Dr. med. dent. Andreas Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Huber?

Standort: Praxis Dr. Andreas Huber Zahnarzt

Absolute Empfehlung. Sehr gute und freundliche Atmosphäre. Alle, die Dame am Empfang, alle Helferinnen und Dr.Huber, sind sehr nett, erklären alles sehr verständlich und nehmen sich Zeit. Behandlung war erstklassig. Total super ist das Bild von der Zahnfee am Eingang. Super gut !

Top Praxis. Super Zahnarzt und ein tolles Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Huber Zahnarzt

Leider ist mir über den Jahreswechsel ein Zahn vorne herausgebrochen. Die Praxis hat mir sofort am Montag nach Neujahr einen Termin gegeben und ich wurde super nett behandelt. Das Ergebnis ist einfach toll. Ich bin so froh und dankbar. War mittlerweile auch zur Zahnreinigung und zu einer weiteren Füllung an einem Backenzahn. Alles hervorragend gelaufen.

Super Ergebnis. Sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Huber Zahnarzt

Ich wurde erst "begutachtet" als Neupatient, dann ausführlich aufgeklärt und die notwendige Behandlung wurde sehr gut und wirklich ohne Probleme durchgeführt. Ergebnis Top, Arzt Top und das gesamte Praxisteam auch! Neuste moderne Methoden und Werkzeuge/Apparate, alles sehr steril, meist aus der Einwegpackung genommen - grade zu Corona-Zeiten fühlt man sich hier sicher aufgehoben. Außerdem hab ich nun keine Angst mehr vor einem Zahnarzbesuch mehr und endlich sind meine Zähne in Ordnung, da gründlich und gewissenhaft gearbeitet wurde. Ich werde weiterhin die Praxis besuchen, da ich überzeugt bin vom Gesamtpaket! Ein großes DANKESCHÖN!!!!

Eine professionelle Behandlung ohne Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Huber Zahnarzt

Sehr nettes, zuvorkommendes Team, schneller Termin, kurze Wartezeiten, helle,freundliche Praxis. Mir hat besonders gefallen, dass über den Behandlungsstühlen tolle Bilder an der Decke hängen. Ich war so abgelenkt, dass ich von der Behandlung kaum etwas bemerkt habe. Dr. Huber ist ein toller Zahnarzt. Ruhig und sehr kompetent. Empfehlung 100%.

Standort: Praxis Dr. Andreas Huber Zahnarzt

Dr.Huber ist ein super guter Zahnarzt. Terminvergabe schnell , Mitarbeiterinnen freundlich und sehr hilfsbereit, Wartezeit kurz, für eine Zahnarztpraxis ein echt klasse Ambiente. Man merkt, dass Dr.Huber und das gesamte Team wirklich für die Patienten da sind. Dr.Huber erklärt alles so, dass selbst ich alles gut verstanden habe ;-). Die Behandlung war auch echt klasse. Ich habe nichts gespürt. Ich habe neue Zähne bekommen und bin total zufrieden. Ganz, ganz lieben Dank an alle in der Praxis.

Super netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Huber Zahnarzt

Ich habe mir gestern bei einer Nuss ein Stück Zahn abgebrochen. Die nette Mitarbeiterin am Telefon organisierte mir gleich für den nächsten Tag einen Behandlungstermin. Die Praxis ist super modern und schon beim Reinkommem fühlt man sich super aufgehoben. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Dr. Huber hat mir alles erklärt und meinen Zahn mit einer Kunststofffüllung gerettet. Sieht erstklassig aus. Bin so froh über die tolle Behandlung und die schnelle Hilfe so kurz vor Weihnachten. Danke !!!

Exzellent und super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Huber Zahnarzt

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren in der Praxis von Dr.Huber. Wir sind sehr zufrieden. Die Praxis ist top, die Mitarbeiterinnen nett und hilfsbereit. Dr.Huber ist einfühlsam und erklärt alles ausführlich. Einfach rundum klasse.

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Huber Zahnarzt

Ich finde, dass Herr Dr. Huber mich zu wenig über Behandlungsalternativen aufgeklärt hat.

Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Huber Zahnarzt

Dr Huber ist ein netter und einfühlsamer Arzt. Er geht auf alle Fragen ein und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Arbeitet mit großer Sorgfalt und Feingefühl. Bin auch mit meinen Kindern dort zur Behandlung. Auch dort hat er ein sehr gute Handhabung und gutes Gespür für die Ängste der Kinder. Auch die Prophylaxe wird ausgiebig erklärt. Sehr gut.

Ein Arzt dem man voll und ganz vertrauen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Huber Zahnarzt

Wartezeiten sind nach meiner Erfahrung max. 15min, sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich genügend Zeit und erklärt ausführlich. Das Klima in der Praxis macht auch einen sehr guten und freundlichen Eindruck.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert