Dr.med. Jan Dieken und Theresa Kowalsky
Hauptstr. 93, Meckenheim

Theresa Kowalsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Theresa Kowalsky?

Standort: Dr.med. Jan Dieken und Theresa Kowalsky

Frau Kowalsky nimmt sich immer viel Zeit für alles, das Vorgespräch, die Untersuchung, eventuelle Fragen aber auch für ein Pläuschchen. Dabei wuselt sie nicht herum sondern arbeitet ruhig, was mir das Gefühl von Sicherheit gibt. Sorgen und Ängste werden ernst genommen. Dabei ist sie sehr einfühlsam, aufmerksam und nimmt sich Zeit. Selbst als Kassenpatientin fühle ich mich in keinster Weise abgefertigt. Eine tolle Praxisorganisation mit wirklichen netten Mitarbeiterinnen und einer tollen Ärztin!

Wirklich tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Dieken und Theresa Kowalsky

Archon beim Betreten der Praxis fühlt man sich wohl.
Der Empfang, die Sprechstundenhilfe und vor allem
Frau Dr. Kowalsky sind äußerst freundlich, emphatisch und kompetent.

Ich fühle mich jederzeit bei Frau Dr. Kowalsky verstanden und gut aufgehoben. Sie findet für alles eine Lösung, erklärt alles und nimmt sich unglaublich viel Zeit.

Die beste Frauenärztin, die ich je hatte.

Sehr emphatische und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Dieken und Theresa Kowalsky

Frau Kowalsky und das gesamte Praxisteam schaffen es, dass man/frau sich beim Betreten der Praxis wohl und angenommen fühlt.
Es gelingt Frau Kowalsky in kürzester Zeit ein warmes und vertrauensvolles Gesprächsklima zu schaffen, indem ich mich als Patientin ernst genommen und verstanden fühle. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, anstehende Fragen zu beantworten und geht selbstverständlich auch auf Nachfragen ein. Eventuelle Unklarheiten werden immer kompetent und freundlich geklärt.
Die eigentliche Untersuchung läuft in einer angenehmen Atmosphäre ab, auch hier werden die einzelnen Schritte/ Vorgänge verständlich und sehr respektvoll angekündigt, erläutert und durchgeführt.
Frau Kowalsky versteht es in ausgezeichneter Weise auf persönliche Befindlichkeiten einzugehen, so dass ich einfach sagen kann: ICH HABE DIE FRAUENÄRZTIN MEINES HERZENS GEFUNDEN; DANKESCHÖN!!! Ein herzliches Dankeschön geht selbstverständlich auch an das gesamte Praxisteam, auch unter den erschwerten Arbeitsbedingungen von Corona, haben SIE ALLE stets ein offenes Ohr und ein Lächeln im Gesicht, dass ich auch unter Ihren Masken deutlich erkennen kann; auch Ihnen ALLEN ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!

Eine kompetente Frauenärztin aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jan Dieken und Theresa Kowalsky

Ich mag Frau Kowalsky wirklich gerne. Sie nimmt sich Zeit und nie wuselt sie angespannt und gestresst durch die Praxis sondern macht alles mit Ruhe. Das gibt mir als Patientin ein sehr gutes, entspanntes Gefühl. An Ihrer Kompetenz als Ärztin würde ich keine Sekunde zweifeln. Ich habe ein absolut sicheres Gefühl bei ihr und weiß, dass sie sehr umsichtig ist. Absolut kompetent. Ich wünschte sehr, sie wäre auch Hausärztin! Dann hätte ich endlich jemanden dem ich wirklich vertraue!

Tolle Gynäkologin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Dieken und Theresa Kowalsky

Frau K. nimmt sich Zeit, betrachtet die Patienten ganzheitlich, untersucht sehr behutsam und beantwortet alle Fragen ausführlich.

Ausgesprochen zugewandte u. kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Dieken und Theresa Kowalsky

Habe mich sofort wohlgefühlt, die Ärztin war sehr freundlich und behutsam bei der Untersuchung und hat mir meine Fragen alle beantwortet und sich Zeit für mich genommen.

Standort: Dr.med. Jan Dieken und Theresa Kowalsky

Ich war sehr zufrieden sie nimmt sich zeit um auch auf probleme einzugehen da ich einige pillen nicht vertrage
Kann ich nur weiterempfehlen super Ärztin

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Dieken und Theresa Kowalsky

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Ärztin, die vertrauensvoll, kompetent ist und einen nicht abfertigt wie am Fließband...all diese Kriterien erfüllte Frau Dr Kowalsky. Sie nahm sich vor der Untersuchung viel Zeit, wir besprachen meine Fragen ausführlich, sie beriet mich und ich fühlte mich auch nach der anschließenden behutsamen Untersuchung gut aufgehoben.

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Dieken und Theresa Kowalsky

Ich fühlte mich bei Frau Kowalsky sofort wohl, sie hat sich Zeit für meine Probleme genommen.Ich bin froh, dass ich endlich eine Ärztin gefunden habe, zu der ich gleich Vertauen hatte. Nur zu empfehlen!!!

Sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jan Dieken und Theresa Kowalsky

Ich war überrascht das meine alte Gynäkologin in Rente gegangen und Frau Kowalsky die Praxis übernommen hat. Eigentlich wollte ich nur noch einmal zur Kontrolle kommen und die Folgetermine bei einer Frauenärztin an meinem neuem Wohnort machen, aber bei einer so aufmerksamen, netten und kompetenten Ärztin überlege ich es mir nochmal.
Frau Kowalsky hat sich vor der Untersuchung die Zeit genommen um in Ruhe mit mir zu reden und auf meine Anliegen einzugehen. Bei der Untersuchung war sie sehr vorsichtig.
Mit einer Wartezeit von 30 Minuten, liegt diese, im Vergleich, auf einem guten Niveau.
Ich bin sehr zufrieden. :)

Sehr aufmerksame, freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert