Praxis

Dr. med. Carsten Forstreuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Carsten Forstreuter Facharzt für Allgemeinmedizin

korrekt, informativ, Fachkompetenz, sehr gute Beratung und Behandlung.

Ich kann das Ärzteteam Dr.med. Kerstin und Dr.med. Carsten Forstreuter nur empfehlen. Ich fühle mich dort sehr gut ärztlich betreut.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Carsten Forstreuter Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gutes Ärzteteam mit hogem Wissen und Kenntnisstand; man nimmt sich Zeit. Hausbesuche wenn nötig eine Selbstverständlichkeit. Seit Jahren dort Patient. Keinerlei Probleme.

Grundsätzlich und immer für den Patienten da • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Carsten Forstreuter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe bereits seit Jahren zur Herrn Forstreuter. Meine bisherigen Erfahrung sind auf den Punkt gebracht positiv.

Für mich wichtige Punkte bei dem Besuch eines Arztes sind.
- Zeit / der Arzt sollte sich Zeit für mich nehmen / einige Zusatzinformationen zu einem Krankheitsbild ergeben sich erst über ein u.U. zufälliges Gespräch
- Nachbereitung / Der Arzt sollte mein aktuelles Befinden sowie meine Krankheitshistorie, so unwichtig sie auch sein mag, zum Zeitpunkt des Besuchs präsent haben und im Termin reflektieren.
- Verbindlichkeit & Sorgfalt / Rückruf, Rückmeldung oder Nachfragen. Diese Eigenschaften unterstreichen seine Seriösität.

Diese Punkte sehe ich voll und ganz erfüllt und ich fühle mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben.

Das gesamte Praxis Team ist immer freundlich, und immer sehr bemüht.
Die Wartezeiten sind sehr kurz.

Ich habe die Praxis Dr. Forstreuter bereits mehrfach weiterempfohlen.

Bereits seit Jahren sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Carsten Forstreuter Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Forstreuter ist mein Hausarzt. Die Wartezeiten sind extrem kurz (eigentlich wartet man wirklich selten). Er stellt kurze präzise Fragen und Diagnosen, redet nicht um den Brei. Nun habe ich Gott sei Dank keine wirklich schwierigen Erkrankungen. Das Praxisteam ist nett und kompetent.

Kurz und knapp, informativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Carsten Forstreuter Facharzt für Allgemeinmedizin

.....endlich ein Arzt der zuhören kann, sich nicht selbst beweihräuchert und durch sein großes Fachwissen kompetent und zielsichere Diagnosen stellen kann. Alle Helferinnen sind nett, sehr freundlich und zuvorkommend. Super organisierte Praxis, kurze Wartezeiten. Selbst bei voller Praxis, hat sich Herr Dr, Forstreuter viel Zeit für meine gesundheitlichen Probleme genommen. Sehr angenehm und hervorzuheben sind auch die gesamten Praxisräume in denen eine schöne, warme Athmosphäre herrscht. Seit 2009 unbedingt der Arzt meines Vertrauens.Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Der Arzt meines Vertrauens..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen