Praxis Julia Schmitt Tierärztin
Otto-Hahn-Str. 27, Meckenheim

Julia Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Julia Schmitt Tierärztin

Wir hatten einen super entspannten ersten Termin mit der mobilen Tierärztin. Was bisher eine Tortur für Katze und Mensch war, verliert auf diese Weise komplett Ihren Schrecken. Meine kleine Angstpatientn ist sogar zur Begrüßung auf die Tierärztin zugelaufen. Absichtlich und zum Kennenlernen (die 13-jährige Sammy hatte vor gut einem halben Jahr einen stressbedingten Schlaganfall) erfolgte bei diesem ersten Termin nur Anamnese und Abhören und Abtasten - aber ich bin guter Dinge dass wir durch diese vorsichtige Herangehensweise demnächst auch evtl. nötige Dinge wie Krallenschneiden, Blutabnehmen o.ä. um ein Vielfaches weniger stressend für das Tier hinbekommen. Frau Dr. Schmitt ist freundlich, ruhig, kompetent und nicht zuletzt tierlieb (nicht selbstverständlich!) und nimmt sich viel Zeit.

Perfekt für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben