Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ulrich Watrinet Andere

    Ich habe eine extreme Sozialphobie, die jede Interaktion mühsam macht. In dieser Praxis wurde sofort darauf reagiert.

    Das Praxis-Personal war fachkundig und freundlich. Jede Interaktion war angenehm, auf Fragen und Bedenken wurde direkt eingegangen.
    Diese Praxis ist die erste und bisher einzige, in die ich ohne Begleitung gehen kann.

    Dr. Watrinet ist sympathisch, humorvoll und sehr erfahren. Seine Erklärungen sind ausführlich und verständlich.
    Er zeigte mir Übungen für Zuhause und schlug mir Fachärzte vor, die bei bestimmten Problemen gezielter helfen können.
    Es wurde sofort reagiert, wenn eine Behandlung für mich unangenehm war.

    Insgesamt kann ich die Praxis absolut empfehlen. Auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen, jeder war kompetent und freundlich, und die Erfahrungen und Übungen haben mir auch nach Abschluss sehr geholfen.
    Dr. Watrinet ist ein fachkundiger und sympathischer Arzt, zu dem ich jederzeit wieder gehen würde.

    Ein großes Lob und Dankeschön an die gesamte Praxis.

    Dr. med. Dirk Ruppert Andere

    Super kompetenter Orthopäde mit Erfahrung.
    Auch das Team ist sehr nett und hilfsbereit.
    Bin froh bei ihm in Behandlung zu sein.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neuer Markt 46, 53340 Meckenheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen