Praxis

Praxis für Physiotherapie Judith Schalter
Ruppertsberger Str. 18, Meckenheim

Judith Schalter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
06326 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ruppertsberger Str. 18, Meckenheim

Praxis für Physiotherapie Judith Schalter



Ruppertsberger Str. 18, Meckenheim

Praxis für Physiotherapie Judith Schalter



Ruppertsberger Str. 18, Meckenheim

Praxis für Physiotherapie Judith Schalter

Über mich

Herzlich willkommen

Termine nach Vereinbarung
Telefon: 0 63 26 / 98 04 33

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 8:00 - 19:00 Uhr
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Physiotherapie Judith Schalter Krankengymnastik

Nach unserem Umzug und 2 Versuchen eine neue Physiotherapie-Praxis zu finden, kann ich nun endlich sagen: ich habe meine Praxis gefunden. Es sind wunderschöne, helle Praxisräume und die Therapeuten sind auch sehr nett. Mein besonderes Lob gilt der Praxisinhaberin Frau Judith Schalter. Sie nimmt sich jedem Problem umfassend an.

Standort: Praxis für Physiotherapie Judith Schalter

Super Praxis ,bin sehr zufrieden ,kann nur weiter empfehlen .

Sehr freundliche Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Physiotherapie Judith Schalter

Mir hat die Behandlung weitergeholfen und meine Schmerzen wurden besser. Das Team ist freundlich, auch wenn die telefonische Erreichbarkeit oft nur über den AB läuft. Wurde allerdings noch am selben Tag zurückgerufen.

Alles OK! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Physiotherapie Judith Schalter

Mir hat die KG Behandlung geholfen und ich kann die Praxis weiterempfehlen. Die Krankengymnastinnen haben auf mich einen guten Eindruck gemacht und meine Schmerzen haben sich gebessert.

Nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Physiotherapie Judith Schalter

Die Behandlung war gut (Massage bis sehr gut – je nach Person), dagegen die telefonische Erreichbarkeit eher schlecht (meistens Anrufbeantworter mit Rückruf am gleichen Tag). Die Physiotherapeutinnen sind freundlich und wirken kompetent, allerdings muss man nachdrücklich wünschen, dass man nicht immer von einer anderen Physiotherapeutin behandelt wird - ansonsten hat man unter Umständen jede Woche eine andere Physiotherapeutin zur Behandlung.

Freundliche Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen