war immer begeistert. Dr. Plath nahm sich stets sehr viel Zeit und schallte sehr ausführlich und detailliert. Er erklärte mir, welche Organe zu sehen sind und war sehr geduldig, obwohl die Untersuchungsbedingungen nicht immer optimal waren und der Kleine sich gerne versteckte. Auch für meine Fragen und Sorgen nahm er sich Zeit. Seine Befunde trafen zu 100% zu. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt, der ausführlich untersucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pränatalmedizin und Genetik Dres. Daniela Holst Hanno Plath u.w.

Bei Dr. Plath fühlt man sich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Er überzeugt durch seine Kompetenz & ist in der Untersuchung mehr als 100%-ig. Er achtet auf jedes Detail. Sind die Gegebenheiten noch so ungünstig, nimmt er sich soviel Zeit wie es sein muss. Schon beim ersten Kind waren wir mehr als zufrieden, sodass kein anderer Arzt bei der 2. Schwangerschaft für uns in Frage kam. Zudem ist er sehr einfühlsam und nimmt einem die Nervosität durch seine lockere Art und seinen Humor.

Kompetenter & sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pränatalmedizin und Genetik Dres. Daniela Holst Hanno Plath u.w.

Herrr Dr. Plath ist ein Arzt, zu dem ich ein grenzenloses Vertrauen habe.
Seine überragende Fachkompetenz spürt man vom ersten Moment an.
Er hat durch einen schweren Fehler eines anderen Arztes, sofort reagiert und warscheinlich somit eines meiner Kinder retten können.
Hier kommt ihm sicherlich seine unschätzbare Erfahrung zugute, die er meines Wissens 20 Jahre als Oberarzt für Pränatalmedizin in der Uniklinik Bonn ansammelte.

Betreuung einer schwierigen Zwillingsschwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pränatalmedizin und Genetik Dres. Daniela Holst Hanno Plath u.w.

Als Pränatal-Mediziner hat man einen schweren Job, als Überbringer schlechter Nachrichten wird man geköpft...
Aber, was ist eine schlechte Nachricht?
Eine Diagnose zu stellen, die man als werdende Eltern nicht hören möchte oder dieselbe Diagnose nicht zu erkennen.
Dr. Plath hatte uns mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen durch diese Extremsituation begleitet...
In der 2. Schwangerschaft war er vor dem 1. Ultraschall genauso angespannt wie wir u. sehr erleichtert über positive Bilder :-)

Kompetent und Mitfühlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pränatalmedizin und Genetik Dres. Daniela Holst Hanno Plath u.w.

Aufgrund mehrerer Ultraschall-Untersuchungen während meiner Schwangerschaft konnte ich Dr. Plath mehrfach erleben. Er zeichnet sich aus durch seine kompetente, freundliche und sehr gewissenhafte Behandlung. Ich hatte großes Vertrauen zu ihm und bin froh, dass er so gut auf meine Kleine aufgepasst hat. Ebenso möchte ich sein Team loben. Auch hier wurden wir freundlich und zuverlässig behandelt.

Hohe Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pränatalmedizin und Genetik Dres. Daniela Holst Hanno Plath u.w.

Herr Dr. Plath ist sicherlich kompetent, aber leider untersucht er sehr grob und spricht auch nicht besonders freundlich über das Kind.
Ich hatte danach lange Bauchschmerzen und habe mich gesorgt, dass meinem Kind was passiert ist durch das Gedrücke und Geschiebe. Ein paar Mal hat er mit dem Gerät sogar auf meinen Bauch geklopft.
Nächstes Mal gehe ich woanders hin.

Ziemlich unsanft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pränatalmedizin und Genetik Dres. Daniela Holst Hanno Plath u.w.

Herr Plath ist ein erfahrener und hochkompetenter Pränatalmediziner, der immer auf dem aktuellen Stand der Medizin ist. Er ist sehr engagiert un einer der wenigen Ärzte, denen das Baby auch ungeboren viel bedeutet. Er diagnostiziert nicht nur, sondern weiss auch, wie geholfen werden kann. Ich war bei vier Risikoschwangerschaften sehr froh, ihn als Fachmann zu haben. Ohne ihn, hätten die Kinder teilweise nicht überlebt. Für diese Begleitung bin ich unglaublich dankbar!

Hochkompetenter, erfahrener und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben