Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
5.198 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jörg Quernheim

Arzt, Internist

02225/700049

Herr Quernheim

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Akazienstr. 253340 Meckenheim
Arzt-Info
Sind Sie Jörg Quernheim?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Jörg Quernheim und Dr. med. Michaela Winzer

jameda Siegel

Jörg Quernheim ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Meckenheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sympathischer und sehr kompetetenter Arzt !

Nimmt sich Zeit für die Patienten , zögert auch nicht , wenn nötig weiter zu Überweisen - Herr Dr. Quernheim ist Internist , kennt sich aber auf allen Gebieten sehr gut aus .

Tolles Praxisteam - sehr gut organisiert und freundlich !

14.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente Diagnose, genaue Untersuchung

Ich bin seit Anfang 2019 bei Dr. Quernheim in Behandlung. Ich leide an einer chronischen Herzkrankheit und habe kleine Wehwehchen, die das Mittelalter mit sich bringt. Die Praxis ist sehr schön und logisch aufgeteilt, das Wartezimmer sehr angenehm und bequem. Man sitzt sich nicht so sehr auf der Pelle. Die Sprechstundenhilfen sind direkt aber dabei freundlich.

Der Wahnsinn war die Untersuchung per Kommunikation: Der Arzt schaute sich mich an, sprach mit mir, nahm sich Zeit, mich als Menschen einzuschätzen. Er vertraut nicht nur den Blutwerten und den Geräten: Das gefiel mir am Besten.

Dann Blutabnahme, EKG, Ultraschall, alles digital gespeichert, Prostata vermessen und Organe angeschaut - ich habe mich richtig durchgeprüft gefühlt. Während der Untersuchungen wurden wir weder durch andere Patienten, noch durch die Sprechstundenhilfen oder durch das Telefon gestört. Alles in allem bin ich ein grosser Fan.

06.03.2019
1,0

Super Arzt

Sehr guter Arzt nur zu empfehlen!

Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten!

Er hat immer ein offenes Ohr für einen.

07.01.2019
1,0

Kompetenter Diagnostiker ! Top Arzt !

Seit vielen Jahren fühle ich mich bei Dr. Quernheim bestens aufgehoben . Meine Herzerkrankung war lange Zeit unerkannt ...Dank an Dr. Quernheim ...er hatte von Anfang an die richtige Diagnose und Vorgehensweise . Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Archivierte Bewertungen

11.10.2016
1,4

Sehr guter Arzt

Ein sehr guter sehr,er nimmt sich Zeit für sein Patient,und gibt die richtige Behandlung,ich bin seit zwei Jahre Patientin bei ihn und fühle mich sehr wohl,nur zu empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.198
Letzte Aktualisierung25.11.2020

Danke , Herr Quernheim!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Meckenheim

Finden Sie ähnliche Behandler