Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Kompetent und herzlich

Sehr herzlich, klärt gründlich auf, nimmt sich Zeit!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017

Bester Doc in Top Team!

Sehr kompetenter und höflicher Arzt & auch das gesamte Team ist höflich, kompetent & ehrlich ( ein heutzutag nicht mehr so verbreitetes Attribut...) , immer wieder gern ( wenn nötig), einfach nur…  Mehr

Bewertung vom 25.05.2017

Sehr zufrieden

Ein super Arzt. War sehr oft da und mir konnte immer wegen allem weitergeholfen werden. Nur zu empfehlen."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,0 km

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt, kein Halbgott in Weiß

Ich besuche die Praxis wegen alltäglicher Dinge und habe auch noch ein sehr spezielles Leiden. Dr. Kretz kennt seine Grenzen und empfiehlt den Gang zu einem Spezialisten, wenn er mit seinem Latein am…  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017

Super Praxis

Super nette Ärzte, immer für einen da . Die Damen am Empfang selbst im größten Stress, behalten einen kühlen Kopf und bleiben immer sehr freundlich. Lieben Dank"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016, Alter: 30 bis 50

Der Hausarzt meines Vertrauens

Dr. Kretz nimmt sich trotz rappelvollem Wartezimmer Zeit für die Patienten und versucht nicht nur Symptome zu behandeln, sondern auch Ursachen zu finden."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Bin seit knapp einem Jahr Patient bei Dr. Kretz und fühle mich richtig gut aufgehoben. Er nimmt sich die nötige Zeit um mich ausführlich zu untersuchen und zu beraten, auch wenn es mal richtig voll…  Mehr

Bewertung vom 05.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein sehr zufriedener patient

mir wird hier sehr geholfen, man ist freundlich und termine werden eingehalten. prima"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich und abweisend.

Mit den Worten 'mir ist egal was sie machen, ich hab die Krankheit ja nicht' und 'sie sind erst 23, sie haben das nicht' abgewiesen worden. Weder wurde mir zugehört, noch empfänglich für eine…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seid viele Jahren der Arzt meines Vertrauens

Das ganze Team ist immer absolut kompetent und überaus freundlich."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2015, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Kompetent und sehr freundlich - sachlich, aber auch einfühlsam. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich finde,er ist ein super Arzt , freundlich und auf Augenhöhe mit Patienten.

Er ist ein super Arzt , von Anfang an sehr sympatisch und offen. Seine lockere und freundliche Art ist spitze und man ist mit ihm auf Augenhöhe . Er ist interessiert an dem Patienten , nimmt sich…  Mehr

Bewertung vom 26.02.2015, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt!

Immer gut gelaunt, sehr freundlich, sympathisch und fachlich sehr kompetent! Es ist zwar meistens sehr viel los in der Praxis, doch das nehme ich gerne in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2015

lieblingsarzt

Immer freundlich und gutgelaunt klaert er jede mogliche ursache fuer das bestehende leiden. Verschreibt nicht bei allem gleich ein antibiotikum . Ist wirklich zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2014

Kompetent, ruhig und freundlich

Kompetenter und vor allem ehrlicher Arzt."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hervorragender Hausarzt

Kompetenter freundlicher Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2014, Alter: über 50

Topp Arztpraxis

Immer super durch nettes Personal behandelt, obwohl dieses echt im Dauerstreß ist. Kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für seine patienten nimmt. Dort fühlt man sich gut aufgehoben und…  Mehr

Bewertung vom 04.11.2013, gesetzlich versichert,  (zu 30 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Behandlung von Kassenpatienten

Nachdem man meine Chipkarte ausgelesen hatte, wurde mir mitgeteilt das es zur Zeit einen Aufnahmestop von Patienten gebe würde. Frage mich nur, wofür muß man da die Karte einlesen muß?? Alleine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013

Super Hausarzt

Dr. Carsten Kretz ist wirklich ein klasse Arzt! Nimmt sich sehr viel Zeit und informiert ausführlich. Behandlungserfolge sprechen für sich. Fühle mich hier perfekt aufgehoben. Weiter so....."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.12.2012

Eine Praxis die man gerne und entspannt besucht

Die Ärzte der Praxis sind sehr freundlich, geduldsam mit Patienten, gründlich, einfühlsam, das Personal ist so wie man es sich wünscht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.03.2012

Kompetent

Gute Praxis, sehr empfehlenswert. Angenehmes Klima, hohe med. Kompetenz, freundlich."  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 05.03.2012,  (zu 36 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Langjähriger Patient ist enttäuscht!!!!!

Praxis hat sich seit einiger Zeit stark zum negativen gewandelt. Die persönliche Atmosphäre und der besonders nette Kontakt, welche die Praxis heraushob wird durch einen neuen unpersönlichen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.09.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin jetzt 46 Jahre alt, habe einige Ärzte durch. …

… Aber jetzt bei Herrn Dr. Carsten Kretz habe ich meinen Arzt gefunden 5 Sterne leider nur, denn wenn 10 geben würde hätte er die auch verdient."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.06.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 30. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.04.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden

Dr. Carsten Kretz überzeugt mit Fachwissen und gutem Einfühlungsvermögen für die Belange der Patienten."  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani